♠81♠

2.5K 263 61
                                    


"Jimin, mach dich Schick, heute Abend gibt es ein richtiges Date", verkündete Yoongi als er aus seinem Zimmer, Beziehungsweise unserem Zimmer, kam. Ich, mit einer Scheibe Käse in der Hand auf Sofa liegend, sah ihn nur mit großen Augen an. "Wie jetzt, so richtig Fancy?", fragte ich während ich mir noch ein Stück Käse in den Mund stopfte. "Nein, dafür habe ich leider kein Geld, aber ich habe billo Wein gekauft und wir können uns eine Herz Pizza bestellen", meinte Yoongi nur und lies sich mit einem begeisterten Lächeln neben mich fallen.

"Das hört sich verlockend an", grinste ich und kuschelte mich an Yoongi ran, der sofort einen Arm um mich legte. Es ist kein Fünf Sterne Restaurant, aber sowas brauche ich gar nicht. Restaurants sind sowieso überbewertet, schon so viele Leute haben ich in ihnen umgebracht, wirklich nicht schön.

~~~~~~~~~

Glücklich trällernd machte ich mich in meinem alten Zimmer für unser Date fertig. Auch wenn es ein Wohnzimmer Pizza Date wird, will ich trotzdem Bombe aussehen. Yoongi soll immerhin nicht nur wegen der Pizza Sabbern, sondern auch wegen this fat booty. 

Also Stylte ich leicht meine Haare, schminkte mich leicht und zog mir meine besten Klamotten an. Jetzt war ist die Frage ob es ein Formales Date wird, so wie in den ganzen Filmen, oder ein 'ich will dich Ficken' Date. Naja, also ich finde das 'ich will dich Ficken' Outfit besser, also werde ich das auch anziehen. Schnell kramte ich also meine engste Hose raus, die meinen Arsch sehr schön betont und zog diese zusammen mit ein paar anderen meiner Lieblingssachen an.

Ich war gerade dabei meinen Ohrring anzulegen als es an meiner Tür klopfte. "Oh, ist es schon Zeit", fragte ich laut. "Jup", hörte man Yoongi nur von der anderen Seite der Tür. Schnell richtete ich noch einmal meine Haare und ging dann an die Tür um diese zu öffnen. 

Vor mir stand ein Yoongi, schön ordentlich mit weißem Hemd und einem Blumenstrauß. Jup, er hat wohl gedacht, dass das hier ein Formales Date wird. "Ohlala", pfiff Yoongi dann und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, "Wenn willst du mit diesen Oberschenkeln erwürgen"

"Yoongi, wir reden nicht von der Arbeit bei unserem Date. Außerdem siehst du so aus als würdest du mir gleich einen Staubsauger verkaufen wollen", lachte ich und zupfte etwas an Yoongis Kragen. "Danke, du siehst heute auch toll aus", grinste Yoongi und gab mir die Blumen. "Habe ich extra beim Floristen gekauft und nicht bei der Tankstelle", meinte er dann Stolz. 

Dankbar lächelte ich ihn an und gab ihn einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Ich wäre mit jeder art von Blume zufrieden gewesen, danke", sagte ich glücklich und nahm Yoongis Hand. Zusammen gingen wir dann die fünf Schritte in unsere Küche, wo auch schon zwei Weingläser, eine mickrige Kerze und zwei Teller auf dem Tisch stand. Yoongi hatte sogar versucht mit den Servierten irgendwas zu Falten, aber ich konnte nicht wirklich erkennen was es sein sollte. 

"Ma chérie", meinte Yoongi dann in einer tiefen Stimme und schob meinen Stuhl zurück, damit ich mich hinsetzten konnte. "Uh, du hast sogar Italienisch für mich gelernt, du Romantiker", meinte ich beeindruckt. "Jimin, das ist Französisch" "Gesundheit".

Kopfschüttelnd setzte er sich dann gegenüber von mir und zündete die Kerze an. "Es ist so schön geworden Yoongi", glücklich sah ich ihn an, woraufhin er leicht rot wurde. "Danke, es ist nichts großartiges, aber besser als nichts, nicht war", meinte er nur verlegen. "Für mich ist es großartig. Danke, wirklich", widersprach ich ihm sofort, woraufhin er glücklich lächelte. Nennt mich Kitschig, aber allein dieses Lächeln macht dieses Date schon das beste Date auf erden. 

Wir hatten so einen schönen Moment, wo wir uns einfach nur ansahen, aber dann kam mein Magen und musste ihn mit einem Lauten Knurren ruinieren. "Ich glaub ich sollte mal die Pizza holen nicht war", meinte Yoongi nur trocken, woraufhin ich in Lichtgeschwindigkeit nickte. 

Kurz darauf lag auch schon eine Herzförmige Pizza vor uns und ich glaub ich war noch nie so hungrig wie jetzt gerade. "Warte, es fehlt noch der Wein", stoppte Yoongi mich als ich gerade dabei war mir das erste Stück zu nehmen. Schnell stand er noch mal auf und kramte schnell den Raus. "Jahrgang 2020, gekauft von dem feinsten Supermarkt in einem 2km Umfang von uns", verkündigte Yoongi und schenkte mir ein Glas ein und gleich danach ihm selbst auch ein. 

"Auf uns", ich hob mein Glas zu einem Prost, was Yoongi mir gleich tat und ganz ganz leicht, weil ich angst habe, dass das Glas sonst bricht, stießen wir an. Sofort trank ich einen großen schluck, weil ich durst hatte wie so ein Pferd und jup, das ist eindeutig der Billig Wein. Aber hey, mit billig Wein kann man sich gut besaufen und das habe ich lange nicht mehr gemacht.

"Ich liebe dich Jimin", meinte Yoongi dann total ernst, was mir ein ein kleines Lächeln aufs Gesicht Zauberte. "Ich dich auch Yoongi", gab ich sofort zurück und wäre der Tisch nicht zwischen und wäre ich Yoongi jetzt schon um den Hals gefallen. Stattdessen versuchte ich ihm irgendwie meine Liebe mit Gedankenübertragung zu schicken.. hoffentlich funktioniert das auch.

Der restlich Essen verging schnell. Die Pizza wurde in Rekordzeit verputzt, die inzwischen drei Flaschen Wein waren leer und ich hing an Yoongis Hals und verpasste ihn sonst wie viele Knutschflecken. Jap, das Date war auf jeden Fall erfolgreich.



------------

Heute ist so eine super kleine Baby Zecke auf meiner Hand rumgekrabbelt und ich wollte sie gerade weg flicken aber dann ist sie auf mein Finger gekrabbelt und einfach verschwunden, aber ich habe sie nicht runterfallen gesehen. Jetzt habe ich angst, dass sie unter meinem Fingernagel ist... 


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt