"Okay, was machen wir jetzt mit dir?", fragte ich den weißen Hund, der, wenn man dem Namenschild an seinem Halsband trauen konnte, Vivi hieß. Er sah mich nur mit einem starren Blick an. Jungkook war schon wieder gegangen und Vivi und ich sind kurz vor meiner Wohnung. Den Sehun Typen haben wir dort gelassen. Irgendjemand wird ihn schon finden und denken, dass er an einem natürlichen Tod gestorben ist.
Das Tierheim hatte schon zu, also konnte ich ihn da nicht hinbringen. Ich kenne auch niemanden sonst, denn ich jetzt so schnell mal nen Hund geben könnte. Soll ich es riskieren und ihn mit in meine Wohnung nehmen? Ich mein unser Vermieter wird schon kaum gerade heute aufkreuzen, das einzige Problem ist nur Jimin und seine dummen fragen die er immer stellen muss.
"Ich nehme dich mit nach Oben, aber du musst gaaanz still sein", erklärte ich Vivi langsam, aber er starrte mich immer noch nur mit Glubschaugen an. Ich hoffe einfach mal, dass Jimin gerade nicht zuhause ist.
Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken als ich mit Vivi an der Leine in mein Wohngebäude spazierte. Hoffen wir einfach mal, dass keiner meiner Nachbarn mich sieht und verpetzt. Ich konnte froh sein, dass Vivi soweit leise ist, hoffentlich bleibt das auch so.
Schnell kramte ich meinen Schüssel raus und öffnete die Tür. "Jimin? Bist du da?", rief ich in die Wohnung rein, während ich versuchte Vivi durch die Tür zu manövrieren. Als ich keine Antwort bekam atmete ich erleichtert durch. Das macht es um einiges einfacher.
"Mach es dir hier ja nicht zu gemütlich, morgen kommst du weg", warnte ich den weißen Hund, bevor ich ihn von seiner Leine löste. Okay, was jetzt. Also zuerst einmal muss ich den Köter irgendwo verstecken, immerhin kann Jimin jeden Moment wieder nach Hause kommen. Außerdem wäre was zum essen ganz angemessen.
Ich versuchte Vivi in mein Zimmer zu locken, benutzte sogar meine beste Hunde Baby Stimme, doch er wollte sich nicht bewegen. Alles was ich bekam waren wieder genervte Blicke. Ich wollte ihn ungern hochheben, wer weiß wie er reagieren würde. Meine Hände würde ich gerne noch behalten.
Seufzend saß ich auf dem Boden und sah den weißen Hund an, der mit großen Augen zurück starrte. Ich wollte gerade ein Erschöpfungs Schläfchen halten als ich den Schlüssel in der Haustür hörte. "Shit", schimpfte ich leise und sprang auf. Fuck it, der Hund wird doch getragen, so uninteressiert wie er ist wird er wohl schon nicht beißen.
Tatsächlich tat er mir nichts und ließ sich ohne Probleme in mein Zimmer tragen. Schnell lies ich ihn dort runter und rannte dann wieder raus und machte die Tür hinter mir zu. "Ey Yoongi, hast du lust heute Abend mit mir was trinken zu gehen?", rief Jimin mir zu als ich ins Wohnzimmer zurück ging. "Sicher", antwortete ich und versuchte dabei gelassen zu wirken. Ich konnte eigentlich Schauspielern, immerhin war das Part meines Jobs, aber es ist wohl anders wenn es um Jimin geht.
"Ich geh noch mal schnell einkaufen, komm gleich wieder", meinte ich schnell und schnappte mir meine Jacke. Jimin gab mir nur ein nicken und pflanzte sich aufs Sofa. Hoffentlich merkt er nichts.
Ich lief zum nächsten Convenience Store in der Hoffnung, dass sie günstiges Hundefutter hatten. Hoffentlich haben die etwas in einer kleinen Tüte, immerhin will nicht, dass Jimin was merkt. Notfalls muss ich die Tüte unter meinem Shirt verstecken, vielleicht glaubt er ja, dass ich in 20 Minute Schwanger geworden bin.
Tatsächlich fand ich eine kleine Tüte Hundefutter die auch noch günstig war. Sofort kaufte ich sie und beeilte mich wieder nach Hause zu kommen. Leicht aus der Puste öffnete ich die Haustür.
"Yoongi, warum ist hier ein Hund in deinem Zimmer?"
Ach komm schon...
--------------------
Ich kann mich heute echt nicht konzentrieren rip.
Ich hab gestern meine neue Brille bekommen, nachdem ich 3 Jahre lang keine mehr getragen habe und es ist so schön mal wieder in HD Ultra 4K zu sehen, auch wenn ich jetzt alles so sehe als würde ich eine Taucherbrille aufhaben.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...