"Du kannst ja gar nicht mehr aufhören zu lächeln", neckte ich Yoongi, während er sich ein Glas Wasser einfüllte. Ich saß, ebenfalls Lächelnd, auf dem Sofa und sah ihm dabei zu als hätte er gerade eine große neue Erfindung erschaffen.
"Warum wohl. Der Auftrag ist gut ausgegangen und ich wurde nicht erschossen, ist doch super", meinte er nur und lies sich neben mich aufs Sofa fallen, woraufhin ich sofort an ihn ran rückte. "Das ist alles?", fragte ich gespielt beleidigt, woraufhin Yoongi so tat als würde er überlegen.
"Ach ja, und das du endlich mal realisiert hast das du unendlich hart in mich verknallt bist, das ist auch noch gutes passiert", grinste er und ich verdrehte verspielt die Augen. "Wenn ich unendlich verknallt bin, was bist du den?", fragte ich und Yoongi zuckte nur mit den Schultern und gab mir schnell einen Kuss.
Jap, sowas hat mir gefehlt. Ich weiß gar nicht mehr wann ich in meiner letzten Beziehung war. Muss irgendwann v. Yng, oder auch vor Yoongi gewesen sein. Naja, anscheinend war die Beziehung wohl nicht so erfolgreich, sonst hätte ich sie mir ja gemerkt.
"Wie geht es deinem Oberschenkel?", fragte Yoongi dann und nickte zu meinem Oberschenkel runter. Sollte ich lügen? Nein, ich glaube ich habe Yoongi schon genügend angelogen außerdem wäre das kein guter Start in unsere, hoffentlich für immer bleibende, Beziehung.
"Tut ein wenig weh. Erst ein wenig als ich die Feuerleiter runter geklettert bin und dann etwas mehr nach dem ich geschossen hatte", erzählte ich wahrheitsgemäß und Yoongi nickte langsam mit einem besorgten Blick. "Der Schmerz von der Feuerleiter kommt bestimmt von der Bewegung, aber der Schuss... meinst du es könnten Phantomschmerzen sein?", fragte er vorsichtig.
Mir wurde beim Psychologen erklärt, dass man manchmal eine Art Phantomschmerzen haben kann, wenn man an sein Trauma erinnert wird. Es ist nicht so wie bei Amputierten Gliedmaßen, die ohne Grund weh tun, aber so ähnlich. Man erinnert sich wieder an den Schmerz und Bildet sich unbewusst ein, das der Schmerz wieder da ist. Bis jetzt hatte ich es noch nicht und meine Psychologe meinte auch, dass es selten ist, aber nicht unmöglich.
"Ich weiß nicht. Könnte sein", murmelte ich leise und Yoongi fing an zu schmollen. "Mein Armer kleiner Jiminie Diminie", jammerte er und zog mich in seine Arme, "Du sollst keine Schmerzen haben". "Mein Armer kleiner Yoongeloni Pepperoni, diese bisschen schmerzen sind immer noch besser als du mit nem Gehirn, dass ein Loch durch die Mitte hat", presste ich irgendwie heraus, auch wenn ich total von Yoongi eingequetscht war.
"Komm ich küss es dir besser", meinte er dann. Wer hätte gedacht, dass er so ein Softie wäre... Okay ich hätte es gedacht, aber es ist immer noch eine Überraschung. "Nein, das musst du nicht", schmunzelte ich nur, doch Yoongi bestand weiterhin darauf.
"Ich kann mich sonst nicht um dich kümmern, also werde ich das Mindeste machen und die schmerzen wegküssen". So überzeugt habe ich ihn lange schon nicht gesehen. Yoongi lies mich also los und kniete sich vor mich auf den Boden und fing an meine Jogginghose so hochzukrempeln, dass er an meine Schusswunde ran kommt.
Theoretisch hätte ich ja nichts dagegen, aber Praktisch ist es mir dann doch nicht ganz recht. Und warum? Weil ich total empfindlich an meinen Oberschenkeln bin. Es reicht mir schon Yoongis Hand auf meinem Oberschenkel zu haben um einen kleinen Schauer über meinen ganzen Körper zu bekommen und das ist wenn ich eine Fette Hose trage, da will ich gar nicht erst wissen was passiert wenn es um Lippen auf Nackte Haut geht.
Doch bevor ich irgendwas sagen konnte legte er schon seine Lippen neben meine Stelle und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade einen sehr unangebrachten Ton von mir gegeben habe...
-------------
Ich habe heute in unserem Garten eine kleine Baby Schlange gefunden. Meine Katzen hätten sie fast gefressen wie so ne Nudel. Gott sei dank ist es nur eine Ringelnatter, die nicht giftig ist oder sonst irgendwie gefährlich. Den Gedanken Schlagen in meinem Garten zu haben finde ich aber trotzdem nicht so geil, besonders, weil das schon die zweite Schlange ist, die wir gefunden haben.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...