♠69♠

2.6K 301 40
                                    


"Bin wieder da", rief Yoongi durch die Wohnung als er durch die Tür kam. Ich saß mal wieder wie in den letzten paar Wochen auf dem Sofa und versuchte irgendwie der Langeweile und Einsamkeit aus dem Weg zu gehen. Meiner Wunde ging es schon besser und so langsam konnte ich auch wieder ohne Krücken gehen, doch wieder arbeiten darf ich immer noch nicht. 

Dazu kommt auch noch, dass Jin mich zu einen Psychologe geschickt hat um sicher zu gehen, dass sich kein Trauma von dem Schuss in mir festsetzt. Ich habe mich zuerst gewährt, aber er meinte, dass ich sonst vielleicht nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen kann und damit auch nur noch eingeschränkt arbeiten kann. Und da mir die Arbeit wichtiger ist, gehe ich jetzt alle zwei Tage dort hin. 

"Wurde auch mal Zeit", schrie ich zurück. "Guck mal was ich dir mit genommen habe", Yoongi hielt mir eine Tüte vor der Nase, die ich ihm sofort gespannt aus der Hand riss. "Yoongi, ich werde noch Fett", grinste ich als ich den Kuchen, der nett verpackt in der Tüte lag, entdeckte. 

"Es ist noch niemand von einen Stück Kuchen Fett geworden und jetzt iss, sonst muss ich dich wohl füttern", meinte Yoongi nur und stand auf um mir eine Gabel zu holen. "Gefüttert werden hört sich ganz gut an", trällerte ich leise als Yoongi wieder zurück kam und sich neben mich auf Sofa fallen lies. 

Ich wollte ihm schon die Gabel aus der Hand nehmen, doch er zog seine Hand weg als ich nach ihr griff. "Ich dachte du willst gefüttert werden", grinste er und gabelte eine Stück Kuchen auf. Bevor ich was sagen konnte hielt er auch schon die Gabel vor meinen Mund und sah mich erwartungsvoll an. 

Leicht grinsend öffnete ich meinen Mund, woraufhin Yoongi mir dann mein Kuchen gab. "Und schmeckt es?", fragte er und ich nickte mit vollen Mund. Während ich immer noch kaute, da das Stück viel zu groß war, gabelte Yoongi schon das nächste auf. "Hier kommt das Flugzeug. Mach Aaaaah", meinte Yoongi dann und ich verschluckte mich an meinem Stück Kuchen. 

Toll, das wäre so ein süßer Moment geworden, aber Yoongi musste ihn ja unbedingt mit seinem inneren Idioten ruinieren. 

Während ich halb am verrecken war machte Yoongi sich nur lustig über mich, anstatt mir mal hier zu helfen. "Fickt dich", krächzte ich während Yoongi sich immer noch zu tiefst amüsierte. Das gibt Rache. 

Ich nahm den Kuchen und fuhr einmal mit dem Finger einmal durch die Glasur, die ich Yoongi dann schön ins Gesicht pfefferte. "Ey", meinte er sofort und sah mich schockiert an. Jetzt war ich Derjenige, der am lachen war. 

"Aha, so willst du also spielen. Okay, kannst du haben", grinste er und nahm sich ebenfalls etwas Glasur um sie mir wie beim Löwenkönig über die Stirn zu schmieren. "Bah", lachte ich und versuchte seinen schmutzigen Fingern irgendwie zu entkommen. 

"Sehe mal einer an, eine Essens schlacht anfangen und dann noch nicht mal selbst mitmachen wollen.", lachte Yoongi und versuchte mich mit seinen Schokoladen Fingern irgendwie zu erwischen. 

"Du kriegst mich nicht, ich bin gegen sowas ausgebildet", meinte ich während ich wie ein Profi seinen Fingern entkam. "Ach und ich etwa nicht", gab er zurück mit einem selbstbewussten blick. 

Wieder versuchte er mich zu erwischen, doch wieder wich ich ihm aus, woraufhin ich aber mein Gleichgewicht verlor und nach hinten viel. Angst, dass ich von Sofa falle hielt ich mich an Yoongi fest, der dann gezwungener maßen mit mir fallen musste.

So landete ich auf dem Boden und Yoongi auf mir drauf. 


----------------

Twitter ist wirklich so schlimm. Ich hab gestern bis 4 Uhr versucht jemanden auf Twitter klar zu machen, warum es ekelhaft ist, sich Hentai von minderjährigen Charakteren anzusehen. Der Typ hat es halt immer noch nicht verstanden.


Bye :3 

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt