-72-

6.1K 371 463
                                    

Es ist schon eine Woche um, seit dem Azem mir die Überraschung in Düsseldorf gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist schon eine Woche um, seit dem Azem mir die Überraschung in Düsseldorf gemacht hat. Und seit dem habe ich ihn auch gar nicht mehr gesehen. Naja, über FaceTime schon, aber das reicht mir nicht.

Ich vermisse ihn unglaublich sehr, weswegen wir immer bis in die Nacht telefonieren und am nächsten Morgen weckt er mich dann durch die Kamera. Ich brauche zwar immer etwas länger, aber Azem ist so geduldig und wartet bis ich wirklich auf den Beinen stehe, um aufzulegen.

Da ich sowieso Probleme mit dem Einschlafen habe, habe ich die Zeit immer ausgenutzt und Azem durch die Kamera beobachtet, wie er seelenruhig am schlafen war. So lange, bis ich dann selber irgendwann eingeschlafen bin. Und Dank Azem, weil er beim Schlafen einfach nur zuckersüß aussieht, hatte ich immer nur um die drei Stunden Schlaf.

Der Grund dafür, dass wir uns jetzt fucking sieben Tage nicht gesehen haben, ist, dass er wegen der Arbeit immer unterwegs ist. Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt.

Überall, nur nicht bei mir.

Aber nicht nur Azem hat sich die letzten Tage nicht blicken lassen, sondern auch Bulut. Seit einigen Tagen fehlt jegliche Spur von ihm und ich kann ihn in der Uni nirgendwo auffinden.

Vor einigen Tagen hat es mich sogar Überwindungen gekostet, um seinen Freund zu fragen, ob er weiß wo Bulut steckt. »Er hat viel um die Ohren und schaut sich die Vorlesungen von zu Hause aus an.«

Dabei wollte ich nur alles hinter mich bringen und mich bei ihm entschuldigen. Ich will nicht, dass es sich unnötig in die Länge zieht, daher frage ich mich, was bei ihm los ist, dass er nicht Mal mehr zur Uni kommt?

Ob er wieder Stress mit seinem Vater hat? Ich hoffe nicht, denn ich will nicht, dass Bulut von so einem Mistkerl, der sich sein Vater nennt, geschlagen wird. Bulut hat sowas überhaupt nicht verdient.

»Ich habe keine Lust mehr, Jungkook.« Er seufzt auf und ist sichtlich angepisst. »Denkst du ich habe Lust mich mit dir in einer Ecke vor Esma zu verstecken und Ausschau nach Bulut zu halten?«

Ja, ich verstecke mich gerade mit Jungkook vor Esma, da ich ehrlich so krasse Angst vor ihr habe. Nicht vor ihr, aber vor ihrer Reaktion wenn sie erfährt, dass ich mit Azem zusammen bin.

Ich weiß, dass ich keine Angst haben sollte und eigentlich bin ich auch eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht vor anderen fürchtet, aber irgendwie -ach keine Ahnung.

Wahrscheinlich will ich ihr auch einfach gar nicht erklären müssen, dass ich ausgerechnet ihren Crush geangelt habe. Aber Esma ist ein gutes Mädchen. Sie würde bestimmt Verständnis zeigen, wenn Melek und die zwei anderen Hexen nicht hetzen würden -was sie definitiv machen würden.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt