Gelangweilt ging ich in diesem kleinen Raum herum. Von meinem Fenster konnte ich sehen wie draußen alles abging und die anderen alle Spaß hatten während ich mich hier zu Tode langweile. Kein Wunder, dass Könige immer so schlecht drauf waren.
Unmotiviert schlenderte ich also zu meinem Schwert und sah es mir interessiert an, bis ich dann merkte, dass mein Schwert genauso langweilig wie der Rest des Raumes war. Ich könnte es total ausnutzen, dass ich der König bin und alle hier rumkommandieren, durch den Palast gehen und sonst was machen, aber stattdessen muss ich hier warten für den Fall, dass Jimin und Jungkook den Typen nicht vor mir Töten können.
Immer noch gelangweilt fing ich also an ein wenig mit dem Schwert rum zu spielen. Ich weiß noch als ich damals in der 3. Klasse in einem Theaterstück als Krieger mitspielen sollte und dafür einen Schwerttanz lernen sollte. Das Schwert war zwar eine Pappröhre und der Tanz eher rum Gefuchtel, aber ich habe mich so cool gefühlt, bis ich dann dem Kind, was Gras spielen sollte, vor Aufregung auf den Kopf gekotzt habe. Gute Zeiten.
Wie also in der 3. Klasse stand ich da rum und versuchte irgendwie cool mit meinem Schwert rum zu tanzen. Wahrscheinlich keine gute Idee, wenn man bedenkt, dass dieses Schwert locker mal mein Bein aufschneiden kann wenn ich nicht vorsichtig bin, aber hey, seit wann hält mich so eine Kleinigkeit auf?
Ich war gerade voll in meinem Element, als auf einmal die Tür auf ging. Wie ein kleines Kind schrie ich vor schreck und hielt sofort der Person, die gerade rein kam, mein Schwert unter die Nase.
"Entschuldigen Sie die Störung, aber Sie haben Besuch", meinte eine der 'Dienerin'. Leicht nickte ich und versuchte so zu tun, als hätte sie mich nicht gerade zu Tode erschrocken. Rein kam ein großer Mann, der genau wie Jimin als Krieger verkleidet war. Toll, also muss ich mich jetzt um den Typen kümmern, super.
Die 'Dienerin' verschwand wieder und lies mich mit dem Typen allein. "Mein König", fing er an und verbeugte sich vor mir, aber ich habe jetzt gerade gar keine Lust mehr auf diesen Roleplay Shit, aber ich musste mitspielen, damit er nichts merkt. Soweit Namjoon es erklärt hat, weiß der Typ nicht wie der eigentliche König aussieht und dass er einfach nur den König umbringen soll. Wenn ich also jetzt nicht mitspiele, dann merkt er, dass was faul ist.
"Die Krieger sind bereit für Ihr Empfängnis", meinte er dann und ich nickte nur leicht. Vorsichtig musterte ich den Typen. Seine Rüstung sah stabil genug aus, dass mein Schwert nicht durch sie durch kommen kann. Also muss ich ihn wohl an der Kehle erwischen.
Ich sah wie seine Hand zu seinem Schwert wanderte, welches an seiner Rüstung befestigt war. Gott sei dank hatte ich mein eigenes Schwert noch in der Hand, ansonsten wäre ich jetzt in einem klaren Nachteil.
"Sehen Sie, alle sind draußen schon versammelt", meinte er dann und zeigte mit seiner anderen Hand nach Draußen. Um nicht auffällig zu wirken folgte ich seiner Hand, doch gerade dann als ich weg sah zückte er sein Schwert.
In Sekunden schnelle zog er es nach oben und versuchte mich an der Kehle zu erwischen, doch ich duckte mich rechtzeitig genug um ihn aus dem Weg zu gehen. Ich konnte das Schwert schon förmlich auf meiner Haut spüren, so knapp war es. Während ich mich duckte lies ich mich auf meine freie Hand fallen und nahm den Schwung von diesem Fall um mit meinem Bein gegen seine Beine zu treten und ihn damit zum Fallen zu bringen.
Sobald er auf dem Boden lag warf ich mich auf ihn und hielt seine Hand, die immer noch das Schwert hielt, auf dem Boden fest. Er versuchte mir zu entkommen, doch seine versuche scheiterten.
Er hörte erst auf, als auf einmal Blut auf seine Stirn tropfte. Verwirrt, sah ich den Tropfen an, der von einem zweiten Tropfen gefolgt wurde, bis ich merkte woher das Blut kam. So langsam merkte ich auch den brennen Schmerz, der sich durch mein Gesicht zog.
Sein scheiß Schwert hat mich im Gesicht erwischt, um genauer zu sein an meinem Auge, wenn der Bluttropfen, der gerade an meiner Wimper hängt beweiß genug ist.
Davon kann ich mich jetzt aber nicht ablenken lassen, auch wenn es weh tut. Also nahm ich mein Schwert und legte es dem Typen an die Kehle und dann brauchte es nur noch eine schnelle Bewegung meiner seits und die Sache war gegessen.
--------------
Sorry das ich im Moment immer so spät Uploade, aber ich wach immer so spät auf. Heute erst um 14 Uhr, aber auch nur weil unsere Scheiß Schafe so laut waren. Und wenn ich dann fertig mit essen und so bin ist es immer schon so spät.
Und die Narbe ist extra für blkn_95, weil du es dir gewünscht hast und Narben Yoongfironie heiß ist.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...