Mit der weißen Tüte in der Hand, laufe ich auf die Uni zu, um in der Bibliothek mit Jungkook zu lernen. Da er natürlich noch total sauer auf mich ist wegen der Aktion von gestern, habe ich ihm Sushi mitgebracht.
Irgendwie muss ich ja sein Herz zurück gewinnen und das geht am besten mit Essen. Und außerdem will ich nicht angekackt werden von ihm, denn er hält nicht mehr seinen Mund beim Beleidigen.
In der Uni laufe ich den Gang entlang, um in die Bibliothek zu gelangen, dabei muss ich am Kaffee- und Snack-Automaten vorbei gehen. Ich erinnere mich sofort an Bulut zurück, wie er mir mit meinem Kaffee Problem geholfen hatte und an die Sache von gestern im Geschäft.
Ich seufze beim Vorbeilaufen laut auf. Ich will ihn unbedingt wieder sehen, aber seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben, blamiere ich mich ständig vor ihm. Wieso? Es ist besser, wenn ich ihn erst Mal für die nächsten Wochen nicht mehr sehe.
Ich komme in der Bibliothek an und halte Ausschau nach Jungkook. Ich entdecke ihn an unserem Stammtisch ganz hinten am Fenster und laufe mit einem breiten Grinsen auf ihn zu.
Als er mich dann auch endlich sieht, zieht er sofort beleidigt seine Augenbrauen zusammen und öffnet seinen Mund, um mich fertig zu machen.
Bevor er überhaupt anfangen kann zu fluchen, lege ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen, um ihn klarzustellen das wir in der Bibliothek sind und nicht in einem Gruppenraum, wo man laut sein darf.
Er kneift seine Augen zusammen und könnten Blicke wirklich töten, dann ja, ihr solltet Gebete für mich aufsagen, damit ich direkt ins Paradies komme.
»Bevor du mich hier fertig machst«, flüstere ich leise und halte die Tüte mit seinem Sushi in die Höhe. »Ich habe dir Essen mitgebracht.«
Er lehnt sich mit erhobenem Kinn nach hinten an seinen Stuhl und zieht eine Augenbraue in die Höhe. »Kommt drauf an, was du mir mitgebracht hast.« Ich grinse siegessicher auf, da ich weiß wie sehr er Sushi liebt und setze mich gegenüber ihm.
Ich lege die Tüte auf den Tisch und schiebe es verführerisch in seine Richtung. »Sushi«, zwinkere ich und seine Augen fangen an zustrahlen. »Sushi mit Lachs, dann mit Avocado und Gurke und einmal gebratene Sushi mit Thunfisch.«
Er greift sofort in die Tüte und zieht die Packung heraus. »Halleluja«, singt er in einer hohen Stimme und hält das Essen in die Höhe, als wäre es Gold. Einige Studenten schauen ihn komisch an, aber ich muss lachen.
»Nura du hast so verdammt Glück, dass ich richtig Hunger habe, sonst hätte ich dich vor jedem hier zur Sau gemacht.« Ich nicke grinsend. »Ich weiß.«
Er öffnet den Plastikbehälter und greift nach den Stäbchen. Er fängt an genüsslich die Sushi zu essen, während ich vor ihm sitze und mein Magen laut knurrt.
Sofort blickt Jungkook zu mir rüber. »Hast du Hunger?« Ich nicke hastig. Und wie. Ich bereue es gerade so sehr, dass ich mir auch keine Sushi gekauft habe. »Dann geh in die Mensa und hol dir was«, zischt er und isst genüsslich weiter.
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...