-71-

6.7K 361 556
                                    

Mit aufgerissenen Augen starre ich Azem an und bin einfach nur sprachlos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit aufgerissenen Augen starre ich Azem an und bin einfach nur sprachlos. Mein Mund ist aufgeklappt und aufgeregt blicke ich auf seine Überraschung die er für mich geplant hat.

»Nein«, hauche ich unglaubwürdig. Er hat es nicht wirklich für uns organisiert, oder? »Bitte kneife mich, wenn ich nur träumen sollte.« Belustigt schüttelt er den Kopf.

»Du träumst nicht.« Er streckt mir seine Hand entgegen, die ich sofort annehme. »Wir fahren jetzt wirklich mit einem dieser Schiffe?«, zeige ich am Düsseldorfer Hafen auf die ganze Schiffe und er nickt.

Für viele scheint so eine Schifffahrt nichts besonderes zu sein, aber für mich ist es das sehr. Ich bin noch nie mit einem Schiff über dem Meer gefahren, geschweige denn war ich auch noch nie auf einem drauf. Ja, es ist kein Meer, aber dafür eine Schifffahrt!

Glücklich quieke ich auf und schlinge meine Arme um Azem. »Danke!« Ich löse mich etwas von ihm und drücke ihm einen hastigen Kuss auf die Lippen. »Das hat mich gerade echt glücklich gemacht.«

Er streicht meine Haare hinter meine Ohren und lächelt zufrieden auf. »Das war auch mein Ziel. Zu schade, wenn du dich auf so eine Fahrt nicht gefreut hättest, denn ich habe das Schiff nur für uns reserviert.«

Erneut klappt mir meine Kinnlade zu Boden auf. »Was? Nur wir beide alleine?« Er nickt und erneut drücke ich ihm glücklich einen Kuss. Dieses Mal auf seine Wange. »Du bist der Beste!« Ein weiterer Kuss auf seine andere Wange.

»Ich weiß«, grinst er mich schelmisch an und löst sich dann komplett von mir. Ich greife nach seinem kleinen Finger und er zieht mich den Weg zum Schiff mit. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht Mal mehr normal gehen kann.

Ich habe das Bedürfnis einfach vor Freude zu springen.

Ich bin mir sicher, dass Mira ihm davon erzählt hat und es bringt mein Herz zum Rasen, dass er versucht all meine Wünsche zu erfüllen. Ohne das ich es von ihm verlange und das macht mich so verdammt glücklich.

Azem lässt mich Dinge fühlen, die ich zuvor noch nie gefühlt habe. Neue Gefühle erweckt er immer wieder in mir und sorgt dafür, dass ich mich jeden Tag mehr in ihn verliebe.

Es ist schon so weit gekommen, dass ich mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen kann. Als wäre mein Leben vor Azem nicht komplett. Er schließt die kleine Lücke in mir, die mein Vater mir genommen hat, als er einfach von uns gegangen ist.

Azem und ich kennen uns noch nicht allzu lange, aber es fühlt sich wirklich so an, als würde ich ihn schon Jahre kennen. In dieser kurzen Zeit, wo ich Anfangs nur Hass für ihn verspürt habe, habe ich sehr starke Gefühle für diesen Mann entwickelt.

Ich habe mich all die Jahre unbewusst nach Geborgenheit, Schutz und Liebe gesehnt und all das kriege ich von Azem zu spüren. Er ist der Mann, der mir mehr Stärke gibt. Azem ist meine Stärke.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt