Jimin hatte nicht viele Freunde. Es wunderte ihn auch nicht wirklich. Wie soll er schon eine Freundschaft aufbauen, wenn er immer was zutun hat. Die einzigen Freunde die er hat sind Hobi, Tae und Jin, die alle mit ihm zusammen arbeiten und natürlich Yoongi, der einzig normale Freund den er hat. Yoongi gab Jimin etwas normales im Leben, wofür er so dankbar war.
Yoongi erging es ähnlich, seine einzigen Freunde waren Jungkook und Namjoon, seine Arbeitskollegen und Jiminie. Auch für ihn war Jimins Freundschaft viel Wert, auch wenn er das oftmals nicht zugeben möchte. Er ist halt eine kleine Tsundere.
Doch bei beiden gab es das Problem, dass sie ihre Freunde nur auf der Arbeit sehen konnten. Zu hoch wäre die Gefahr, dass irgendjemand sie erkennen würde und schlüssel ziehen könnte. Also hatten die beiden wirklich nur sich selbst.
Schon oft genug haben sich die beiden Sorgen gemacht was passieren würde, wenn der jeweils andere wissen würde. Wahrscheinlich würde die einzige Person, mit der sie normal sein können, sich angeekelt von ihnen entfernen.
"Hey, Oma, nimm mir mal nen Schokoriegel mit", rief Yoongi Jimin zu. "Erstens ich bin keine Oma und zweitens kannst du deinen Fettarsch selbst bewegen", beleidigt schmiss Jimin Yoongi den Schokoriegel zu, woraufhin er einen Daumen Hoch von Yoongis Fuß bekam. Bevor jemand fragt, ein Daumen hoch ist das einfache hochzeigen vom großen Zeh, was den Daumen an einer Hand darstellen sollte.
"Du bist nur neidisch, dass mein Arsch fetter als deiner geworden ist und natürlich bist du eine alte Oma mit deinen grauen Haaren", behauptete Yoongi nur und biss in seinen jetzt ausgepackten Schokoriegel. "Das ist silber du Blindfisch und immer noch besser wie dein Mint Scheiß, der aussieht wie die Seife meiner Oma", damit lies sich die 'Oma' neben die 'Seife' aufs Sofa fallen.
"So, was sehen wir?", fragte Jimin dann und klaute sich die Decke, auf der Yoongi saß. Mmh, lecker, hintern gewärmte Decke... "Mr. & Mrs. Smith, ist so ein Film über Auftragsmörder", murmelte Yoongi nur. Er hatte den Film nur ausgesucht um zu gucken, wie akkurat er ist. Außerdem ist er ein Hardcore Brangelina shipper, also ist ein Brad Pitt und Angelina Jolie Fil perfekt um diesen Ship auszuleben.
Jimin kannte den Film natürlich auch. Jin hatte ihn damals in der Ausbildung gezeigt um all die guten und all die Schlechten Sachen hervorzuheben, und weil er total auf Brad Pitt steht. Jimin hat diesen Crush nie verstanden, aber jeder dem seinem.
"Worum geht es genau?", fragte Jimin nach, obwohl er den Film fast auswendig konnte. "Also so zwei Auftragskiller sind miteinander verheiratet, aber wissen nicht, dass der jeweils andere auch ein Auftragskiller ist. Am ende müssen sie sich gegenseitig umbringen und so weiter", erklärte Yoongi lustlos.
Jimin hat schon oft drüber nachgedacht, was wäre wenn Yoongi auch ein Auftragsmörder wäre, ist aber zum Entschluss gekommen, dass Yoongi eindeutig zu Faul für sowas wäre und wenn man seine Zielgenauigkeit beim Papier in den Mülleimer werfen bedenkt, ist es nochmal unrealistischer, dass er jemals jemand mit einer Sniper treffen würde.
Yoongi hat tatsächlich den selben Gedanken gehabt wie Jimin, doch er ist der festen Überzeugung, dass Jimin niemals im Stande wäre ein Killer zu sein. Immerhin kann der Junge ja noch nicht mal eine Fliege im Auftrag von Yoongi klatschen, weil das arme ding es ja verdient hat zu leben, wie also sollte er einen Menschen auf Auftrag umbringen können. Genau gar nicht.
Als Yoongi den Film startete bekam Jimin etwas sorgen. Was ist, wenn er solche auffälligen Ticks hat, wie die Charaktere im Film. Hält er sein Messer so wie es ein Mörder nur tun würde? Hat er auch irgendwelche Reflexe, die etwas merkwürdig scheinen? Wäre Yoongi intelligent genug um so etwas überhaupt zu merken?
Jimin bezweifelt es.
----------------
Okay, ich weiß ich bin so die einzige Person die AmazonMusic benutzt, aber kann SM bitte mehr als nur NCT 127 und SuperM hochladen? Ich würde gerne auch meine EXO bois, NCT Dream Kinders und Red Velvet Queens hören, danke.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...