♠3♠

4.2K 348 96
                                    

Jimin fand Yoongi schon immer interessant. Schon als Jimin das erste mal in der Universität sah fand er ihn interessant. So interessant, dass er direkt gegen die Tür rannte und danach mindesten 3 Stunden lang immer mal wieder Nasenbluten bekommen hat. Dazu kam auch noch, dass er den Rest des Tages mit einem Mix aus Balsamico Dressing, zerquetschten Tomaten Saft und Kimchi auf seinem T-Shirt rumlaufen musste. 

 Doch es lohnte sich als Yoongi sich ein paar Wochen später neben ihn setzte und fragte wie er das Kimchi wieder aus seinen Klamotten bekommen hat. Jimin log und sagte altes Hausrezept, in Wirklichkeit hat er das Teure Shirt mit Tränen in den Augen ins Müll geschmissen, aber das musste Yoongi nicht wissen. 

Yoongi fand Jimin schon immer niedlich. Das erste mal, dass er den Jungen wirklich war nahm, war, als er gegen die Tür rannte. Weil er den Jungen aber nicht kannte, ging er einfach weiter zu seinen Freunden. Ihm fiel der Junge erst wieder in ein paar Wochen ein, als er das Kimchi, welches er von seinem Besuch von zuhause mitgenommen hatte, auf sein Lieblings Shirt kleckerte und den Fleck nicht wieder herausbekam. 

Er war sich ziemlich sicher, dass er den Cafeteria Jungen mit einem wieder sauberen Shirt gesehen hatte, also fragte er ihn einfach wie man den Fleck wieder weg bekommt. Am ende bekam er keine richtige Antwort und sein Shirt wurde irgendwo in seinen Schrank geworfen und vergessen.

Und irgendwie hat sich eine Freundschaft gebildet. 

Jimin war derjenige, der Yoongi vorgeschlagen hatte zusammen zu ziehen. Jimin war schon immer der, der immer in Yoongi nähe sein wollte. Nicht, dass Yoongi es nicht mag Jimin immer um sich herum zu haben, aber manchmal hat er sorge, dass er zu langweilig für den immer Energie reichen Jungen wäre. 

Doch am ende hat es sich doch als gute Entscheidung herausgestellt, da er jetzt jemanden hat, der ihm die Haare färbt. 

Doch auch wenn sie zusammen wohnen, sehen sie sich viel zu selten. 

Jimin arbeitet in einer Bäckerei (hust hust) wo sie ihn andauernd brauchen. Eigentlich wollte Jimin nur kurz in der Bäckerei arbeiten, bis er ein besseren Job findet. Er wollte nicht umsonst zur Uni gegangen sein, aber letzten Endes gefiel es ihm so gut dort, dass er sich dazu entschied dort zu bleiben. 

Yoongi mag Jimins Job nicht. Er ist der Meinung, dass es dort unmenschlich zugeht. Jimin muss andauernd Arbeiten und das auch immer an verschiedenen Zeiten. Mal brauchen sie ihn mitten in der Nacht um bei den Vorbereitungen für den nächsten Tag zu helfen. Manchmal muss er um 3 Uhr Nachts beim Backen helfen und manchmal ist er einfach den ganzen Tag weg. 

Yoongi hat Jimin schon öfters gefragt warum er da mit macht, woraufhin Jimin immer nur mit einem 'Ich mag es dort  und ich habe nette Kollegen'. Yoongi hat irgendwann aufgegeben Jimin zu verstehen. 

Yoongi jedoch arbeitet als Producer und Songwriter in einem kleinen Entertainment (und das ist sogar wahr, nicht wie bei Mister Jimin). Es ist kein Entertainment für Idols, sondern für Producer. Sie schreiben Songs für die größeren Entertainments und verkaufen die Lieder teuer. Yoongi ist erfolgreich, aber, weil fast niemand interessiert wer das Lied geschrieben oder produziert hat, ist er nicht berühmt. 

Jimin versteht nicht, warum er das mit sich machen lässt. Yoongi sitzt Tagelang in seinem Studio, Tag und Nacht, nur damit irgend ein großen Entertainment so tun kann als hätten sie das Lied geschrieben. Yoongi sagt daraufhin nur 'Ich bin bloß froh, dass ich bezahlt werde und meine Musik gehört wird'. Jimin nickt darauf hin nur, kann aber nicht anders als etwas sauer werden, wenn er eines von Yoongis Liedern auf den Charts sieht, aber nicht Yoongis Namen. 

Ok, Aber jetzt mal real Talk. Wenn Jimin in die Bäckerei geht, schneidet er keine Brötchen auf und Kuchen an, nein er schneidet die Kehlen von seinen Aufträgen auf. 

Und wenn Yoongi ins Studio geht, mixt er nicht etwa den neusten Kpop Hit zusammen, nein er Mixt ein tödliches Gift mit dem anderen, nur um es dann in einen Drink zu mischen und sein Opfer am Boden zu sehen.

Aber wie gut, dass keiner von den beiden weiß, was der jeweils andere wirklich macht, wenn er 'arbeiten ist'.

------------------

Ich wollt an der Stelle nur mal kurz erwähnen, dass es ab und zu mal etwas Graphisch werden könnte, also wenn ihr sowas nicht abkönnt mit Vorsicht weiter lesen. Wenn ihr trotzdem weiter lesen wollt könnt ihr mir ruhig sagen, dass ich nicht zu genau werden soll, dann nehme ich gerne rücksich

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt