-16-

7.6K 348 86
                                    

Da ich gestern einfach viel zu erschöpft vom Lernen mit Jungkook war, hatte ich keine Lust mehr in die Stadt zu fahren, um mit meiner Schwester Kleider zu schauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich gestern einfach viel zu erschöpft vom Lernen mit Jungkook war, hatte ich keine Lust mehr in die Stadt zu fahren, um mit meiner Schwester Kleider zu schauen. Deswegen bin ich heute früher von der Uni abgehauen, mit der Ausrede das ich nur auf Klo gehen würde, da Jungkook mich sonst niemals gehen gelassen hätte.

Ich sitze im Auto und nehme mir mein Handy in die Hand. »Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt. Sorry, Jk. Hab dich lieb«, schreibe ich meinem koreanischen Freund, dass ich gar nicht auf Klo bin und gebe Vollgas in die Stadt.

Meine Schwester ist schon dort und schaut sich schon einmal etwas um. Als Verlobte von Efe will sie ganz besonders gut aussehen bei seiner Feier mit seinem neuen Partner.

Und da Efe es so sehr wollte und keine Ablehnung akzeptiert hat, müssen wir alles mit seiner Karte bezahlen. Meine Mutter hat ungelogen eine Stunde mit ihm am Telefon diskutiert, da sie nicht wollte das er alles bezahlt.

Aber hier ist die Rede von Efe Polat. Und so gut wie ich meinen Schwager schon all die Jahre kenne, dann weiß ich auch das ihm niemand etwas aus dem Kopf schlagen kann, wenn er es sich schon einmal in den Kopf gesetzt hat.

Ich fahre in der Stadt in das Parkhaus rein und suche mir eine freie Lücke. Da ich es hasse zwischen zwei Autos reinzufahren, fahre ich eine Etage weiter höher und finde hier mehrere freie Lücken. Also fahre ich ganz außen in die Lücke und parke dort.

Ich steige aus, nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und sichere mein Auto ab. Mit meiner Handtasche um die Schulter laufe ich zum Aufzug und betätige den Knopf.

Der Aufzug kommt schnell und ich steige mit drei weiteren Leuten ein. Nachdem der eine Typ den Knopf für das Erdgeschoss betätigt hat, fährt der Aufzug auch schon eine Etage runter.

Während ich raus laufe, ziehe ich mein Handy aus meinem Mantel heraus und schreibe meiner Schwester, wo sie steckt. Zum Glück antwortet sie mir auch schnell und ich laufe in das Geschäft, wo sie sich auch schon befindet.

Ich betrete das Geschäft und hier ist es voll mit bunten Kleidern und schlichten Anzügen für Männer. Ich laufe direkt auf die rechte Seite zu, wo die ganzen Kleider stehen.

Ich entdecke meine Schwester, wie sie sich vertieft die Kleider anschaut und schleiche mich langsam von hinten an sie heran. Ich bleibe mit etwas Abstand zu ihr stehen und pikse sie an der Hüfte.

Sie kreischt auf und springt zur Seite. Geschockt dreht sich sich um und haut mir auf die Schulter, während ich mich einfach schlapp lache.

»Du bist so eine Ratte«, zischt sie und boxt mir wieder gegen die Schulter. Ich massiere meine arme Schulter, die unter ihren Fäusten leiden musste und schaue sie grimmig an. Wenn sie es bei mir macht, dann ist es ok, oder was?

Also ignoriere ich sie einfach und kehre ihr meinen Rücken zu. Ich schaue mich bei den kurzen Kleidern um, aber irgendwie spricht mich keins davon an.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt