-86-

4.5K 309 214
                                    

Heute ist Mittwoch und ein ganz besonderer Tag, denn heute hat Azem Geburtstag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist Mittwoch und ein ganz besonderer Tag, denn heute hat Azem Geburtstag. Ich werde ihn heute mit den Flugtickets nach Berlin überraschen und am Freitag kann es dann endlich losgehen.

Ich freue mich schon richtig und bin so ungeduldig, denn schon die ganze Zeit über will ich ihm seine Geschenke geben und seine Reaktion bei den Tickets beobachten.

Er wird sich so freuen!

Jungkooks Hand greift nach meinem Oberschenkel und drückt feste zu. »Hör auf die ganze Zeit mit deinem Bein zu wippen! Das macht mich nervös.« Aufgeregt schüttele ich nur den Kopf und will endlich, dass die Vorlesung endet.

»Ich kann nicht, Jk! Ich bin so aufgeregt. Denkst du er wird sich freuen? Ja oder? Ja, doch! Natürlich wird er sich freuen. Ich meine, wir werden nach Berlin fliegen und ein Wochenende dort verbringen!«

Mit den Nerven am Ende seufzt Jungkook auf und lässt seinen Kopf hängen. »Lieber Gott, ich weiß, dass ich nicht so oft an dich denke und dir nie danke, aber bitte? War das deine Bestrafung dafür?«, nuschelt er vor sich hin und hebt dann seinen Kopf in die Höhe.

»Warum musste Nura ausgerechnet zwischen all den zweihundert Studenten mich als ihren Freund aussuchen?« Ich kneife ihn an die Seite, weswegen er kurz aufzuckt.

»Lass das!«, flüstert er zischend. »Dann sei froh, dass ich mit dir befreundet bin!« Mit mir hatte er all die Jahre so viel Spaß und ich habe ihm immer so oft etwas zum Essen bestellt und nun sieht er mich als Gottes Bestrafung?

Ich bin enttäuscht, Jk!

»Das bin ich.« Wer es glaubt wird selig. Dieser Trottel. In Italien werde ich ihn gar nicht mehr in Ruhe lassen und jede Sekunde ausnutzen, nur um ihn nerven zu können!

Erschrocken halte ich inne, als mir bewusst wird, worüber ich gerade nachgedacht habe. Italien. Ich habe in Gedanken so geredet, als hätte ich mich schon dafür entschieden.

Gott! Wann hört diese Qual endlich auf? Wann werde ich mich bereit fühlen, mit Azem darüber zu reden? Ich will endlich, dass es aufhört.

Ich kriege sofort Kopfschmerzen, wenn ich auch nur eine Sekunde an Italien und das Praxissemester denke. Ich werde keine innere Ruhe finde, solange ich Azem nicht darauf anspreche.

Aber warum auch immer lässt mein Gefühl es einfach immer noch nicht zu. Es wird sich als fatalen Fehler herausstellen, wenn ich jetzt einfach mit ihm darüber rede.

Ich verstehe einfach nur nicht warum mein Instinkt, mein Gefühl so sehr dagegen ist. Schließlich ist Azem mein Freund und früher oder später muss ich mit ihm darüber reden.

Ich seufze laut auf und habe nicht Mal gemerkt, wie meine ganzen Kommilitonen und auch Jungkook aufgestanden sind, um den Hörsaal zu verlassen. Mit starken Kopfschmerzen greife ich nach meiner Tasche und stehe ebenfalls auf.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt