♠58♠

2.6K 295 73
                                    


Yoongi PoV


Ist das... ist das Jimin? Nein, das bilde ich mir ein. Aber dieser andere Typ hat doch Jimin gerufen. Aber das kann nur ein Zufall sein. Aber warum sieht dieser Typ denn so aus wie Jimin. Die Haarfarbe, die Lippen, die Augen, alles... nein, Jimin würde sowas nicht tun, er ist kein Auftragsmörder. Wahrscheinlich sieht er nur so aus, weil das licht hier so schlecht ist. 

Ich würde sein Gesicht gerne noch länger unter Investition nehmen aber es ist gefährlich hier noch länger zu bleiben. Wahrscheinlich sieht dieser Typ nur etwas wie Jimin aus und sein Name hört sich auch nur so ähnlich an. Mein Gehirn macht mir nur was vor, ganz sicher. Wenn ich heute nach Hause komme liegt Jimin in seinem Bett und schläft wie ein Engel, weil er einer ist. Er könnte nie sowas machen, nein, niemals.

Ich legte die Waffe, die ich noch in meiner Hand hielte, wieder auf den Boden und versuchte so schnell wie möglich von hier weg zu kommen. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wo Jungkook ist und ohne ihn kann ich nicht abhauen. 

Ich rannte um die Villa rum um ja nicht gesehen zu werden. Selbst mit meiner Maske würde ich verdächtig aussehen, da ich nicht nur Blut von meiner eigenen verletzten Schulter, sonder auch das Blut von diesem Jongdae auf meinen Klamotten habe. Würde mich jetzt so jemand sehen, würden sie sofort checken, dass irgendwas faul ist und das brauche ich wirklich nicht. 

Zu meinem Glück erkannte ich in der Dunkelheit Jungkook, der sich den Kopf rieb. Seine Maske hatte er wohl abgenommen. "Yoongi?", fragte er als ich ihm näher kam. "Alles in Ordnung", fragte ich ihn und nahm meine eigene Maske ab. "Ich weiß nicht, mich hat irgend so ein Typ bewusstlos geschlagen, mich dann in sein Auto geschleppt, mich gefragt wie viele Leute ich schon gekillt habe, mir seine Nummer gegeben und mich dann einfach alleine gelassen. Aber was ist mit dir passiert, du bist ja voller Blut. Hast du Junmyeon getötet?", fragte er und musterte mich kurz. 

"Lange Geschichte, aber lass uns jetzt zurück fahren".

~~~~~~~~~

Zurück zuhause atmete ich erstmal durch. Auf den Weg zurück habe ich mich noch schnell umgezogen und meine Schulter verarztet, aber trotzdem fühlte ich mich schrecklich. Gleich morgen muss ich schon wieder zurück und Namjoon erklären was alles passiert ist und wie es zu regeln ist. Der Fakt, dass ich fast erschossen wurde und das zweimal und mich von diesem Schock etwas erholen möchte ist ihm wohl egal. 

Klar, es ist Part des Jobs, aber normalerweise passiert das nicht, besonders nicht bei uns, da wir eher aus dem versteckten arbeiten und selten in direkte Konfrontationen kommen wie heute. Aber daran will ich jetzt gar nicht erst denken. Ich will einfach nur Duschen und dann ins Bett. 

Ich schleppte mich zum Badezimmer und auch wenn ich wusste, dass Jimin friedlich in seinem Zimmer schlafen musste, hatte ich das Bedürfnis nach ihm zu sehen, damit ich mir zu hundert Prozent sicher sein kann, dass er da ist. Ich fühlte mich schon etwas verrückt, als ich zu seinem Zimmer ging und die Türklinke runter drückte. 

In seinem Zimmer war es dunkel und es dauerte etwas bis ich irgendwas erkennen konnte. Meine Augen wanderten zu seinem Bett wo ich versuchte ihn zu erkennen, aber dort war nichts. Nur seine Decke und Kissen lagen dort auf seinem Bett, kein Jimin, nichts.

Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb. Warum ist er nicht da?

Nein, dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, besser als die, dass er ein Auftragsmörder ist. Ganz sicher. Wahrscheinlich ist er noch nicht von der Arbeit zurück gekommen... seine Arbeit, die immer komische Arbeitszeiten hat..

Ich sollte einfach duschen gehen und mich selbst nicht verrückt machen. Ich meine wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Auftragskiller unter einem Dach wohnen, ohne es zu merken? Ich bin zwar kein Mathematiker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie extrem klein ist. 

Was mach ich mir eigentlich sorgen? Der Typ von heute wurde angeschossen, direkt in den Oberschenkel, wenn er also wirklich Jimin sein sollte, dann wird Jimin morgen mit einer Verletzung hier auftauchen und das wird er nicht. Wie soll man sich auch schon beim Brot Backen so verletzten? 

Es ist alles nur ein dummer Zufall. Eine Illusion meines Gehirns, weil mir Jimin wichtig ist. Natürlich würde ich dann gleich an ihn denken, nachdem ich fast gestorben wäre. Außerdem war es dunkel, dass selbst meine Hand wie Jimin aussehen hätte können. 

Genau so ist es und nicht anders!



------------

Keine Sorge Yongolohitie, du hast nicht Jimin gesehen, nein nur seinen Zwilling Oli London Oppar :)



Bye :3


Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt