Das neue Semester hat angefangen und ich habe echt keine Lust mehr. Ich will einfach weiterhin zu Hause sitzen bleiben oder meine Zeit mit Azem verbringen.
Seit dem Tag im Café mit Cengiz hat Azem sich richtig verändert. Er ist noch energischer geworden und ist immer so voller Euphorie, dass er mich mit seiner guten Laune immer ansteckt.
Wir haben die letzten Wochen jeden Tag etwas unternommen. Entweder sind wir ins Kino gegangen, essen oder einfach nur spazieren. Die typischen Dinge, die Pärchen halt so machen.
Und die letzten zwei Sonntage hat er mich auch immer mit zu seinem Sport mitgeschleppt, da ich angeblich seine Motivation bin so fit zu bleiben. Aber Mal ehrlich, er hat mich die meiste Zeit doch sowieso nur abgeknutscht, statt seinen Sport zu treiben.
Und Cengiz? Er hat Mira ihren Heiratsantrag gemacht. Nach diesem Tag hat sie mich wirklich tagelang vollgeweint vor Freude. Sie war und ist immer noch so glücklich und das freut mich total für sie.
»Nur wegen dir komme ich noch zur Uni«, lehne ich mich müde an Jungkook's Schulter. Er schnaubt verächtlich auf. »Lügnerin«, drückt er meinen Kopf von seiner Schulter. »Du machst nur weiter, weil deine Mutter dich sonst köpfen würde.«
Ich grinse. »Ja ok, du hast recht.« Beleidigt beißt er von seinem Brötchen ab und zieht sich seine Brille aus. »Ich hab dich überhaupt nicht vermisst, weißt du das eigentlich?«
Ich nicke hastig. »Ja ich weiß, du Holzkopf.« Währen er genüsslich sein belegtes Brötchen ist, schreibe ich mir die Notizen von der Vorlesung noch mal schön und ordentlich auf.
Die Professorin ist immer so schnell und wechselt direkt die Folien, dass ich einfach immer unordentlich meine Notizen hinkritzele. Und weil ich mit dieser Unordentlichkeit nicht lernen kann, schreibe ich es mir im Nachhinein immer schöner auf.
»Aber du bist wirklich meine Motivation, Jk«, gebe ich ehrlich zu. »Wärst du nämlich nicht da, dann würde ich zwischen den ganzen komischen Kommilitonen untergehen.«
Er lacht auf. »Ich weiß. Ohne mich wärst du hier so verloren und einfach nur ein Opfer.« Mistkerl! Ich pushe ihn hier und er macht mich dazu fertig. Ich haue ihm gegen die Schulter und wende mich wieder an mein Block.
»Schau Mal, da ist Bulut.« Bulut? Mein Herz setzt kurz aus und ich hebe den Kopf an. Sofort kreuzen sich unsere Blicke, aber er schaut direkt zu Jungkook, welche ihm zuwinkt und Bulut nur knapp mit dem Kopf nickt.
Ich habe unbewusst den Atem angehalten und atme es wieder aus, als mein koreanischer Freund mich von der Seite an stupst. »Welche Laus ist ihm den über die Leber gelaufen?«
Ich schlucke schwer. Ich hatte noch gar nicht die Chance ihm alles zu erzählen. »Habt ihr euch gestritten? Du Ratte! Wieso erzählst du es mir nicht.« Er schlürft an seinem Kaffee. »Spill the tea!«
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...