Der Schultag war wie im Nu um und ich hatte nicht einmal die Gelegenheit meinem besten Freund von den Vorkommnissen am Vortag zu erzählen. Er bekam die Kurzversion. Natürlich ließ ich den Teil, in dem ich erfuhr, dass ich schwanger werden könnte, weg. Hobi schien ratlos und enttäuscht von meinen Eltern, da sie ihm ja ebenfalls ziemlich nahe standen.
Seine eigenen hätten ihn höchstwahrscheinlich sofort akzeptiert und auch zum CSD geschleppt.
Aber meine waren nun mal anders.Als meine Mutter mich nach der Schule abholte und fragte, wie mein Tag gelaufen war, konnte ich erstmals wieder ehrlich lächelnd mit "Gut" antworten. Es war eine ganz alltägliche, nervige Frage, aber in meiner momentanen Situation gab eben diese präsente Simplizität ihrer Wortwahl mir mehr, als sie sich vorstellen konnte.
Die komplette Fahrt verlief im Schweigen, aber ich fand es in Ordnung so. Irgendwie beruhigend, denn es war kein abgeneigtes, erzwungenes Schweigen.
Zu Hause floh ich auch nicht sofort auf mein Zimmer, sondern blieb mit meinen Eltern am Tisch, erzählte ihnen spärlich von meinem Tag.
Im Nachhinein bereute ich es, nicht sofort hochgelaufen zu sein, so beruhigend schön und normal dieses Gespräch auch war, denn als ich in mein Zimmer kam und mich auf mein Bett schmiss, landete ich auf etwas Hartem. Ich hob meinen Oberkörper etwas an um nachzuschauen was es denn war und zog daraufhin ein schwarzes Gerät hervor.
Jeongguks Handy.Zunächst lachte ich und schüttelte dann seufzend den Kopf. Super jetzt war's das mit dem Kontakt über die nächsten Tage. Vielleicht dachte er, dass es jemand geklaut haben könnte, oder machte sich sogar Sorgen darum? Ich sollte ihn irgendwie kontaktieren. Mir kam die Idee in seinem Handy nach einem vertraut klingenden Kontakt zu suchen und diesem Bescheid zu geben, dass er sein Smartphone bei mir liegen lassen hatte, aber dann scheiterte ich an der Bildschirmsperre.
Ein Apple Gerät. Na super. 4 Zahlen? Was könnte er gewählt haben?
Mir fiel auf, dass ich meinen eigenen Freund eigentlich ziemlich schlecht kannte, denn ich wusste nicht mal seinen Geburtstag, geschweige denn das Jahr.
Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als wild Zahlen draufloszutippen. Ich versuchte sogar mein eigenes Geburtsjahr oder Baekhyuns.
Aber jedes mal signalisierte mir das nervige Vibrieren, dass ich falsch lag.
Dann sperrte sich das Kack-Ding auch noch und überließ mich der Neugierde.Eine Minute warten, 60 Sekunden.
Währenddessen starrte ich den Countdown an und überlegte, was es sein könnte. Wilde Zahlenkombinationen brachten mich dem Ziel auch nicht näher. Inzwischen war mein Beweggrund nicht einmal, dass ich Jeongguk kontaktieren wollte, sondern die bloße Tatsache, dass es mich deprimierte nicht einmal seinen Code entschlüsseln zu können, während meine Gedanken für ihn wie ein offenes Buch waren.
Ich hielt kurz inne, nahm einen tiefen Atemzug und versuchte mich an irgendeine vierstellige Zahl zu erinnern, die ich mit meinem Freund in Verbindung brachte. Es kamen mir seltsame Jahreszahlen in den Gedanken, aber keine davon war klar, oder erschien mir einen Versuch auf dem kleinen Gerät in meiner Hand wert.
Und dann machte es klick in meinem Kopf und ich sah das Jahr 1953 an meinem inneren Auge vorbeifliegen. Warum wusste ich in diesem Augenblick nicht, aber es schien mir auf der Zunge zu liegen. Dennoch versuchte ich es, denn zu verlieren hatte ich ja nichts und tatsächlich. Der Bildschirm veränderte sich und schon gelangte ich auf die Startseite des Smartphones. Ich stieß einen leisen Siegesschrei aus und starrte daraufhin planlos seine Apps an.
War das grade ein Vertrauensbruch? Aber naja, ich schnüffelte ja nicht in seinen Sachen, wollte ihm lediglich helfen. Wirklich. Also ging ich, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen,
direkt auf seine Kontakte, und tippte den ersten Kontakt an, der mir, nach meinem eigenen, ins Auge sprang und vertrauenswürdig aussah. Jedenfalls dem Namen zufolge. Das Profilbild war nichtssagend.
Dass er mich selner als "My Heart" und mit Herzchenemojis eingespeichert hatte, nahm ich mit einem Honigkuchenpferd-Grinsen zur Kenntnis.Bro
Hallo?
14:58
Hier ist Taehyung, Jeongguk hat sein Handy bei mir vergessen
14:58___
Es kam natürlich nicht sofort eine Antwort und so machte ich mir die Mühe im Gespräch etwas hochzuscrollen und herauszufinden, dass dies der Chat zwischen Jeongguk und Yoongi war. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Dieses Datum! Es war das Datum, das auf der Rückseite von dem Foto von den Beiden stand.
In diesem Augenblick vibrierte das Handy und ein grünes Licht erschien. Ich scrollte wieder bis ans Ende der Konversation.
Bro
Ach gut, er hat sich schon verrückt gemacht auf der suche nach dem scheiß teil
15:03
Er wollte dich nämlich sofort anrufen wow
15:03
Naja, also dann wird dein lover dir wohl noch einen besuch abstatten müssen, taehyung
15:04___
Schrieb Yoongi und ich musste sofort lächeln.
___
In Ordnung
15:04
Wann wird er es abholen?
15:04Hm weiß nicht, grad ist eigentlich schlecht
15:05
Aber vielleicht noch diese woche, morgen oder so
15:06Oke, ich werde warten^^
15:06___
Schrieb ich und mein Herz machte einen Luftsprung. Ich würde ihn morgen vielleicht schon wiedersehen. In mir machte sich Vorfreude breit, obwohl mir mein Bauchgefühl leider sagte, dass es wohl länger dauern würde.
...
Das tat es im Endeffekt auch und ich verfluchte es, bis ich eines Tages auf die glorreiche Idee kam, dass ich ihm das Handy doch eigentlich selber vorbeibringen könnte. Aber Yoongi ging nicht einmal auf meine Frage ein, sodass ich wütend schnaubend den Gedanken aufgab.
Warum ließen sie mich nicht zu ihm? Er war dauernd und so lange weg? Gab es denn für mich keinen Weg trotzdem zu ihm zu gelangen?Nach längerem Hin und Her, ging ich gedankenlos seine Apps durch und stieß dabei auf diese IPhone-Finder Anwendung. Das schlechte Gewissen machte sich wieder in mir breit, aber mein durstendes Verlangen, die Sturheit und der Egoismus gewannen und so tippte ich zögerlich auf das Symbol.
Es dauerte gar nicht lange und schon war das Gerät so eingerichtet, dass ich auf meinem Handy seinen Standort sehen konnte. Ich schloss die App im Hintergrund und hoffte einfach, dass es Jeongguk nicht auffallen würde.
Jetzt hieß es nur noch warten, dass er kam und hoffen, dass mein spontaner und dummer Einfall nach Plan laufen würde...
~~
Sorry, für das späte Update und dass die Tage nichts kam, aber meine Woche war ziemlich stressig ^^'
Und uff ich bin jetzt alt...
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐋𝐅.
FanfictionScheiße, ich saß in der Falle. Für den Wolf war das anscheinend optimal, denn er trat aus seinem Mantel aus tiefschwarzen Schatten und näherte sich mir so sehr, dass mir das Mondlicht erlaubte ihn genauer zu betrachten. Sein Fell schimmerte in einem...