Ich weiß, dass ganz viele von euch das hier überspringen werden, ich verfasse es dennoch, da es wirklich nötig ist xD.
Wie jedes Buch findet auch dieses nun sein Ende...
Ich weiß nicht wie ich mich darüber fühlen soll, denn einerseits bin ich stolz endlich mal etwas zuendegeführt zu haben, aber andererseits bin ich schlecht darin Schlussstriche unter Sachen zu ziehen, die mir etwas bedeuten.
Aber ich denke mal jedem Autor geht es so...Jedenfalls ist es euer Verdienst, dass es überhaupt so weit kommen konnte, denn meine Eigenmotivation hätte vielleicht bis Kapitel 10 gereicht und das wär's dann auch. Eure Reaktionen auf meine Geschichte, durch Reads, Votes und insbesondere Kommentare zu sehen, hat mich immer total motiviert.
Vor allem für die Kommentare, in denen ich sehen konnte, wie ihr mit den Charakteren mitgefiebert habt, traurig, glücklich oder sogar wütend wart, hat es sich gelohnt weiterzuschreiben, denn ich glaube eines der tollsten Sachen am Schreiben sind die Reaktionen der Leserschaft.Deswegen muss ich euch wirklich danken dran geblieben zu sein, auch wenn mal keine regelmäßigen Updates kamen, oder es sich zog.
Danke, dass ihr dieses fast einjährige Projekt ermöglicht habt, ich hätte mir nicht erträumen können so viele und vor allem tolle Leser hierher zu ziehen!Wer jetzt aber erst neulich hierhergefunden hat und traurig ist, dass es vorbei ist und vielleicht meinen Schreibstil mag, (oder sonst was, keine Ahnung, Eigenwerbung halt haha) kann gerne dran bleiben, denn ich habe tausende unveröffentlichte Ideen, die darauf warten ausgeschrieben zu werden.
(Und ich schulde euch ja noch das Special hihi)
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐋𝐅.
FanfictionScheiße, ich saß in der Falle. Für den Wolf war das anscheinend optimal, denn er trat aus seinem Mantel aus tiefschwarzen Schatten und näherte sich mir so sehr, dass mir das Mondlicht erlaubte ihn genauer zu betrachten. Sein Fell schimmerte in einem...