-70-

6.6K 371 251
                                    

Nach der Uni hat mir Azem geschrieben, dass er sich mit mir treffen will und jetzt sitze ich frischgeduscht und angezogen vor meinem Schminktisch und mache mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Uni hat mir Azem geschrieben, dass er sich mit mir treffen will und jetzt sitze ich frischgeduscht und angezogen vor meinem Schminktisch und mache mich fertig. Ich werde mich nur dezent schminken.

Ich verteile den Concealer unter meinen Augen und decke noch ein paar Unreinheiten ab. Wenn es keinen besonderen Anlass gibt, dann benutze ich nie Foundation. Ich mag es irgendwie nicht.

Außerdem schminke ich mich sowieso sehr selten. Azem hat mich öfters ungeschminkt gesehen, als geschminkt. Wenn wir uns treffen, um etwas zu unternehmen, dann decke ich auch immer nur das nötigste ab. Hier und da etwas Bronzer, damit ich nicht so blass wirke und etwas Blush.

Ich schneide gerade meine falschen Wimpern durch die Mitte, als meine Tür sich öffnet. Ich hebe den Kopf an und schaue zur Seite. »Was machst du denn hier?«, schaue ich überrascht zu Azem.

Er wollte mich eigentlich erst in ein paar Stunden abholen und dann spontan etwas mit mir unternehmen. Ich schaue zur Sicherheit nochmal auf die Uhr, um sicher zu gehen, dass ich nicht unter der Dusche getrödelt und somit die Zeit vergessen habe.

Er tritt weiter in mein Zimmer und schließt die Tür hinter sich. »Ich hatte in der Firma nichts mehr zu tun und ich wollte dich unbedingt sehen.« Er drückt mir einen Kuss auf die Schläfe und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

»Dann setz dich, solange ich mich noch fertig mache.« Durch meinen Spiegel erkenne ich, wie er sich hinter mir auf das Bett setzt und mich mustert. Auch ich mustere ihn.

Er sieht in seiner Jeans und dem schwarzen Rollkragenpullover so verdammt gut aus. Ich könnte dahin schmelzen. Dieser Mann sollte verboten sein. So heiß wie er schon ist, ist das ziemlich gefährlich.

Ich greife nach meinem Kleber und schmiere es auf meine falschen Wimpern. Ich bevorzuge es viel mehr am Ende Wimpern anzukleben, statt über den ganzen Wimpernkranz.

Ich finde, dass es so viel natürlicher aussieht und ich bevorzuge es mein Make-up natürlich zu halten. Ich habe sowieso das Gefühl, dass mir ein full face Make-up überhaupt nicht steht.

»Was machst du da?«, zieht Azem seine Augenbrauen zusammen und schaut mir genau zu, wie ich die Wimpern am Ende anklebe. Ich muss lachen, aber reiße mich zusammen, damit ich mich nicht verklebe.

»Ich klebe mir falsche Wimpern an.« Ich erkenne das dicke, fette Fragezeichen auf seinem Gesicht. »Wieso gibt es sowas?«, nuschelt er vor sich hin und schüttelt dann den Kopf.

»Du hast so einen Mist doch gar nicht nötig.« Ich muss über sein Kompliment lächeln, zucke aber dennoch mit den Schultern. »Ich habe aber heute Lust Mal wieder richtig gut auszusehen.«

Ich nehme mir das Handtuch von meinen nassen Haaren herunter und bürste sie einmal komplett durch. Ich greife nach meinem Haaröl, welches ich mir dann gründlich in die Haarspitzen massiere.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt