-60-

6.5K 336 214
                                    

Lesenacht 2/5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lesenacht 2/5

Mit dem Aufzug fahre ich rauf in die letzte Etage zu Azem. Ich hoffe er arbeitet noch, so dass ich ihn während meiner Arbeitszeit auch sehen kann. Ich bin schon mega aufgeregt ihn wieder zu sehen, obwohl wir uns gestern noch gesehen habe.

In der Chefetage hält der Aufzug an und die Türen öffnen sich. Sofort hebt Feride, die immer hinter dem PC sitzt, ihren Kopf an. Sie lächelt mich warm an und ich erwidere es.

»Wie geht es dir?« Sie nickt. »Ganz gut und dir?« Auch ich nicke. »Auch.« Sie zeigt mit ihrem Finger hinter mir und grinst breit. »Der Chef erwartet dich im Büro.«

Sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich nicke hastig. Schnell drehe ich mich um. »Wir sehen uns noch«, rufe ich über meine Schulter und sie lacht herzlich auf.

Vor seinem Büro klopfe ich an und öffne direkt seine Tür. Er hebt den Kopf an und schenkt mir sein schönstes Lächeln. Üff. Ich kriege einfach nicht genug von diesem Mann.

»Komm her«, winkt er mich zu sich rüber und ich schließe noch schnell die Tür zu, ehe ich auf ihn zu gehe. Als ich vor ihm zum Stehen komme, steht er auf und schließt mich sofort in seine Arme.

Auf Zehenspitzen stehend erwidere ich seine Umarmung und grinse breit über das ganze Gesicht. »Hi«, nuschele ich in seine Schulter. Er drückt mir einen Kuss an die Schläfe und bringt meinen Bauch wie immer zum Kribbeln.

»Hi.« Er löst sich von mir, greift nach meiner Hand und setzt sich wieder auf seinen Stuhl. Er zieht mich dabei mit sich und ich lasse mich auf seinem Schoß nieder.

Mit seiner Hand streift er meine Haarsträhnen hinter mein Ohr und schaut über mein ganzes Gesicht. Seine Augen bleiben an meinen Ohren stehen und er zieht langsam seine Augenbrauen zusammen.

»Warum trägst du meine Ohrringe nicht?« Ich zucke leicht mit den Schultern. »Ich habe noch keinen besonderen Anlass gefunden, um sie mir dranzumachen. Die sind viel zu schön, um sie einfach so im Alltag zu tragen.«

Er grinst schelmisch auf. »Dann mach dich morgen Mal ganz besonders sexy.« Ich schaue ihn verwirrt an. »Wieso?« Er kneift leicht in meine Wange, weswegen ich das Gesicht verziehe. »Weil ich spontan entschieden habe mit dir morgen schick essen zu gehen.«

Sofort schüttele ich hastig den Kopf. »Ich habe das doch nicht gesagt, damit du mich zum Essen einlädst.« Er nickt. »Ich weiß, aber ich will es.« Meine Wangen färben sich leicht rot und mir wird auf der Stelle warm.

»Ok«, hauche ich nur leise. »Ein nein hätte ich sowieso nicht akzeptiert.« Ich beiße mir auf die Unterlippe, damit er nicht sieht, wie glücklich mich das eigentlich macht.

»Und dieses Mal darfst du mir so viele Fragen stellen wie du nur willst.« Ich lache. Als ich bei ihm geschlafen habe, sind wir beide einfach eingeschlafen und das wars dann auch mit meiner kleinen Fragerunde.

Only a fool - IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt