♠️9♠️

3.3K 305 55
                                    



Jimin war immer fürs Frühstück zuständig. Yoongi konnte nach dem aufwachen erstmal für gut zwei Stunden nicht funktionieren, also war es praktisch, dass Jimin das genaue Gegenteil ist. Jimin liebte Frühstück, die einzige Mahlzeit des Tages wo es in Ordnung ist nur süßkram zu essen. Yoongi war jedes Mal sehr dankbar für Jimins Mühen, sagte aber nie etwas, sondern zahlte es ihm mit eine guten Abendessen zurück, auch wenn er wirklich nicht gut im Kochen war.

Trotzdem liebte Jimin Yoongis essen, auch wenn Yoongi es irgendwie immer schaffte dem Brokkoli die Textur und den Geschmack eines Nassen Taschentuches zu geben.

„Kann ich mal mit ins Studio?", fragte Jimin während des Abendessens. Jimin war schon immer vorsichtig nicht zu aufdringlich zu werden, immerhin war Yoongi nicht gerade eine offene Person und genoss seine Privatsphäre. „Nein", gab Yoongi nur trocken zurück. „Ach komm schon, ich will doch nur zusehen ich stör doch auch nicht", quengelte der silber haarige und tritt leicht auf Yoongis Füße drauf.

„Das ist uninteressant für jemanden der keine Ahnung hat. Außerdem ist das mein Job, ich kann da nicht irgendwelche Idioten wie dich mitnehmen. Ich frag ja auch nicht ob ich dir in der Bäckerei zusehen darf", erklärte Yoongi und Jimin schmollte leicht. „Ach komm schon, nur kurz, interessiert doch eh keinen.", argumentierte Jimin weiter, woraufhin er nur ein Kopfschütteln von Yoongi bekam.

„Wir sind doch quasi verheiratet, da dürfte ich doch als dein quasi-Ehemann doch wohl mal mitkommen", behauptete er dann. „Weißt du, ich könnte dir auch quasi Hausverbot geben, so das dein quasi Aß gar nicht erst in mein quasi Studio kommt" Damit blieb Jimin still.

Korb... auf mehreren Ebenen.

Wie kann Jimins fast schon Superkraft das verführe von so gut wie jedem sein, aber bei seinem eigenen besten Freund hat er immer Pech? Ja, Jimin mag Yoongi, nur ein ganz kleines bisschen, er weiß noch nicht mal ob das nicht einfach nur die nächste Stufe von Freundschaft ist, aber er mag Flirten, aber bei Yoongi klappt es nie.

„Weißt du, du solltest mal netter zu mir sein bevor ich dich rausschmeiße", murmeltet Jimin gespielt beleidigt. Er wusste, dass Yoongi es nicht so meinte. „Ich bin doch nett, deswegen habe ich auch für dieses Wochenende Karten zu einer Modenshow für uns beide besorgt", verkündigte Yoongi dann mit einem zufriedenen grinsen. Dass die Karten eigentlich von Namjoon kamen und als Vorwand für einen Auftrag waren. Es ist risky Jimin mitzunehmen, aber das Y in Yoongi steht für YOLO.

„Verarsch mich nicht", ging Jimin nochmal sicher, bevor er sich freute. „Keine Sorge, keine verasche, ein Song von mir wurde verkauft und deswegen will ich dich einladen" Yoongi wusste wie sehr Jimin Modenschauen liebte und wie oft er sie sich im Fernsehen ansah.

Was wohl passiert wäre, hätte Jimin Yoongi im Fernsehen bei so einer Modeschau zusehen gesehen. Wahrscheinlich hätte er Yoongi wirklich noch rausgeschmissen.

„Danke Sugar Daddy", grinste Jimin und zwinkerte Yoongi zu, doch dieser blieb mit dem selben Gesichtsausdruck sitzen wie sonst auch immer. „Ich bin weder dein Sugar noch dein Daddy und jetzt iss deine Bohnen auf, ansonsten bin ich der Jenige, der hier rausschmeißt", gab er nur als Antwort und Jimin fing wieder an zu schmollen.

Blöde Tsundere.

—————

I am totally in a Namjin mood right now.

Ich bin am überlegen ob ich nicht vielleicht doch in der Ich-Perspektive schreiben sollte, aber ich mag es nicht wirklich die Art von POV mitten in der Geschichte zu ändern, also müsste ich wenn den die ganzen anderen Kapitel umschreiben (worauf ich ganz ehrlich nicht viel Bock habe hehe)

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt