Jimin PoV
Sobald ich geschossen hatte warf ich die Waffe auch schon wieder auf den Boden. Es fühlte sich an als würde meine Hand brennen und es machte sich Panik in mich breit. Es war dunkel hier Drinnen, weshalb ich mir nicht wirklich sicher war ob ich den Typen getroffen hatte. Doch als ich den Typen aufschreien hörte atmete ich erleichtert auf. Noch einmal zu schießen hätte ich wohl nicht hinbekommen.
Sofort rannte ich zu Yoongi und checkte ob er verletzt war. "Jimin", sagte Yoongi verwundert uns sah mich mit großen Augen an. "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn panisch, woraufhin er nickte. "Mir geht es gut, aber ich bin gerade etwas gefesselt also wäre es ganz lieb von dir Jennie zu befreien", meinte er dann und nickte zu dem Armen Mädchen, was immer noch an der Eisenstange festgebunden war und weinte.
Sofort rannte ich zu ihr rüber und band sie los. "Bist du verletzt?", fragte ich sie und sie schüttelte mit Tränen in den Augen ihren Kopf. "Dann renn schnell nach draußen. Dort steht ein Mann mit Lila Haar, der heißt Jin und er wird dich in Sicherheit bringen zusammen mit den anderen Mädchen", erklärte ich ihr schnell und sie nickte schluchzend. Sofort rannte sie aus diesem Ekelhaften Keller raus und ich machte mich auf dem Weg zu dem YG Typen der Blutend auf dem Boden lag.
Neben ihm lag die Waffe, mit der er Yoongi gerade noch bedroht hatte. Ich weiß, dass ich sie entsichern muss und die Patronen rausnehmen soll, aber ich will diese Scheiß Waffe nicht anfassen. Stattdessen kickte ich sie einfach so weit weg wie möglich und wendete mich wieder Yoongi zu.
"Oh gott, ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist", schluchzte ich und nahm Yoongi in den Arm. "Das selbe könnte ich sagen. Ich war so besorgt, dass dir was passiert ist als ich Jennie gesehen habe", gab er zurück und versuchte irgendwie die Umarmung zu erwidern, was aber schlecht ging, da er immer noch gefesselt war. "Warte kurz", meinte ich dann und nahm mein Messer raus. Ich schnappte mir seine mit Kabelbinder zusammen gebundenen Hände und schnitt das Plastik einfach durch.
"Woher hattest du die Waffe und wie hast du es geschafft überhaupt zu zielen", fragte Yoongi dann und rieb sich die Handgelenke. "Die Waffe war deine, sie lag im Dunkeln und der Typ hat nicht gesehen, dass ich sie genommen habe. Und schießen konnte ich nur, weil du sonst verletzt geworden wärst", gab ich zu.
Als ich Yoongi mit der Waffe gegen die Stirn gesehen habe war es schon fast wie ein Reflex die Waffe zu nehmen und einfach zu schießen. Mit meinem Messer wäre ich nicht weit gekommen und eine wirklich andere Wahl hatte ich auch nicht. Niemals würde ich zulassen, dass Yoongi stirbt nur, weil ich meine Ängste nicht unter Kontrolle bekomme.
"Du weißt gar nicht wie stolz ich gerade auf dich bin", meinte Yoongi dann und ich konnte schwören, dass mein Herz einen Aussetzer machte. Zum glück war es hier so dunkel ansonsten hätte Yoongi wohl gesehen wie Rot ich geworden bin.
Ich sah zu ihm, woraufhin ich bemerkte, dass er mich direkt anstarrte. Er hatte den selben Blick wie vor ein paar Wochen, als wir den Glasur Kampf hatten. Fast schon hypnotisierend war sein Blick und mein Herz schlug immer schneller, fast so als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Ich war noch so voller Adrenalin, dass ich gar nicht mehr klar denken konnte und Yoongis Blick machte es nicht wirklich besser, also tat ich einfach das, was ich schon seit Monaten tun wollte und drückte einfach meine Lippen auf seine.
-------------
Ihr wollt wissen ob ich stark bin? Aber Natürlich, ich habe Muskelkater in meinen Armen, weil ich gestern vier Packungen Eiscreme für meine Klasse tragen musste.
Dann denkt ihr euch natürlich, dass ich emotional stark sein muss. Da muss ich sagen, dass ich heute fast geweint hätte, weil bei Mario Kart Wii die Fernbedienung so laute Geräusche gemacht hat wenn ich getroffen wurde und ich nicht zu viele laute Geräusche auf einmal ab kann ohne eine halbe Panik Attacke zu bekommen.
Also ja, ich bin eine sehr starke Person :)
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...