Ich schielte direkt auf den Lauf der Waffe, längs bis zum Gesicht von diesen Chanyeol. Er sah mich ernst an und ich sah eben so ernst zurück. In meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie der verletzte Junge sich aufsetzte und nach der Schulter vom größeren Griff."Chanyeol, hilf mir bitte", jammerte und sah mit großen Augen nach oben. Chanyeol drehte sich zu ihm um und merkte jetzt wohl endlich mal, dass sein Freund gerade am verrecken ist. "Baek, kannst du aufstehen?", fragte er besorgt und sah zu dem Baek typen runter, ohne aber die Waffe von meinem Gesicht zu nehmen.
"Ich glaub nicht", gab er als Antwort und hielt sich die Schulter noch fester. "Bleib erstmal sitzen, ich muss mich erst um diesen Arsch hier kümmern", grummelte er und sah jetzt wieder zu mir.
"Für wen arbeitest du?", fragte er mich dann und entsicherte seine Waffe, "Antworte oder ich schieß' dir die Birne weg". Ruhig atmete ich durch und sah ihn gelassen an. "Ich arbeite für mich selbst", antwortete ich ebenso gelassen, was den Typen aber nur verärgerte. "Ich weiß ganz genau, dass hier mehr dahinter steckt. Für wen Arbeitest du?", schrie er mich an, was den Jungen auf dem Boden leicht aufjammern lies.
"Für mich und nur für mich.", behauptete ich weiter. Langsam bewegte sich der Finger von dem Typen zum Trigger der Waffe. "Ich will keine Witze Hören. Ich zähle bis drei!", sagte er dann und legte seinen Finger komplett auf den Trigger.
"Eins", fing er an, aber ich sagte weiterhin nichts.
"Zwei", ich weiß, dass er mich nicht so schnell töten kann. Ich arbeite für RJ, die größte Mafia Koreas, hier stirbt man nicht so leicht.
"Drei!", und es knallte.
"Fuck", stöhnte Chanyeol auf als er auf den Boden landete. Hinter ihm stand Solar, mit ihren Stöckelschuh in der Hand, denn sie ihm gerade mit voller Wucht in den Kopf schlagen hat. Sofort stürzte ich mich auf den Typen und hielt ihn fest. Schnell schlug ich ihm die Waffe aus der Hand und pinnte ihn an den Armen auf den kalten Asphalt.
"Wie könnt ihr Idioten vergessen, dass ich auch noch da bin? Ich bin ziemlich eindeutig in seinem Team, ihr Dumköpfe", schimpfte sie die beiden Typen auf dem Boden an und zog sich ihren Schuh wieder an.
"Geh runter", schrie Chanyeol mich an und versuchte mich runter zu drücken, aber dank seiner wahrscheinlichen, wenn auch nur kleinen, Gehirnerschütterung, fehlte ihm dazu die Kraft.
Solar ging währenddessen zur Waffe, die ein paar Meter von uns entfernt lag, entwaffnete sie schnell, nahm die Munition heraus und steckte sich die Waffe in ihren BH.
"Chanyeol, drück ihn weg", meinte dann der Verletzte Junge und versuchte aufzustehen. Er stand wackelig auf seinen Beinen als er versuchte mich von Chanyeol wegzudrücken, aber ich brauchte ihn nur leicht Schupsen bevor er wieder auf dem Boden landete, zurück in die Lache Blut.
Wo bleibt eigentlich Hoseok? Ich kann diesen Typen nicht für immer festhalten, insbesondere weil er größer und damit wahrscheinlich auch stärker ist als ich.
Wie als hätte er mich gehört öffnete sich dann die Tür und eine Person kam auf das Feld. Diese Person war aber nicht Hobi sonder Jin, der mit deinem Gehstock hier her gehumpelt kam.
"Verdammte scheiße, was willst du?", schrie Chanyeol ihn an. Es schien so als würde er Jin kennen, aber wer tut das nicht. Jeder in dieser Branche kannte Jin, ob es aus guten oder schlechten gründen war Variierte immer mal wieder.
"Zu Ende bringen was mein Inkompetenter Angestellter nicht kann", meinte er nur trockne und schielte dabei zu mir. Jin nahm seinen Stock und drückte den Knopf, woraufhin das Messer zum Vorscheinen kam.
Jup, ich habe eindeutig verkackt wenn Jin selbst eingreifen muss.
---------------
Okay, ich habe bis jetzt 27 mal geniest während ich dieses Kapitel geschrieben habe. Das wäre ungefähr ein Nieser für jede Minute.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...