♠60♠

2.6K 302 33
                                    


"Was ist passiert?", fragte ich ihn, auch wenn ich mir jetzt ziemlich sicher sein kann was wirklich passiert ist. "Ein kleiner Arbeitsunfall, nichts schlimmes", winkte er ab. Er sah blass aus, blasser als sonst und sein Lächeln schien auch gezwungen zu sein. 

"Und wie ist es passiert?", fragte ich weiter und hörte mich dabei etwas eintönig an. "Ich kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern, hab ziemlich viel Blut verloren haha. Mein Kollege meinte, dass die Schneide aus der Brotschneidemaschine raus geflogen ist und mich am Oberschenkel getroffen hat", log er und wurde so langsam wackelig auf den Beinen. 

Man Jimin, das ist wohl die dümmste Ausrede überhaupt. Selbst wenn ich nicht wissen würde was wirklich passiert ist würde ich dir den Scheiß nicht abkaufen. Wie soll denn bitte das Schneide so daraus fliegen, dass sie einem am Oberschenkel trifft. 

"Du könntest mir nicht zufälliger weiße Helfen meine Schuhe auszuziehen. Ich hab ein bissche Probleme mit dem runter beugen", Jimin sah mich mit einem entschuldigenden Lächeln an. "Sicher", meinte ich nur und kurz darauf saß Jimin auch schon auf dem Sofa während ich seine Schuhe öffnete. 

"Warum hast du nicht angerufen, oder meine Nachrichten beantwortet", durchlöcherte ich ihn weiter. Vielleicht erzählt er mir ja von sich aus was wirklich passiert ist, wenn ich nur genug frage. "Tut mir wirklich leid, aber die Batterie war leer und ich kannte deine Handy Nummer nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte dafür auch gar keine Zeit mehr, da wir sofort ins Krankenhaus mussten", entschuldigte er sich und ich nickte nur.

Schon wieder eine dumme Lüge, Jimin nimmt immer mindesten zwei Powerbanks mit wenn er rausgeht. Wie oft hat er mich schon so angelogen und ich habe es ihm einfach so gelaubt? Aber bin ich wirklich besser? Nicht wirklich, aber trotzdem fühlt es sich nicht gut an. 

Aber kann ich Jimin wirklich verurteilen? Immerhin wird er ja einen Grund gehabt haben, mir nichts von seinem Beruf zu erzählen. Ich habe ihm ja auch noch nie was gesagt. Vielleicht ist er es nicht erlaubt anderen von seinem Beruf zu erzählen, das würde doch Sinn ergeben. Bei uns gibt es nicht so eine Regelung, aber bis jetzt hatte ich noch nie einen Grund jemanden von meinem Geheimnis zu erzählen.

"Ist alles in Ordnung Yoongi?", holte Jimin mich dann wieder aus meinen Gedanken. "Alles ist Gut, nur etwas Müde", log ich und Jimin nickte einmal stark. "Wie lang wird das Heilen brauchen?", ich zeigte auf Jimins Bein. "Ich weiß nicht", er zuckte nur mit den Schultern und sah wieder mit diesem Fake Blick an. 

Der Arme wurde angeschossen und kann mir noch nicht einmal davon erzählen. Ich will mich doch einfach nur um ihn kümmern ohne diese Scheiß Lüge. 

"Hat dir dein Arzt nichts gesagt?" Jimin schüttelte nur den Kopf. Oh wow, hat er noch nicht mal eine Ordentliche Behandlung bekommen. Wenn sich die Wunde entzündet könnte er sein Ganzes Bein verlieren. Ich schwöre, ich bringe diesen Chef von RJ um wenn er sich nicht ordentlich um Jimin kümmert. Es ist ja eh seine Schuld, dass Jimin nicht Ordentlich Geschützt war.

 RJ, was ist das überhaupt für ein Dummer Name, hört sich an wie Amerikanischer Teenager der versucht mit seinen schlechten Techno Beats auf SoundCloud groß zu werden. Das oder ein Alpaka.

Jimin spielte nervös mit seinen Fingern rum und generell war die ganze Atmosphäre merkwürdig. Mir tat es wirklich leid, dass Jimin in dieser Stimmung ganz unter Schock sitzen muss, aber ganz verhindern kann ich es auch nicht. 

Ich mach mir sorgen um Jimin, aber gleichzeitig bin ich auch verwirrt wie das alles hier möglich ist und ob ich ihn vielleicht darauf ansprechen sollte. Was ist wenn Jimin nur ein Deckname ist und er eigentlich ganz anders heißt, vielleicht ja sowas wie komisches wie Diqua, ausgesprochen wie Dick-qua. 

Obwohl, vielleicht wäre es ganz cool mit einem Diqua befreundet zu sein. Jimin als Person ist wohl die gleiche, hoffe ich mal. Vielleicht sollte ich es erstmal so lassen und sehen was passiert.



-------------

Ich muss gleich zum Zahnarzt aber ich habe Karottensaft getrunken und jetzt sind meine Zähne gefärbt und ich habe schon drei mal Zähne geputzt und sie sind immer noch orange... help.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt