Viel Spaß mit der „Lesenacht"✨ weitere Infos folgen nach dem Kapitel!
Lesenacht 1/3
Gedankenverloren sitze ich auf meinem Bett und starre aus dem Fenster heraus. Mit dem Rücken lehne ich mich an das Kopfende meines Bettes und umarme mein Kissen, welches ich an mein Bauch drücke.
Vor drei Tagen hat meine Professorin mir und Jungkook das Angebot für Italien vorgestellt und noch immer habe ich nicht mit meinen Eltern und mit Azem darüber geredet.
Noch immer quäle ich mich mit den Gedanken, was nun die Richtige Wahl sein könnte und komme einfach auf keine Entscheidung. Einerseits will ich es wirklich sehr, aber andererseits auch nicht, weil ich es einfach nicht kann.
Ich kann es nicht über das Herz bringen!
Und zudem habe ich Angst mit Azem darüber zu reden. Wie wird er reagieren, wenn ich mich für Italien entscheiden sollte? Sollte ich ihn überhaupt darauf ansprechen?
»Ich bin der Meinung, dass du es Azem sagen musst!«, spricht meine beste Freundin, Mira, die ich verdammt lange nicht mehr gesehen habe, ihre Gedanken aus und teilt ihre Meinung.
Sie sitzt im Schneidersitz mir gegenüber auf dem Bett und hat eine Popcorn Schüssel auf ihrem Schoß liegen. Ihr perfekt geformter Körper sitzt dabei in meiner Pyjama, da sie die Nacht wieder bei mir verbringen will.
Wie die letzten vergangenen Tagen auch...
»Nein muss sie nicht! Es ist immer noch ihre Entscheidung und Azem hat da nichts zu entscheiden!«, blafft Almir, welcher neben mir auf dem Bett liegt, zurück und schaut Mira genervt an.
Sie haut ihm mit einem festen Schlag auf das Bein, weswegen er kurz seinen Bein anhebt und sie nun wütend anfunkelt.
»Natürlich muss sie es! Schließlich ist er ihr Freund und nicht irgendein dahergelaufener Typ!« Almir rollt nur mit den Augen. »Ja«, zieht er es in die Länge und hebt dann seinen Zeigefinger in die Höhe, da er noch etwas ergänzen will.
»Aber ihr Freund ist ein arroganter Egoist, der nur an sich selber denkt und sich für den Besten hält!« Ich kneife ihm sofort am Oberarm, aber er zuckt nur unbekümmert mit den Schultern.
Ich weiß, dass Almir ihn nicht sonderlich leiden kann, aber dennoch muss er nicht so schlecht über Azem reden. Mein Freund ist definitiv kein Egoist, auch wenn er sehr arrogant sein kann.
»Sie muss es nur ihren Eltern sagen, denn sie wollen nur das Beste für sie und würden hinter jeder ihrer Entscheidung stehen, während Azem sie davon abhalten wird, weil er die Aufmerksamkeit seiner Freundin in vollen Zügen genießt. Der Kerl kann einfach nicht alleine bleiben!«
Empört blicken meine beste Freundin und ich ihn mit offenem Mund an. Da ich aber heute kein Mitspracherecht habe, lasse ich die beiden weiterhin diskutieren. Das beste Argument wird mir schon bei meiner Entscheidung helfen.
DU LIEST GERADE
Only a fool - I
RomanceNur ein Idiot -dachte sie sich. Aber sie hätte ja nicht erahnen können, dass sie sich ausgerechnet in den bekannten, erfolgreichen Idioten, der dazu noch total arrogant und abgehoben ist und dem sie seinen Espresso über den Kopf geschüttelt hat, ver...