Ich war zu betrunken um überhaupt wirklich zu realisieren was Yoongi da eigentlich gerade gesagt hatte. Grinsend sah ich zu ihm rüber. „Ich hab niemanden umgebracht", lallte ich und schenkte mir noch ein Glas ein.„Natürlich hast du das. Meinst du ich würd es nie merken?", Yoongi sah mich ernst an, aber mein betrunkenes ich sah es nicht wirklich als was ernstes an.
Yoongi kann nicht wissen, dass ich jemanden umgebracht habe. Jin ist super vorsichtig wenn es um solche Sachen geht und lässt jeden mit Geld rein waschen. Wenn er wirklich was wissen sollte wäre er entweder reich oder Tod, und da er gerade neben mir liegt, mit einem 3 Jahre alten durchlöcherten second hand t-Shirt, weiß ich ganz genau, dass beides davon nicht wahr ist und er es nicht wissen kann.
„Yööngi, mein Freund, ich wüsste noch nicht mal wen ich umgebracht haben sollte", immer noch grinsend sah ich Yoongi an, der sauer zurück sah. „Wow, zuerst so eine Tat vollenden und dann es auch noch verleugnen. Du hast mich umgebracht, schon vergessen?", verärgert warf er mich mit einem Kissen ab, was direkt auf meinem Gesicht landete.
Man konnte förmlich das rattern in meinem Kopf hören, so sehr wie ich gerade nachdachte. Wann soll ich bitte sehr Yoongi umgebracht haben.
„Ich habe die Wände um den Pool gesehen, du hast mich einfach ertränkt, wie konntest du nur?", schmollte Yoongi und setzte sich auf meine Beine. Er nahm mir das Kissen vom Kopf und starrte mich sauer an.
Plötzlich fiel es mir wieder ein. Ich hatte Yoongi vor ein paar Wochen in den Sims umgebracht. Unser lieber Yoongi hier ist ein faszinierter Sims Spieler und einmal hatte er halt vergessen sein Spiel zu schließen und da habe ich die Chance eben genutzt.
„Du hast mich mit deinem Hässlichen Nachbarn verheiratet, da musste ich was tun", verteidigte ich meinen Mord, was Yoongi aber nicht zufrieden stellte. „Dann bring halt den Hässlichen Nachbarn um und nicht mich. Ich hatte Familie", jammerte er.
„Ja, Holly und ein Alien was du irgendwo auf der Straße gefunden hast", meinte ich nur. „Dieses Alien war mein Kind und es hat einen Namen, Fugibert, und Fugibert muss mich jetzt wiederbeleben dank deiner Oberflächlichkeit", beleidigt setze sich Yoongi auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Das wäre nicht passiert hätte ich jemanden besseren zum Heiraten gehabt", gab ich nur zurück. „Ach und wen?" „Dich vielleicht, du hattet viel Geld", antwortete ich kleinlaut. „Tja, Pech da ich ja Tod bin dank dir", kriegte ich nur als Antwort entgegen geschrien.
„Ich könnte ja immer noch dich, den echten, Heiraten", meinte ich grinsend und stupste Yoongis Nase an. Er sah mich daraufhin perplex an, bis ich dann merkte was ich eigentlich gesagt hatte und anfing awkward zu lachen. Eindeutig nur ein Scherz haha.
Yoongi setzte sich dann wieder auf den Sessel und sah mich weiterhin perplex an. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen.
„Noch ein Glas Yoonglihiti?", fragte ich um ihn abzulenken und hielt ihm sein Glas und eine Flasche hin. „Aber immer doch, Mörder", meinte er und schnappte sich das Glas aus meiner Hand. Irgendwie fühlte es sich falsch an Mörder als Scherz genannt zu werden, wenn es doch eigentlich war ist.
„Also, erzähl mir Jimin, wie ist es so ein Bäcker zu sein? Passiert manchmal auf was spannendes?", fragte Yoongi dann und sah mich interessiert an. „Oh ja, einmal ist der Teig zu schnell hochgegangen und wir hatten schon Sorge, dass wir in Teig untergehen werden", scherzte ich.
„Oh wow, wirklich schrecklich", gab Yoongi nur ironisch zurück.
————————————-
Ihr: Oh es wird spannen, Yoongi weiß es!!
Gurke: Hehehe, Yoongi Sims reden tut, großes Missverständnis ist hehehe.
Gurke, CEO of Alle enttäuschen und unlustig sein.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...