-39-

7.9K 353 227
                                    

Es ist Sonntag und ich stehe frisch geduscht in meinem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist Sonntag und ich stehe frisch geduscht in meinem Zimmer. Heute ist das Treffen mit Bulut und Jungkook und ich bin schon mega aufgeregt. Wäre bloß Jungkook nicht dabei! Trottel! Er hat mein Date zerstört.

Gestern ist eigentlich nichts mehr besonderes passiert. Nachdem Azem mir gratuliert hat, bin ich einfach abgehauen und wir haben uns dann auch langsam auf dem Weg nach Hause gemacht.

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, da ich die ganze Zeit an seine Berührungen denken musste. Gott. Das ist alles so falsch und dennoch kann ich mich nicht dagegen wehren.

Er ist wie ein Magnet, der mich jedes Mal anzieht und ich nicht mehr so leicht von ihm abkomme. Das ist so absurd. Ich kann ihn nicht mal leiden, da er mir seit Tag eins so auf die Nerven geht.

Auf jeden Fall bin ich wegen diesem Idiot und seinen blöden Berührungen erst um sieben Uhr morgens eingeschlafen. Und nach sechst Stunden, was definitiv für mich zu wenig ist, haben mich meine Freunde aus dem Schlaf gerissen.

Richtig gehört!

Denn um dreizehn Uhr standen plötzlich Mira, Esma, Almir und Jungkook mit einer Benjamin Blümchen Torte vor meinem Bett und haben mich mit ihrem schrecklichen Gesang aus dem Schlaf gerissen.

Weil ich deswegen einfach nur angepisst und total genervt war, saßen wir nur zu Hause und haben alle möglichen Gemeinschaftsspiele gespielt. Und meine Mutter hat mal wieder den Chefkoch aus sich heraus gelassen und uns alle glücklich gemacht.

Ich ziehe mir meine frische Unterwäsche an und creme meinen ganzen Körper mit einer Mandel-Kokos Lotion ein. Ich liebe diesen Duft und er haftet auch echt lange an meiner Haut.

Die Tür wird aufgerissen und Mira, welche mit meiner Mutter am frühstücken war, betritt das Zimmer. Ich bin einfach viel zu aufgeregt, um etwas zu essen.

Auch wenn Bulut und ich nicht alleine sein werden, bin ich es dennoch. Es ist trotzdem unser erstes Date, oder nicht? Denn er hatte nur mich eingeladen und Jungkook hat sich selber dazu gerufen.

»Schicke Unterwäsche«, zwinkert mir Mira zu, aber ich werfe ihr nur einen grimmigen Blick zu, während ich meinen Körper weiterhin eincreme.

Sie legt sich auf mein Bett und schaut mir dabei zu, wie ich mir etwas lockeres überstreife. »Was kann ich heute anziehen?« Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen und habe noch immer keine Ahnung.

»Du hast dich wirklich für Bulut entschieden?« Ich drehe mich zu ihr um und blicke sie fragend an. »Wie meinst du das?« Sie seufzt auf und starrt mir lange in die Augen.

»Ich meine, ja, Bulut sieht verdammt gut aus, aber Azem sieht besser aus.« Empört klappt mir der Mund zu Boden auf. »Mira!«, zische ich beleidigt.

Wie kommt sie jetzt bitte auf diesen arroganten Idioten! Gott. »Warum Azem?« Sie grinst mich breit an. »Du hast ihm seinen Kaffee über den Kopf geschüttelt.«

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt