Ich habe ihn natürlich ignoriert, was denn sonst auch? Auf seine blöde Aussage gehe ich ganz sicher nicht ein.
Ich kann mich jetzt nicht wieder mit ihm hier streiten. Ich habe echt keine Kraft mehr dafür und zudem stand Ada direkt hinter mir und sie würde es nicht so toll finden, wenn ich mich mit dem neuen Partner ihres Verlobten streite.
Sie würde mich wirklich dafür hauen und mich dazu auch noch zwingen, mich bei ihm zu entschuldigen. Aber dafür bin ich viel zu stolz!
Und außerdem soll er gefälligst aufhören mich zu beobachten! Und dann soll ich mich bei ihm entschuldigen? Ganz sicher nicht. Er provoziert mich doch mit seiner blöden Aussage.
Tanz wie im Büro für mich. Äffe ich ihm stumm nach. Argh! So ein Arschloch! Was denkt er sich eigentlich? Ich gebe ihm allerhöchstens einen Tritt in den Arsch, mehr auch nicht.
Ich habe ihm den Rücken gekehrt, damit ich ihn nicht sehen muss, aber trotzdem spüre ich seine Blick auf mir. Wehe er schaut mir auf den Hintern!
Ich tanze unbekümmert weiter mit Mira und Ada und blende alles um mich herum aus. Jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal Spaß habe! Azem hat mir schon genug schlechte Laune gemacht.
Plötzlich gehen alle Lichter aus und erschrocken schnappe ich hastig nach Luft. Einige schreien kurz auf, bis nur noch ein nuscheln im ganzen Saal herrscht.
»Ada? Was ist hier los?« Sie antwortet mir nicht. Ich strecke meine Arme aus, aber sie steht nicht mehr vor mir. Genauso wie Mira. Verdammt! Was soll das? Wieso lassen die mich im dunkeln alleine und gehen einfach?
Aus meiner Tasche, die um meine Schulter hängt, ziehe ich mir mein Handy raus. Genau als ich die Taschenlampe, wie einige andere auch, öffnen will, sticht mir etwas anderes ins Auge.
00:00 Uhr. 02.02.
Ein Scheinwerfer leuchtet in meine Richtung und ich drehe mich um. Die bekannte Geburtstagsmelodie ertönt aus den Boxen und mit großen Augen starre ich zu Efe, welcher mit einer Riesen Torte auf mich zu kommt.
Mein Mund klappt mir zu Boden auf und sofort lege ich meine Hände vor den Mund. Oh mein Gott! Efe hat es extra für mich organisiert?
Er bleibt mit dem kleinen Tisch, welchen man rollen kann, vor mir stehen und nimmt mich sofort in die Arme. »Alles Gute kleiner Engel.« Grinsend umarme ich ihn feste.
»Aber wie?« Er grinst nur. »Ich habe das alles mit Azem vorher abgesprochen.« Wow! Er ist der beste. »Danke!« Umarme ich ihn stürmisch und er lacht.
Meine Mutter löst mich von Efe und auch sie umarmt mich innig und feste. »Mein Schatz du wirst zu schnell groß.« Ich lache und löse mich von ihr. 22. Ich werde echt alt.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und umarme noch Ada, Mira und Enis, die mir auch gratulieren. »Jetzt schneide endlich den Kuchen an«, ruft Enis ungeduldig und jeder lacht auf.
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...