Als ich Abend ins Bett ging wurde mir noch mal so einiges klar. Yoongi ist also ein Auftragskiller. Yoongi... der Yoongi, der einer Spinne mal einen Namen gegeben hat. Der Yoongi, der es nicht mag Äste abzureißen, weil er sorgen hat, dass es dem Baum weh tut. Der Yoongi soll wirklich ein Auftragskiller sein.
Klar, Hobi ist ebenso liebenswert, aber ich kenne Hobi nur durch diesen Job, ich kenne also keinen andere Version von ihm außer die Killer Version. Von Yoongi kenne ich aber nur die genau andere, die normale Mitbewohner Version.
Ich frag mich ob sich jetzt was zwischen uns ändern wird. Ob Jin wohl weiß, dass Yoongi ein Auftragskiller ist. Immerhin weiß Jin über alles, was hier in der Branche läuft bescheid, also kennt er doch bestimmt auch die Typen von RM vom Gesicht her. Er weiß auf jeden Fall, dass ich mit Yoongi hier zusammen wohne, aber ob er auch weiß wer Yoongi wirklich ist.
Wie soll es jetzt überhaupt weiter gehen. Yoongi und ich sind ja so zu sagen Konkurrenzen. Was ist wenn es wie in dem Film Mr. & Mrs Smith ist und wir uns dann gegenseitig umbringen sollen. Nein, das glaube ich nicht. Jin hat uns noch nie jemanden von der Konkurrenz umbringen lassen. Aber ob der Chef von RM genauso drauf ist weiß ich nicht.
Was ist wenn wir gefeuert werden, weil wir als Konkurrenten zusammen leben? Obwohl, das wäre unfair, wenn man bedenkt, dass Jin mit diesem RM Typen gevögelt hat und Yoongi und ich nur Freunde sind.
So wie es aussieht muss ich wohl einfach abwarten was passiert.
~~~~~~~~~
Yoongi war schon gegangen als ich aufgewacht war. Er hat mir geschrieben, dass er zur Arbeit muss und nicht weiß wie lange es dauern würde. Vor zwei Tagen hätte es mir nichts ausgemacht, aber jetzt macht sich doch etwas sorge breit. Was ist wenn er zu einem Auftrag muss und dieser Gefährlich ist? Ich will nicht das Yoongi so endet wie ich oder ihm noch was schlimmeres passiert.
Ich sollte mich beruhigen, immerhin macht er es ja nicht zum ersten mal und bis jetzt ist ja noch nie was passiert. Aber irgendwann ist immer das erste mal.. und schwups ist die Sorge wieder da. Gott, wird das jetzt immer so gehen, Yoongi geht zur Arbeit und ich Sitze Zuhause und Bete, dass er nicht stirbt. Nein danke, sowas brauche ich nicht, wo kann ich es wieder zurück geben.
Ungeduldig wartete ich also auf Yoongi, während ich mir irgendein Schrott im Fernsehen ansah. Ich passte gar nicht richtig auf, da ich mit Gedanken an all die Wege wie Yoongi sterben könnte beschäftigt war.
Doch dann, nach gefühlten Jahren, hörte ich dann doch den Schlüssel an der Haustür und Yoongi wie er herein geschlurft kam.
Ich glaube ich war noch nie so erleichtert. So müssen sich die Frauen, damals nach dem zweiten Weltkrieg, gefühlt haben, als ihre Männer aus dem Krieg zurück kamen. Am liebsten wäre ich Yoongi, genau wie die Frauen damals, um den Hals gefallen und hätte ihn so doll abgeknutscht wie es nur ging, aber die Reaktion wäre wohl etwas unangemessen.
Da ich nicht so schnell aufstehen konnte, wartete ich einfach darauf, dass Yoongi zu mir ins Wohnzimmer kam. Doch als ich ihn endlich sah, sah er nicht gerade glücklich aus.
"Was ist los?", fragte ich sofort besorgt. "Es tut mir wirklich leid, aber könntest du diesen Monat vielleicht die Miete übernehmen. Ich kann im Moment nicht bezahlt werden", seufzte er und sah mich schuldig an.
"Natürlich kann ich das. Darf ich fragen warum du nicht bezahlt werden kannst", meinte ich sofort. Ich werde zwar nicht viel Geld übrig haben, aber ich übernehme gerne Yoongis anteil der Miete, egal was.
"Mein Boss hat so viel Geld für diese blöden Auftrag von diesem Jongdae ausgeben, dass wir jetzt fast Pleite sind. Wir können uns nur noch etwas über Wasser halten, dank der Musik die wir verkaufen, aber das wird auch nicht mehr lange halten. Vielleicht werde ich meinen Job komplett verlieren", erklärte Yoongi und lies sich neben mich auf das Sofa fallen.
Ich hab Yoongi seit Ewigkeiten nicht mehr so frustriert gesehen und ich konnte noch nicht mal was dagegen tun. Also sagte ich nichts und nahm ihn einfach in den Arm.
-------------
Ich muss gähnen, habe aber eine Peel off Gesichtsmaske an, i dont want to ruin it :((
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...