Entsetzt blicke ich rüber zu Azem, der mich einfach nur unschuldig angrinst. »Das«, rufe ich laut. »Ist nicht dein Ernst, oder?« Ich schaue aus dem Fenster, um nochmal sicher zu gehen, dass ich nichts falsch sehe.
Azem hat mich wirklich an einem Sonntagmorgen um neun Uhr mit in den Wald geschleppt. In den Wald!! Ich raste gleich aus. Will er unbedingt, dass ich auf ihn springe und ihn erwürge?
»Doch«, schmunzelt er, weswegen ich mit meiner Faust aushole und ihm gegen seine Brust boxe. »Ich hasse dich so sehr dafür!« Er rollt mit den Augen und schnallt sich ab.
»Stell dich nicht so an und steig aus.« Ich? Ich soll mich nicht so anstellen? Idiot! Er weiß, dass ich ein Morgenmuffel bin und Sport verabscheue. Wie kann er mir das nur antun?
»Ich weigere mich!«, verschränke ich meine Arme vor der Brust. Ohne noch ein Wort zu sagen steigt er einfach aus und läuft auf meine Seite zu. Er reißt meine Tür auf.
»Du weißt ganz genau, dass mich das nicht hindert, dich hier raus zu zerren.« Touché. Widerwillig steige ich aus und ziehe eine genervte Schnute. Ich will hier nicht sein. Ich will im Bett liegen und weiter schlafen!
Weiß er überhaupt, dass ich erst um fünf Uhr eingeschlafen bin? Fünf Uhr! Ich hatte nur vier Stunden Schlaf und soll jetzt ausgelaugt Sport machen?
Ha ha. Guter Witz.
»Nura du musst Mal etwas für deinen Körper tun.« Entsetzt blicke ich ihn an. Will er mir jetzt sagen, dass ich zu dick bin? Ich bin überhaupt nicht dick. Ich bin relativ dünn!
»Ich bin voll dünn!« Er rollt genervt mit den Augen. »Das meine ich ja auch gar nicht.« Schmunzelnd stellt er sich mir näher und schlingt seine Arme um meine Hüften.
»Du hast einen sehr schönen Körper.« Seine Hände wandern meine Seiten auf und ab und verpasst mir direkt eine Gänsehaut. Ich genieße jedes seiner Berührung genüsslich und wünsche das er seine Hände nicht mehr von mir nimmt.
»Das ist ziemlich ungesund für deinen Körper, wenn du den ganzen Tag nur rumliegst und dich kaum bewegst.« Ich finde das ehrlich so süß, dass er sich um meine Gesundheit sorgt.
Sofort vergesse ich, dass ich eigentlich sauer auf ihn sein wollte und dass ich Sport so sehr hasse. Ich vergesse es direkt, weil Azem gerade einfach nur so süß ist.
»Na gut«, gebe ich nach und er legt einen Arm um meine Schulter. Er zieht mich weiter in den Wald hinein. Hier sind gerade ziemlich viele am joggen und einige dehnen sich sogar auf der Stelle.
Damit kann ich echt nichts anfangen.
»Wenn du noch nicht joggen willst, kannst du in schnellen Schritten gehen.« Ich nicke. »Ich laufe schon Mal.« Ich beobachte ihn dabei, wie er nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam joggt.
Azem sieht in seinem roten Jogginganzug von Nike so heiß aus. Rot steht ihm wirklich ausgezeichnet und sein knackiger Hintern sieht in dieser Jogginghose so rund aus. Wow.
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...