-79-

5.4K 305 173
                                    

Drei Monate sind nun um und ich habe wirklich jeden Tag mit meinem Vater verbracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Drei Monate sind nun um und ich habe wirklich jeden Tag mit meinem Vater verbracht. Dabei habe ich leider die anderen total vernachlässigt, aber mein Vater ist mir gerade wirklich wichtiger. Auch wenn es dreist von mir klingt.

Mit Mira habe ich auch schon alles geklärt und wir reden wieder miteinander. Es war dumm von mir sie ignoriert zu haben, weil sie mir nichts von meinem Vater gesagt hat und mit meiner Mutter über alles geredet hat.

Ich war in dem Moment einfach nur sauer, dabei wurde mir erst im nach hinein bewusst, dass es nicht ihre Aufgabe war mir die Wahrheit zu sagen, sondern von meiner Mutter. Dabei hat sie meine Mutter auch noch so oft aufgefordert es mir zu sagen, bis es dann wirklich dazu gekommen ist.

Die Uni habe ich neben meinen Freunden auch etwas vernachlässigt, weswegen Jungkook mega sauer auf mich ist und ich vermisse die Nervensäge echt. Aber das gute ist, dass ich die Prüfung, welche ich im vergangenen Semester verhauen hatte, nun sehr gut bestanden habe.

Und ehrlich gesagt habe ich gerade auch keinen Kopf für die Uni. Ich gehe nur zu Vorlesung, für die ich auch verpflichtet bin und den Rest hole ich von zu Hause aus einfach online nach.

Esma, Melek und die zwei anderen komischen Anhängern gehe ich auch komplett aus dem Weg. Esma wirft mir immer wieder Mal böse, vernichtende Blicke zu, aber die ignoriere ich gekonnt. Ich bin mir sicher, dass Melek ihr verraten hat, dass ich mit Azem zusammen bin.

Und Azem? Ihn habe ich auch schon so lange nicht mehr gesehen. In diesen drei Monaten habe ich ihn wirklich nur neun Mal getroffen und dafür, dass wir uns vorher fast jeden Tag gesehen haben, ist das ziemlich wenig.

Ich vermisse ihn wirklich sehr, aber auch der Idiot hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Er ist immer Mal wieder wegen der Arbeit in anderen Städten unterwegs und ist wegen seinem Umzug auch echt beschäftigt.

Er hat sich nämlich dazu entschieden alleine zu leben, weil er ab nun die Hilfe von seinem Vater nicht mehr braucht. Eigentlich wollte er schon immer ausziehen, aber als er dann die Firma übernommen hat, musste er bei seinem Vater bleiben, weil dieser noch viel zur Arbeit beitragen musste.

Aber nun hat sein Vater sich wirklich komplett zurückgezogen, weil Azem und auch sein Bruder Mikail ihn nicht mehr brauchen. Die beiden schaffen nun alles komplett alleine in der Firma und deswegen ist mein Freund jetzt auch von zu Hause ausgezogen.

Almir schickt mir oft Bilder und beleidigt mich dann, weil ich auch ihn echt lange nicht mehr gesehen habe und ich fühle mich schlecht dabei, weil ich mich kaum noch bei meinen Freunden melde.

Aber diese zwölf Jahre ohne meinen Vater holen sich nicht von alleine nach und ich will wirklich jede Sekunde mit ihn genießen, bis es wirklich so weit ist.

Der Arzt meinte auch, dass sich die Lage von meinem Vater verbessert hat, dennoch ändert es nichts daran, dass er bald sterben wird. Höchstens ein halbes Jahr, aber nicht länger meinte der Arzt.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt