63🐺

2.9K 252 61
                                    

Fuck meine Eltern!, fiel mir ein, als ich merkte, dass ich alleine auf einer der Koppeln stand. Ich suchte instinktiv mein Handy in meiner Hosentasche, um Uhrzeit und Datum nachschauen zu können, fand es aber wie zu erwarten nicht.

Jetzt würde ich mich auf etwas gefasst machen können...

Ich stand vor der Haustür und mein Finger schwebte über der Klingel. Ich traute mich nicht sie zu betätigen, tat es dann aber doch, weil hinauszögern es ja sowieso nur schlimmer machte. Ich drückte sie so leicht zurück, dass ich einerseits hoffte jemand hätte es gehört und würde mich hier nicht versauern lassen, aber andererseits dass es zu leise war, sodass ich mir den Stress noch einige Sekunden ersparen konnte. Anscheinend wurden meine Gebete erhört, denn es öffnete keiner. Das machte es noch unangenehmer ein zweites Mal zu klingeln.

Und ein drittes.

Und ein viertes.

Ich hatte natürlich keinen Schlüssel dabei, aber es schien auch keiner grade zu Hause zu sein. Waren meine Eltern wieder auf dem Polizeirevier? Die hatten inzwischen bestimmt entweder schon Mitleid mit meinen Eltern, oder sie glaubten ihnen nicht mehr...

Ich merkte, dass das nichts werden würde und ging einmal um's Haus zu der Stelle wo mein Zimmer lag. Nachdem ich eine Ewigkeit das Fenster angestarrt hatte, wie erwartet war es natürlich geschlossen, wusste ich, dass ich von dort auch nicht rein käme. Meine letzte Option waren meine Großeltern, die hatten einen Zweitschlüssel.

Als ich dort klingelte, wurde mir sofort geöffnet und meine Oma zog mich wieder in den Arm. "Hallo, Schätzchen", lächelte sie mich auf bester Oma-manier an. "Opa ist im Stall, die Tiere füttern, aber wo warste denn so lange?", fragte sie mich. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Die Mama und der Papa waren ganz besorgt", fuhr sie fort. Manchmal ist es nervig, wenn Ältere mit dir umgehen, als seist du 5, aber ich traute mich nicht sie darauf hinzuweisen, da das was ich wieder verbrochen hatte, mir jedes Recht nahm, mich darüber zu beschweren, dass ich mehr Respekt verdiente.

Ich nickte also und fragte nach einem Schlüssel, sie gab ihn mir auch sofort und ließ mich Grüße ausrichten an meine Eltern, sobald sie wieder da wären. Ich fragte nicht nach, was sie damit meinte, denn ich wollte schnellstmöglich auf mein Zimmer, um dem Treffen noch aus dem Weg zu gehen.

Aber als ich die Haustür aufschließen wollte, fiel mir auf, dass gar nicht abgeschlossen war, sondern nur die Tür zugezogen wurde. Seltsam, das klang nicht nach meinen Eltern. Als ich das Haus betrat, kam es anders als erwartet. Es sah noch total unordentlich aus, leere Bierflaschen, einige Sachen lagen zerstreut auf dem Boden und ein paar Möbel waren verschoben. Das totale Chaos.

Ich bezweifelte, dass meine Eltern in der Zwischenzeit nicht aufgeräumt hatten, also rief ich einmal mittellaut nach ihnen.

"Mama?", rief ich lauter, es folgte keine Antwort. Wirklich nicht da.

Ich sprintete hoch auf mein Zimmer und zwischen der Unordnung, die auch hier geherrscht hatte, - ich fand einen BH auf meinem Bett - erkannte ich mein Handy auf meinem Schreibtisch. Ich griff sofort danach und wollte besorgt meine Eltern anrufen, aber da merkte ich die Anzahl an Nachrichten und Anrufen.

24 verpasste Anrufe von Mama,
19 verpasste Anrufe von Papa und
3 verpasste Anrufe von Dummkopf

Ich klickte sofort auf den Chat zwischen mir und meinen Eltern.

Mama

Hey Schatz, wir haben gemerkt, dass uns ein paar tage frei ganz gut tun und haben überlegt das gesamte wochenende hier zu bleiben, ich denke du hast nichts dagegen? :)
Lg mama und papa
Samstag, 14:32

Taehyung? Wie geht es dir so? Hier ist alles super :)
Lg mama
Samsatg, 15:46

Tae, Schatz, was ist los? Antworte mir bitte! Warum hebst du die Anrufe nicht ab?
Samstag, 17:59

Kim Taehyung! Wenn du nicht sofort antwortest, kommen wir auf der Stelle zurück! Oma und Opa wissen auch nicht wo du bist!
Samstag, 21:12

Ich hab deinen freund angerufen er hat mir erklärt dass du dein handy zu hause vergessen hast. Wir kommen morgen zurück antworte mir sobald du wieder zu hause bist und die nachrichten liest
Lg mama und papa :)
Samstag, 21:23

___

Das war seltsam, welchen Freund? Dann klickte ich aber auf den Chat zwischen mir und Hobi und mir wurde alles klar.

Dummkopf

Ey yo bro war nice gestern bin aber heute morgen früh gegangen weil kater, hab dich auch nicht mehr gesehen zwischen den alkoholleichen. sorry dass ich nicht beim aufräumen geholfen habe aber jin hat versprochen den garten den namjoon vollgereiert hat sauber zu machen xD
Samstag, 11:56

Was geht denn bei dir? Immer noch nicht geantwortet?
Samstag, 16:12

Jo alter, deine mum hat bei uns angerufen. Mein bruder hat abgehoben und dich gedeckt. Falls jemand fragt, du warst bei mir, sonst drehen die noch komplett am rad aber sag mal wo bist du eigentlich?
Samstag, 21:18

Alter wo bist du? Wenn deine eltern herausfinden dass du weder bei dir noch bei mir warst köpfen sie uns alke drei. Mich dich und meinen bruder
12:09

Alter meld divh doch mal! Solangsam mach ich mir sorgen
12:38

Taehyung, scheiße, wo bist du?  Keiner hat dich gesehen und keiner weiß was, wenn du dich nicht meldest muss ivh deinen eltern bedcheid sagen
13:23

___

Ich stellte erleichtert fest, dass die letzte Nachricht erst vor ein paar Minuten abgesendet wurde und antwortete ihm schnell. Jetzt musste ich nur hoffen, dass er noch niemandem Bescheid gegeben hatte.

___

Sorry man, bin wieder zu Hause, mach dir keine Sorgen
13:29

Endlich meine fresse, wo warst denn du?
13:30

___

Ich haderte kurz was ich antworten sollte und kaute nervös auf meiner Unterlippe. Es blieben mir kaum Möglichkeiten, also würde ich wohl halbwegs die Wahrheit sagen.

___

Bei Jeon. Er hat mich überredet bei ihm zocken zu gehen
13:31

Sicher dass es nur das war? ;)
13:31

___

Schnaubend antwortete ich noch schnell meinen Eltern und legte dann kopfschüttelnd das Handy weg. Hobi konnte echt ein Doofkopf sein...

Naja, den restlichen Tag durfte ich dann mit aufräumen verbringen und mich darüber aufregen warum ich unbedingt eine Party schmeißen musste, weil nachher doch alles so eklig war. Und die ganze Zeit begleitete mich ein Gedanke dabei.

Oder wohl eher mehrere Gedanken aber sie alle hatten etwas gemeinsam. Egal wo mein Denkansatz war, ich assoziierte alles mit dieser einen Sache und so endeten meine Gedanken dauernd und immer wieder bei Jeongguk, obwohl ich wirklich mit aller Macht versuchte es zu verhindern...

~~
Beaches, danke euch für 20 k reads, ich kriege dauernd benachrichtigungen von euch und das freut mich total*-*
Ihr seid der grund warum ich überhaupt motiviert genug war, bis hier weiter zuschreiben^^

𝐖𝐎𝐋𝐅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt