♠46♠

2.7K 284 69
                                    


"Und, wie lief es Gestern?", fragte Hobi als Jin in den Raum gehumpelt kam. Vielleicht bilde ich es mir aber ich habe das Gefühl, dass er noch mehr humpelt als sonst. "Also ich bin dort hingegangen, wir haben geredet, dann haben wir gevögelt, dann ist er eingeschlafen und ich bin gegangen, also würde ich sagen erfolgreich", erzählte Jin und setzte sich auf seinen üblichen Platz. 

"Deine Witze werden immer schlechter alter Mann. Also, haben wir freie Bahn oder nicht?", fragte Tae trocken. "Das war kein Witz, mein Hintern tut immer noch weh", verteidigte sich Jin sofort. "Dein Scheiß ernst? Ich dachte Tae wäre Horny, aber du bist ja noch viel schlimmer", gab ich verzweifelt von mir. Tae sabbert den Typen nur hinter her und fickt sie nicht sofort wie mein toller Chef. 

"Ihr habt ihn noch nicht gesehen, er war heiß, super heiß", schwärmte Jin uns vor und ich legte verzweifelt meinen Kopf in meine Hände. "Weißt du, ich freu mich für dich Jin. Man sollte das vögeln von schwer Kriminellen normalisieren", Tae gab Jin einen Daumen nach oben, was dieser sofort mit einem kräftigen Nicken bestätigte. 

"Ich freu mich ja auch für dich Jinnie, aber irgendwie habe ich nicht so Bock weniger bezahlt zu werden, nur weil du eine schöne Nacht hattest", meinte Hobi dann, "Ich habe mir erst vor zwei Tagen meine dritte Katze gekauft und die kleine braucht viel essen, was ich irgendwie finanzieren muss". "Deine Katze wird schon nicht verhungern", gab Tae als Antwort. "Oh, du hast noch nicht General Ratzelpaff gesehen, der frisst mir die Tapete von der Wand."

"Keine Sorge, General Ratzelpaff wird nicht verhungern. Wir müssen bloß die ersten sein, die den letzten umbringen, so einfach geht das", Jin sah uns zuversichtlich an, doch niemand schien diese Zuversichtlichkeit zu teilen. "Gut, wann können wir ihn umbringen", fragte ich dann und Jin grinste mich breit an.

"Oh, das wird dich freuen Jiminie. In genau drei Tagen wird er aus Italien zurück kommen und möchte als Feier seiner Ankunft einen Maskenball Feiern, ganz ähnlich der Weise in Venedig", verkündete Jin fröhlich. "Yes! Darauf warte ich schon seit Jahren. Gott, ich liebe diesen Typen dafür jetzt schon", freudig sprang ich von meinem Platz auf und tanzte glücklich herum. 

"Wir dürfen doch auch Masken tragen?", fragte ich vorsichtshalber noch mal nach. "Aber natürlich doch" "Juhu!", freute ich mich noch mehr und zog Hobi mit nach oben der sofort anfing mit mir zu tanzen. Oh das wird spaßig. 

"Ich werde mir die hübscheste Maske von alles aussuchen", trällerte ich. Auf diesen Moment warte ich schon seit ich Barbie und die drei Musketiere und deren Maskenball gesehen habe. 

"Und wie sollen wir den Typen erkennen wenn er eine Maske auf hat?", unterbrach Tae meine Freude dann. "Die Masken bedecken doch nur die Augen, ist doch easy da jemanden zu erkennen", meine Hobi doch Tae schüttelte nur den Kopf. "Wenn er den Ball wirklich wie in Venedig haben möchte, dann werden die Masken das ganze Gesicht bedecken. So wie Theater Masken", erklärte Tae und Hobi nickte interessiert. 

"Dann müssen wir halt herausfinden was für eine Maske er tragen wird", schlug ich vor. Ich lass mir meine Freude nicht von so einem kleinen Problem zerstören. "Na dann mal viel spaß dabei. Wer weiß ob er die Maske überhaupt schon hat" 

"Macht euch keine sorge. Ich werde die anderen fragen ob sie mal versuchen können herauszufinden welche Maske er tragen wird. Und wenn sie es nicht herausbekommen vertraue ich darauf, dass ihr ihn finden werdet.", versuchte Jin und zu ermuntern.

Ach mir egal ob wir ihn töten oder nicht, Hauptsache ist, dass ich endlich zu so einem Ball kann.



---------------

Ich habe jetzt so oft maske gegoogelt, dass das FBI jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich entweder ein Mörder bin, angst vor Viren habe, oder ein paar fragwürdige Kinks besitze.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt