Heute war Montag und ich verbrachte ihn wie die gesamte letzte Woche; mit meinen Freunden. Aber diesmal, war ich beruhigt, da ich nun wusste, dass es Jeongguk gut ging. Im Grunde verbrachte ich also einfach einen sorgenfreien Tag wie früher. "Früher", vor fast 3 Monaten, als noch alles normal war und ich mich auch so fühlte.
Jetzt fühlte sich nichts mehr normal an. Deswegen war es ganz erfrischend einen komplett sorgenfreien und gewöhnlichen Tag zu erleben, aber leider verschwand dieses Gefühl an Jeongguk denken zu müssen nicht. Egal was ich tat, er blieb in meinem Kopf. Ob das an der Bindung lag?
Während ich lachte, dachte ich an Jeongguk. Während ich etwas von der Tafel abschrieb, dachte ich an Jeongguk. Während ich etwas erzählte, dachte ich an Jeongguk. Während ich unsere Klassenarbeit schrieb, konnte ich mich nicht ansatzweise auf die Aufgaben vor meiner Nase konzentrieren und dachte an sein Gesicht, sein Aussehen. Ich saß da und starrte aus dem Fenster. Sogar als ich mich mittags schlafen legen wollte, um die Nacht zu überstehen, dachte mein Gehirn an Jeongguk und ging jedes einzelne Gespräch das wir geführt hatten, durch. Ich fand Sachen, die ich gesagt hatte plötzlich peinlich und schämte mich dafür. Schlussendlich zog ich mir die Decke über den Kopf und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen, damit es meinen verzweifelten Schrei dämpfen konnte.
Geh doch raus aus meinem Kopf.Sogar auf der Toilette dachte ich an Jeongguk.
Nein, da konnte etwas nicht stimmen.
Ich kramte mein Handy hervor und tippte auf den Chat zwischen mir und dem Arschloch, der an der ganzen Situation schuld war. Wir hatten irgendwann Nummern ausgetauscht und in diesem Moment, war ich mehr als glücklich darüber, obwohl er damals meine Telefonnummer nur gegen meinen Willen erhalten hat.Idiot
OfflineEy du
15:29
Kannst du eigentlich immer meine Gedanken hören? Und überall?
15:29____
Mein Herz setzte aus, als ich die Nachricht absendete. Mir war bewusst, dass er nicht sofort antworten würde und ich hatte vor, solange zu schlafen, aber nach einigen Minuten des hin und her Wälzens, wurde mir klar, dass das unmöglich war. Ich starrte wieder auf mein Handy.
15:33. Keine Antwort.
Was machte der denn? Dann fiel mir ein, dass er aus gutem Grunde weg war und wahrscheinlich nicht den ganzen Tag Zeit hatte, um am Handy zu sitzen, also war das nur logisch. Und außerdem hatte ich ja nur 4 Minuten gewartet.
Vielleicht sollte ich ja mal meine Hausaufgaben machen? Ich war richtig verantwortungslos geworden, das würde mir nicht schaden. Also schnappte ich mir die Tasche, schaute nach, was ich auf hatte, kramte die Hefte raus, aber bevor ich eines davon aufschlagen konnte, warf ich noch einen schnellen Blick auf mein Handydisplay.
15:38. Immer noch keine Antwort.
Ich starrte meine abgesendeten Nachrichten an und biss mir skeptisch auf die Unterlippe. War die Nachricht peinlich? Rückgängig machen konnte ich es nicht mehr.
Die Zeit verging quälend langsam und ich konnte keine der Aufgaben mit Sorgfalt bearbeiten.Ping
Ich fuhr zusammen, griff sofort nach meinem Handy und tippte vorfreudig auf das grüne Whatsapp Symbol, aber es war nur Hoseok. Er fragte nach den Aufgaben. Enttäuscht ließ ich mein Handy wieder neben mir auf den Tisch sinken und gab mir alle Mühe weiter zu arbeiten.
Und so ging das den kompletten Nachmittag. Statt wirklich etwas produktives zu tun, schaltete ich alle paar Sekunden mein Handy an und überprüfte meine Nachrichten, aber es kam nichts. Vielleicht nervte ich ihn?
Bis es tatsächlich Abend wurde und ich immer noch nicht fertig war. Ich beschloss es einfach sein zu lassen und fing an mein Zimmer aufzuräumen. Diesmal tatsächlich und freiwillig und siehe da, mitten beim Staubsaugen gab mein Smartphone ein Geräusch von sich. Mit fast schon akrobatischer Meisterleistung, sprang ich über Staubsauger, Bett und Stuhl und gelangte zu meinem Handy auf dem Schreibtisch.
3 Nachrichten von Idiot
Mein Herz klopfte schneller und ich wollte sofort sehen, was er geschrieben hatte. Aber dann hielt ich mich auf und zögerte leicht. Wenn ich sofort antwortete, sah es doch aus, als hätte ich nichts zu tun und hätte den ganzen Tag auf seine Nachricht gewartet. Also sagte ich mir, ich würde warten. War das nicht eine Regel oder so?
Ich wollte wirklich warten, aber während ich so da rum stand und auf die Benachrichtigung auf meinem Display starrte, entschied ich mich, dass 2 Minuten Wartezeit genug waren und klickte endlich auf unseren Chat.
Idiot
OnlineOh heyy :3
18:24
Kommt drauf an. Es ist ein bisschen wie mit strahlungen, es kommt nicht darauf an ob etwas zwischen uns liegt weil zb wände oder menschen den gedankenstrom nichz unterbrechen können, aber ab einer gewissen distanz lässt es nach, wird schwächer bis ich irgendwann gar nivhts mehr hören kann
18:25
Wieso fragst du? ;)
18:25Nichts du Dummkopf
18:26Denkst du etwa an mich? ;)
18:26Hab ja sonst nichts zu tun
18:26An was denkst du denn?
18:27Schreibt..
Online
Schreibt...
Tja, jetzt weißt du wie sich jeder normale, verliebte Teenager fühlt xD
18:29Wer sagt denn, dass ich verliebt bin?
18:29___
Mein Herz setzte aus und ich wollte fast schon mein Handy so weit von mir weg werfen, in der Hoffnung, damit auch die Existens meiner Nachricht löschen zu können, aber da vibrierte es erneut.
___
Ach tae das ist nicht fair;-;
18:30
Ich hatte diese phasen schon vor jahrhunderten hinter mir, wsrum sollte ich das noch mal durchmachen?;-;
18:31
Verliebter und somit unwissender teenager zu sein war die einzige sache die ich am jung sein nicht vermisst habe... -.-
18:31___
Mein Herz machte einen Salto und ich war erst mal nicht fähig irgendetwas einzutippen, zwang mich aber dazu, fast schon kollabierend etwas auf der Tastatur einzugeben.
___
Tja das erfährst du wohl erst wenn du hier auftauchst
18:33
Wenn du also wissen willst was ich denke, musst du vorbeikommen ;)
18:34___
Mit wieder klopfendem Herzen sendete ich die Nachricht ab und quitschte einige Sekunden später ziemlich unmännlich auf, als ich seine Antwort bekam.
___
Du lässt mir keine wahl.
18:35
Ich stehe übrigens vor deinem Fenster, honey ;)
18:35
~~
Einfach weil die ff 30k reads erreicht hat, gibt's als little dankeschön heute noch ein kapitel^-^
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐋𝐅.
FanfictionScheiße, ich saß in der Falle. Für den Wolf war das anscheinend optimal, denn er trat aus seinem Mantel aus tiefschwarzen Schatten und näherte sich mir so sehr, dass mir das Mondlicht erlaubte ihn genauer zu betrachten. Sein Fell schimmerte in einem...