♠️10♠️

3.2K 289 45
                                    


"Yoongi, du siehst aus wie 40 Jähriger Vater, der die Lust an Leben verloren hat, so kannst du doch nicht auf eine Modenschau gehen", Jimin sah Yoongi skeptisch an. "Ist halt meine aethetic", er zuckte nur mit den Schultern und zupfte sich ein Mint farbiges Haar von dem schwarzen Shirt runter.

Jimin schüttelte nur den Kopf und wendete sich wieder dem Spiegel zu. Seine Haare waren gestylt und man konnte etwas makeup auf seinen Augen erkennen. Es ist selten, dass Jimin sich schminkt, eigentlich macht er nur für seinen Job.

"So, Dad, können wir los?", neckte Jimin  grinsend. "Ich steh hier schon seit 20 Minuten und warte auf dich, also würde ich mal sagen ja", Yoongi schnappte sich seine Tasche und seinen wunderschönen Buckethat und ging schon mal vor.

Namjoon war nicht sehr glücklich, dass Yoongi Jimin dabei haben wollte, aber nach dem er erklärt hatte, dass Jimin in der Bäckerei immer so viel Stress hat und er es verdient hat Namjoon dann doch zugestimmt. Hauptsache Yoongi macht seinen Job.

Heute soll ein Möchtegern Model drauf gehen. Eigentlich ist sie nur ein Instagram model und soll ihren Fame benutz haben um bei dieser Show mitzumachen, aber das ist nicht Yoongis Problem. Alles was ihn heute kümmern muss ist wie er die alte am besten beseitigt.

Namjoon hatte vorgeschlagen ein Gift, welches in einem Lippgloss aufgetragen werden soll, anzuwenden. Es soll das Model dann langsam töten, damit niemand auf die Idee kommt, dass es ein Mord war.

Yoongi jedoch hatte Sorge. Er mochte es nicht mit Gift zu arbeiten, er hatte immer Angst, dass was schief gehen könnte. Am Ende fasste er das Gift an und ganz plötzlich werden ihm Chicken Wings serviert und isst welche mit seinen giftigen Fingern und tada plötzlich liegt er Tod da auf den Boden.

"Ich bin so aufgeregt", freute sich Jimin, als die beiden nach drinnen gingen. Zusammen setzten sie sich auf ihre Stühle, welche in der zweiten Reihe standen. Jimin hippte glücklich hin und her und sah sich gespannt um.

"Ich geh noch kurz auf Toilette", meinte Yoongi und stand mit seiner Tasche unter den Arm geklemmt auf. Die Show beginnt erst in einer Stunde, weshalb er noch genügend Zeit haben wird.

Er ging die Flure entlang bis zum backstage Bereich, wo er schnell das Gift ausnahm und seine Tasche in irgendeine Ecke pfefferte. Danach ging er einfach weiter als würde er schon immer dazu gehören. Das ist der Key zum nicht auffallen.

Er lief an all den Modeln vorbei, die in den Grotten hässlichen Klamotten an den Schmink Tischen saßen, direkt zu seinem Opfer, welches ebenfalls dort saß und wartete.

"Hi, ich sollte nur kurz den Lippgloss auffrischen", meinte Yoongi schnell. "Ja, was auch immer hauptsache es geht schnell", erwiderte das Model bur und starrte auf ihr viel zu großes Handy.

Etwas unsicher fing Yoongi an den Lippgloss aufzutragen. Yoongi kann vieles, zum Beispiel Bomben entschärfen, jemanden mit Stäbchen die Pulsader aufplatzen oder Stricken, aber Lippgloss auftragen konnte er nicht.

Ungeschickt fuhr er also mit dem Auftrage ding über ihre Lippen, wobei ihm das Ding ein paarmal beinahe aus den Händen gefallen wäre. Ee konnte froh sein, dass der Lippgloss keine Farbe hatte, ansonsten könnte die alte gleich auf die nächste Joker Convention gehen.

"Soll das so brennen?", fragte sie Yoongi, welcher sie nur perplex ansah. Er ist davon ausgegangen, dass jede art von makeup brennt, immerhin heißt es doch wer schön sein will muss leiden. Wenn er drüber nachdenkt könnte er aber auch einfach nur allergisch gegen die Schminke seiner Mutter sein.

"Ja, dass lässt die Lippen größer und roter wirken", antwortete er geschickt, wobei er eigentlich nur das wiederholte, was Jimin in einmal erzählt hatte.

Das Model nickte nur und wendete sich wieder ihrem Handy zu. Yoongi verschwand darauf hin wieder und gesellte sich zu Jimin, welcher immer noch aufgeregt auf seinem Stuhö rumtanzte.

Die Modenshow an sich war  nicht wirklich interessant und Yoongi fragte sich ernsthaft, warum fast alle Models so aussahen als würden sie Mülltüten tragen.


----------------

Ich hatte das Kapitel gerade aus Versehen veröffentlicht, weil ich aus Versehen eingenickt war. I'm sorry.

Okay mir ist kalt, wer kommt zum Gruppen Kuscheln vorbei um mich aufzuwärmen? Niemand? Okay, verständlich uwu

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt