"Ey Yoongs, ich bin wieder da", rief ich in die Wohnung rein. Die Besprechung hat nicht wirklich lang gedauert. Wir hatten nur noch kurz besprochen was wir als Nächstes vor haben und viel mehr auch nicht.„Jimin, hilf mir, der Hund hört nicht auf mich anzustarren", jammerte Yoongi der überfordert auf dem Sofa saß. „Er tut dir doch nichts", lachte ich ihn aus, während er mich nur sauer ansah. „Doch, er sieht so aus als würde er meine tiefsten Ängste kennen und keine Angst haben sie gegen mich zu verwenden", verängstigt sah er den Hund an, der mit einem neutralen Blick zu sah.
„Och dachte wir wollten zusammen was trinken, aber so wie es aussieht bist du schon besoffen", neckte ich und Er streckte mir die Zunge raus. „Ich wünschte ich wär besoffen, dann könnte ich diesen Köter einfach ausblenden", schmollte er dann und sah den Hund würden an. „Worauf wartest du dann noch, hol die Gläser raus"
Kurz darauf saßen wir auch schon mit Flaschen umgegeben auf dem Sofa. „Auf deine Paranoia", rief ich und stieß mit Yoongi an, der mir als Antwort nur einen Mittelfinger gab. Sofort exte ich mein Glas Soju runter, was mich zu schütteln brachte. Yoongi sah mir dabei zu und nippte nur etwas an seinem Glas.
Es ist Ewigkeiten her, dass Yoongi und ich mal was zusammen getrunken haben. Ich weiß noch wie ich das letzte mal Kuhflecken auf dem Kopf aufgewacht bin, da betrunkener Jimin es wohl als gute Idee empfand meine Haare zu färben.
"Yoongi, was sitzt du da so rum und starrst in dein volles Glas? Heute wird aus den Gläsern getrunken und nicht dran gerochen", geölte ich als ich sah, dass Yoongi immer noch nichts getrunken hatte, während ich mir schon mein zweites Glas ausfüllte.
"Ist ja gut du Alkoholiker", grinste er und exte sein Glas dann auch mal. "Alkoholiker und ein stolzer auch noch", lachte und schmiss mich so aufs Sofa, dass ich mit meinen Füßen auf Yonngi Schoß lag.
"Nehm deine Käse Latschen runter. Ich spüre schon wie sie sich in meine Oberschenkel ätzen", beschwerte sich Yoobgi sofort, woraufhin ich ihm nur meine Füße ins Gesicht hielt. "Wir beide wissen wie sehr du Käse magst.", grinste ich und versuchte mit meinem großen Zeh Yoongis Nase zu stupsen. "Das heißt aber noch lange nicht das ich ihn auf meinem Schoß liegen haben möchte.", meinte er und legte sich ebenfalls aufs Sofa.
Da das Sofa zu klein für zwei liegende Menschen war, legte er seine Füße auf meine Oberschenkel und hielt mich so runter. Ich nutze die Chance und kitzelte seine Füße woraufhin er schreien rumzappelte. Als Hätte er es geplant landete einer seiner Füße direkt in Klein-Jimin-Land.
"Ahhh du kleiner Fucker", schrie ich als ich mich abrupt auf setzte, was Yoobgi zum lachen brachte. "Tuts weh? Pack Alcohol drauf, soll bei Verletzungen helfen", lachte er und gab mir die Flasche Soju. "So funktioniert das nicht Idiot", lachte ich jetzt auch und schmiss ihn mit dem Deckel der Flasche ab.
Ich kippte mir den Inhalt in den Mund was Yoongi die Augenbrauen verziehen ließ. "Ich will auch", jammerte er und streckte seine Hände, wie ein kleines Baby, nach der Flasche aus. Ich drehte mich zu ihm hin und fing an ihm den Rest Soju in den Mund zu kippen.
Danach dauerte es nicht lange bis wir beide ziemlich weg waren und wie zwei Idioten im Raum verstreut lagen.
"Ey Jimin", fing Yoongi an. "Ey, Yongo Bongo", gab ich zurück.
"Ich weiß das du ihn umgebracht hast"
------------------
Bro, i am Big stupid. Ich hab meine Bewerbung mit Lebenslauf abgeschickt aber erst zu spät bemerkt, dass ich ein Tippfehler in meinem Geburtsdatum habe. Jetzt bin ich 10 Tage älter...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...