Lesenacht 5/5
Geschockt schellt mein Kopf zur Seite und sofort treffen meine Blicke auf die feuerspuckenden von Azem. Ich entreiße meine Hände aus Bulut's Händen und stehe hastig auf.
Mit schnellen Schritten laufe ich Azem entgegen, der mit festen, bestimmten Schritten auf uns zu läuft. »Azem warte«, rufe ich und greife sofort nach seinem Arm.
Aggressiv zieht er seinen Arm aus meinem Griff und drückt mich zur Seite. Schnell laufe ich ihm hinterher, als auch Bulut von den Bank aufsteht und verwirrt zu uns rüber schaut.
»Du Hund!«, brüllt Azem und packt ihn sofort am Kragen. Er holt aus und will ihm gerade eine boxen, aber hält für einige Sekunden verwirrt inne. Wütend blickt er auf sein blaues Auge und Bulut nutzt Azem's Starre aus, in dem er ihn von sich schubst.
»Was soll das?«, zischt Bulut und schaut abwechselnd von mir zu Azem. Azem, welcher am ganzen Körper zittert, will wieder auf ihn einschlagen, aber ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn zurück.
»Hör auf!«, rufe ich und stelle mich zwischen die beiden Männern. »Willst du mich eigentlich verarschen, Nura?«, brüllt Azem und will mich zur Seite drücken, aber ich lasse das nicht zu.
Er hat alles falsch verstanden.. Verdammt!
»Was hast du hier mit dem Bastard zu suchen?«, »Wen nennst du hier eigentlich Bastard?«, zischt Bulut. »Dich!«, brüllt Azem zurück und schubst mich mit einem Mal zur Seite.
Sofort holt er aus und boxt Bulut mitten ins Gesicht. Laut kreische ich geschockt auf und schubse Azem wütend zur Seite. »Was machst du da, Azem?« Mit angespanntem Körper blickt er aggressiv zu mir runter.
»Was soll das, Nura? Was stellst du dich eigentlich zwischen uns?« Gott, er kann Bulut hier doch nicht einfach so schlagen. »Nura? Ich dachte er ist dein Chef?«
Ich drehe mich sofort zu Bulut um und nicke. Azem ist doch auch mein Chef. Naja, nicht mehr. Verdammt! »Was für Chef? Ich bin ihr Freund du Hund!«
Verletzt blickt Bulut zu mir und er tritt einen Schritt zurück. »Stimmt das?«, haucht er voller Schmerz. Ich schlucke schwer und will einen Schritt auf ihn zu gehen, aber Azem hält mich am Oberarm zurück.
»Es tut mir so leid, Bulut«, lege ich meinen Kopf schief und schaue ihn entschuldigend an. Ich meine es wirklich ernst! Er durfte es nicht auf diese Weise erfahren.
Mein Herz rast noch schneller, als er den Kopf schüttelt und sich einfach umdreht, um zu gehen. Schuldig blicke ich ihm hinterher und kann mich nicht mehr regen.
»Dein Chef also?«, stellt Azem sich zischend mir gegenüber. »Hast du ihn extra angelogen, damit du ihn dir auch noch klären kannst?« Mein Kopf schellt geschockt nach oben.
Wie kann er mir so etwas unterstellen?
»Was?«, hauche ich fassungslos. Das meint er doch nicht Ernst, oder? Vertraut er mir denn gar nicht, dass er mir solche Worte an den Kopf wirft?
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...