♠2♠

4.2K 381 60
                                    

Yoongi zog sich schnell seine weißen Handschuhe an und richtete nochmal seine Fliege. Kurz darauf sprang er auch schon aus dem Van raus und bewegte sich Richtung Restaurant, wo er unauffällig durch die Hintertür herein kam.  

Als würde er dort schon seit Ewigkeiten arbeiten, ging er sofort in die Küche. Auffallen tat er nicht, da er sein Outfit an genau das von den Kellner angepasst war. "Bestellung für Tisch 7?", rief er und einer der Köche nickte ihm schnell zu. Kurz drauf wurde ihm auch schon ein Salat und ein Stake auf einem Tablett in die Hand gedrückt. 

Mit genau diesem Tablett schlenderte er dann durch den Speisesaal direkt Richtung Jungkook, welcher in einem Schicken Anzug  an Tisch 7 saß und ungeduldig wartete. "Ihre Bestellung Sir", sprach Yoongi den Jungen Mann an, welcher sofort Platz für das Essen machte. Innerlich verdrehte Yoongi die Augen. Jubgkook ist alles aber auf jeden Fall kein Sir. Bastard würde es wohl eher treffen.

"Vielen Dank", antwortete der 'Bastard' als Yoongi das Essen auf seinen Tisch gestellt hatte. 

"Sonst noch etwas?" "Ja, mein Glas ist dreckig und ich hätte gerne ein neues", Jungkook drückte Yoongi sein unbenutztes Weinglas in die Hand, woraufhin Yoongi nur nickte und dann verschwand. 

Das Glas war so sauber wie ein Glas nur sein konnte, der einzige unterschied war, dass Jungkook eine dünne Schicht Gift, welches durch Alkohol reagiert, in das unscheinbare Weinglas gerieben hat. 

Genau dieses Glas stellte er zusammen mit einem anderen Weinglas und einer Flasche Wein auf ein anderes Tablett und ging damit zu dem Tisch seines heutigen Opfers. 

Die Frau, etwa mitte 40, saß zusammen mit einem Mann, ungefähr im selben alter, an einem Tisch in dem VIP abschnitt. Er Balancierte das Tablett zu dem Tisch. Das Paar unterhielt sich gerade als Yoongi kam und sie unterbrach. 

"Oh, wir hatten keinen Wein bestellt", meinte die Frau nur. "Der Wein ist ein Geschenk des Hauses", log Yoongi schnell und stellte das manipulierte Glas vor der Frau hin. "Ist das neu? Das letzte mal gab es das noch nicht", die Frau sah Yoongi verwundert an, doch dieser blieb ruhig. "Das stimmt wohl. Wir haben erst kürzlich damit angefangen und auch nur bestimmte Gäste bekommen diesen Service.", erklärte Yoongi und die Frau nickte.

Er füllte den Wein in ihr neues, vergiftete, Glas und hoffte, dass alles gut geht. Was an diesem Gift so besonders ist ist, dass es keine sichtbare Reaktion hat, wenn man es richtig benutzt. Die meisten Gifte bringen den Wein zum schäumen wenn sie in Kontakt kommen, doch dieses, welches extra von Yoongis Chef entwickelt wurde, verändert nichts. Nicht das aussehen, den Geschmack oder sonstiges.

Nach dem er auch dem Mann etwas eingeschenkt hatte verbeugte sich Yoongi leicht und verschwand dann. 

Sofort ging er Richtung Toiletten und sperrte sich dort ein. Sofort zog er seine Handschuhe aus und das Jacket seines Anzuges. Danach zog er sich seine Schwarze Perücke vom Kopf, woraufhin seine Mint Haare zum vorscheinen kamen. Yoongi hasste es Perücken zu tragen, aber sein Boss besteht darauf, weil seine Haare zu auffällig wären. 

Auffällig sein arsch, wenn sein Opfer Tod ist kann es ja wohl kaum ihn noch beschreiben. Aber die Zeugen Yoongi, aber die Zeugen. Spsssst, davon will Yoongi nichts hören.

Er versteckte die Perücke in der Jacke und ging aus der Toilette raus und setzte sich dann zu Jungkook an den Tisch. 

"Du hast auch nicht das Glas vertauscht?", fragte er leise. "Natürlich nicht, ich bin kein Anfänger", gab Yoongi etwas eingeschnappt wieder und richtete sein weißes Hemd. "ich wollt ja nur sicher gehen", verteidigte sich Jungkook und stopfte sich etwas Steak in den Mund. 

Von dem Platz aus konnte man perfekt das Paar sehen. Yoongi beobachtete wie die Frau kleine Schlucke vom Wein trank und langsam immer Blasser wurde. Sie fing an zu schwitzen und schwer zu Atmen. Sie hielt sich die Brust und ihren Magen, verzog ihr Gesicht in Schmerzen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen sie hätten einen Herzinfarkt, was auch das Ziel dieses Giftes ist. Hauptsache es sieht natürlich aus und nicht wie ein Mord. 

Letzten Endes kippte die Frau dann um, woraufhin ihre Begleitung nach Hilfe rief. 

Jungkook und Yoongi nickten sich zu und standen gleichzeitig auf, um heimlich aus dem hinteren Ausgang zu verschwinden.

~~~~~~~~~~~~~

"Und was im Studio geschafft?", grüßte Jimin Yoongi, der gerade durch die Tür kam. "Ja schon", antwortete er und zog seine Schuhe aus. "Hast du lust mit zu gucken?", fragte Jimin und nickte in Richtung des Fernseher, wo gerade eine Film lief, "Ich hab auch Popcorn". Yoongi antwortete nichts, stattdessen pflanzte er sich ebenfalls aufs Sofa.

--------------------------

Wer von euch kennt noch diese Papa's spiele? Papa's Pizzeria, Frezzeria, Burgeria and so on? Ich bin gerade so verrückt nach diesen Spielen xD

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt