"Kinders, ich hab was großes für euch", trällerte Jin als er in den Raum kam. Wie immer sah er aus als wäre er gerade aus einem Kostümladen raus geworfen worden. Heute hatte er einen stilvollen 1920er look drauf.
Jimins Ohren wurden gleich spitz. Vielleicht wird er dieses Mal auf einen Maskenball geschickt um den Kronleuchter auf sein Opfer fallen lassen zu können und danach geschockt ohnmächtig zu werden.
"Hoffentlich irgendwas wo ich helfen kann", grummelte Tae nur und legte seine Beine auf den Tisch, woraufhin Jin diese mit seinem Gehstock eine verpasste. "Wenn du dich weiter beschwerst dann wirst du als Köder benutzt", meinte Jin darauf hin nur und setzte sich auf seinen viel zu Pompösen Stuhl zu setzten.
"Also was ist es?", fragte Jimin dann ungeduldig. Er hatte sich schon extra eine Maske besorgt für denn Fall der Fälle. Yoongi hatte sie einmal gefunden als er sich ein paar Manga ausleihen wollte und hinterfragte die Kinks seines unschuldig wirkenden Mitbewohners für gut drei Monate.
"Etwas was ich nur euch zutrauen würde. Einen Auftrag so groß wie wir ihn nie gesehen haben.", fing Jin an. "Und weiter?", fragte Tae mindestens genauso ungeduldig wie Jimin. "Hobi, Trommelwirbel", Jin tippte Hobi mit seinem Stock an, woraufhin dieser anfing mit den Fingern auf dem Tisch herumzutrommeln, "Wir werden die größte Gang Koreas umbringen!". Jin sah alle erwartungsvoll an, aber die Aufregung hielt sich in grenzen.
"Ich dachte wir sind die größte Gang", meldete sich Jimin zu Wort. Jin seufzte leicht, "Nein, wir sind die größte Mafia. Wir lassen uns Geld geben und machen dafür Sachen, außerdem haben wir Standards. So eine Gang wie die hat keine Standards". Jimin nickte nur auch wenn er sich nicht ganz sicher war ob RJ wirklich Standards hatte, wenn man bedenkt, dass der Boss aussah wie ein Zeit reisender Punk.
"Auf jeden Fall möchte ich, dass ihr 8 Leute insgesamt umbringt", fuhr Jin fort. 8 Leute war nicht viel, noch ein Grund mehr warum Jimin zweifelte, dass das die größte Gang sein sollte. Letzten Endes kam er zum Entschluss, dass diese 8 Leute wohl ziemlich viel Power haben müssen und deswegen so gefährlich sind. In RJ selbst sind ja auch nur 6 Leute die auf Missionen gehen, auch wenn mit neuen Auszubildenden wie Taehyung es bald mehr werden würden.
"Sie sind alle noch recht Jung also müsst ihr besonders sorgfältig sein, da sie, nicht so wie die alten Säcke die wir sonst töten, noch alle Sinne haben", erklärte Jin weiter. Ach ja, Jimin erinnert sich noch daran als er einen 97 Jährigen Menschenhändler, Mörder und Vergewaltiger umbringen sollte. Der alte Knacker war ans Bett gebunden und konnte fast nichts mehr hören und nur noch auf einem Auge sehen. Alles was Jimin machen musste war den Stecker von seinem Life Support zu zeihen. Jin hat ne halbe Millionen dafür bekommen.
"Uhlala, sind sie heiß?", fragte Tae erwartungsvoll. "Ja, sehr heiß sogar", bestätigte Jin todernst. "Heiße Gangster, ich werd' verrückt", schwärmte Tae und fächelte sich mit der Hand Luft zu. Ach, ja, Taehyung und sein True Crime Kink.
"Jin können wir Tae bitte rausschmeißen, er sabbert den ganzen Tisch voll", fragte Hobi und nickte zu Richtung Tae, der ziemlich in einer Traumwelt gefangen schien. Jap, eindeutig diese Standards hier.
"Tae, hör auf zu sabbern oder ich kastriere dich direkt hier auf dem Tisch.", drohte Jin und drückte schon den Knopf auf seinem Stock um das Messer zu zücken. "Ist ja gut", schmollte Tae und setzt sich etwas Ordentlicher hin.
"So also, wo waren wir stehen geblieben. Also die Namen der Männer sind Kim Jumyeon, Kim Minseok, Byun Baekhyun, Kim Jongdae, Park Chanyeol, Do Kyungsoo, Kim Jongin, Oh Sehun. Ich will das alles so schnell wie möglich durch haben, also strengt euch an"
---------------
Btw, ich hab nichts gegen Exo (They are one of my faves and I also killed like 5 BTS members in one of my storys before) also denkt nichts falsches nur, weil ich sie in der Story jetzt Killen werde... Ich dachte nur, dass es passen würde und auch, weil die Member gut genug kenne, dass ich denke, dass ich mir was gutes für sie einfallen lassen kann. So please dont be mad.
Ich war so am Kapitel schreiben und hatte total vergessen, dass heute Ego rauskommt. Sagen wir mal so, ich habe so hart gedanced obwohl ich Krank bin, weil ich es so gefeiert habe. FunFact: Ich höre mir Ego in genau diesem Moment an.
Bro, dieses Album wird einfach episch, i fell it in my ears.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...