Es ist ein Uhr nachts und wie immer bin ich hellwach. Ich kann nicht schlafen und das heißt, dass ich wie immer nur an Azem denke und mich mit meinen eigenen Gedanken quäle.
Ich liege im Bett, höre dabei meine Musik und starre auf die weiße Decke über mir. Ich kriege kein Auge zu, denn immer wenn ich meine Augen schließe, sehe ich nur ihn und ich will nicht, dass die Sehnsucht mich einholt.
Wenn er doch jetzt nur bei mir wäre..
Mein Handy vibriert auf und ich schaue auf mein hell leuchtenden Bildschirm. Mein Herz fängt mit einem Mal an zu rasen, als sein Name auf meinem Bildschirm erscheint.
Sofort gehe ich auf die Nachricht drauf. »Bist du noch wach?« Ein Lächeln bildet sich direkt auf meinen Lippen und ich tippe sofort meine Nachricht ein. »Ja.« Ich schicke die Nachricht ab, dabei schlägt mein Herz noch schneller.
Das ist die erste Nachricht, die ich von ihm bekommen habe. Naja, eigentlich die zweite, aber die eigentlich erste Nachricht zähle ich nicht mit, denn das war nur die Adresse seiner Firma, die er mir damals geschickt hatte, damit ich ihm seine Tabletten bringe.
Ach, was waren das nur für hasserfüllte Tage?
»Ich habe deine nervige Nähe vermisst.« Ich rolle die Augen, aber dennoch schleicht sich erneut ein Lächeln auf meinen Lippen und ich kann nur blöd vor mich hin Grinsen. Er ist so ein Idiot.
»Naja, ich kann dein Geständnis nicht erwidern«, tippe ich meine Lüge ein, um ihn etwas zu ärgern. Warum ist er denn noch wach? Es ist doch schon spät und er muss sich doch genug ausruhen.
»Das glaube ich dir nicht.«
»Du bist doch nur wach, weil du auch die ganze Zeit an mich denken musst.«Er hat mich ertappt. Augenblicklich spüre ich eine Wärme in mir und ich werde leicht rot. Gott, ich muss es abschreiten und irgendwie das Thema wechseln, ohne dass es zu offensichtlich wird.
»Du denkst also an mich?« Ich beiße mir glücklich auf die Unterlippe. »Jede verdammte Sekunde.« Oh mein Gott! Lautlos kreische ich auf und wälze mich im Bett hin und her.
Das Kribbeln in mir betäubt all meine Sinne und ich kann nicht mehr klar denken. Mein Herz macht Sprünge und die Aufregung steigt immer mehr in mir auf.
Verdammt, was soll ich denn nur darauf antworten? Ich kann ihm doch nicht beichten, dass ich ebenfalls jede Sekunde an ihn denke. Oh Gott, oh Gott.
Ohne wirklich groß darüber nachzudenken, schicke ich ihm einfach ein lächelndes Emoji und verlasse schnell die App, da ich vor seiner nächsten Antwort Angst habe.
Er denkt jede Sekunde an mich..
Noch glücklicher kann eine Nachricht mich nicht machen und Schlaf kriege ich nach dieser süßen Antwort erst Recht nicht mehr. Ich werde die ganze Nacht lang nur an ihn und seine Nachricht denken.
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...