♠53♠

2.5K 280 44
                                    


Was denkt der Typ sich überhaupt. Denkt das er besser ist als ich. Was labert der Typ überhaupt für einen Scheiß, ich sterbe heute. Ja ja, würde ich auch sagen. Wie soll dieser Junmyeon überhaupt wissen, dass ich hier bin. Ich habe doch eine Maske auf und selbst wenn ich keine auf hätte konnte er mich nicht erkennen, da er noch nicht mal weiß wie ich aussehe. 

So, jetzt muss ich nur noch Junmyeon wieder finden, ihn dann umbringen und schon bin ich fertig. Easy. Von wegen ich soll sterben, da muss er sich schon was besseres einfallen lassen ha ha. 

"Ey Jimin", hörte ich Taehyung auf einmal von meinem Earpiece. "Was?", fragte ich leise. Es ist zwar niemand hier, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. Würde jemand sehen wie ich hier angeblich mit mir selbst rede, dann würde ich sofort rausfliegen. 

"Hier draußen ist ein Kellner mit einer Waffe, ich glaube nicht, dass er hier hingehört", erklärte Tae sein unterbrechen unserer Mission. Ich glaube nicht, dass es der Kellner von gerade eben ist, so schnell kommt er nicht von hier nach draußen. "Was soll ich jetzt machen?", fragte Tae fast schon ängstlich. Wow und der will bei unseren Aufträgen als Killer dabei sein. 

"Mach ihn Harmlos. Hau ihm irgendwas auf den Kopf oder so, der ist bestimmt von diesen RM Leuten", zischte ich. Gott, das kostet wieder alles unnötige Zeit, Zeit die ich brauche, besonders jetzt wo dieser Blöde Kellner Typ auch hier in der Nähe ist. "Okay, mache ich. Wenn etwas schief geht, sag Hobi, dass ich seinen Jogurt aus dem Kühlschrank geklaut habe und es nicht bereue", schniefte er und dann war die Leitung tot. Was für eine Drama Queen, kommt ja direkt nach Jin.

Ich ging weiter den Gang entland, aber zu meinem Pech fand ich nicht Junmyeon und den anderen, sondern wieder nur die Große Halle mit all den anderen Gästen drinnen. Toll, jetzt kann ich wieder ganz von vorne anfangen. 

Der Typ von gerade eben mag zwar Scheiße geredet haben, aber irgendwie will mir dieser Gedanke, dass ich was übersehen habe nicht aus dem Kopf gehen. Irgendwas an seiner Stimme hat mich an etwas vertrautes erinnert und so länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass ich vielleicht doch auf ihn hören sollte. Was ist schon das schlimmste was passieren kann. Wenn ich es nicht mache könnte ich sterben und die Chance will ich nicht nehmen. 

Doch bevor ich in mein Gehirn gehen konnte hörte ich schon wieder Tae. "Jimin, der Typ ist jetzt bei mir im Auto", meinte Tae panisch. "Was, warum?", innerlich gab ich mir ein Facepalm. Warum zur Hölle sollte er den Typen mit ins Auto schleppen. "Keine Ahnung, aber er ist super Heiß", schwärmte Tae. 

"Ist das dein Scheiß ernst", fragte ich verzweifelt. Es blieb kurz ruhig, bis es dann kleinlautes "Ja", von Taehyung kam. "Weißt du, ich habe besseres zutun, mach was du willst, ich werde jetzt diesen Typen erledigen", meinte ich genervt und nahm mein Earpiece raus. Taehyung wird mir wohl keine Hilfe mehr sein. 

Ich atmete eine Tief durch um mich etwas zu beruhigen und versuchte dann nochmal nachzudenken. Woran könnte man erkennen, dass ich nicht dazu gehörte. Was ist anders an mir als bei den anderen Gästen? Die Klamotten sind bei jedem unterschiedlich, Haare können es wohl kaum sein und der einzige mit gefärbten Haaren bin ich auch nicht. Ich habe bestimmt schon 4 andere mit der selben Haarfarbe gesehen wie ich. 

Das einzige was übrig bleibt sind die Masken. Meine Augen fuhren über die Masken der anderen. Alle hatten die selbe Farbpalette. Blau und Silber. Alle, wirklich jeder, egal wo hin ich sah. Nur Junmyeon hat andere Farben. Junmyeon und ich... 

Fuck, der Typ hat das geplant. Natürlich auch, es gab keine Einladungen an denen man einen Dresscode oder sonstiges ablesen hätte können. Wahrscheinlich hat er den Gästen selbst die Masken gegeben. Und warum sollte man auch einen Masken Check bei den Gästen machen uns interessiert ja nur was er für eine Maske trägt. 

Und ich kann meine Maske noch nicht einmal abnehmen, da er mich sofort erkennen wird, wenn ich ohne Maske rumrenne. Eine Maske von jemand anderen klauen kann ich auch nicht, da er all diese Leute hier kennt und weiß, dass sie nicht der Auftragskiller sind. Und wenn er mich nicht findet, dann würde er bestimmt alle zwingen ihre Masken abzunehmen und spätestens dann würde er mich finden.

Egal was ich mache, er wird mich finden und töten.



-----------------

Morgen wieder Schule im Klassenraum, geil ey... die Keime machen mir noch nicht mal so große sorgen, sondern der fakt, dass wir nur zu viert in einer Klasse sind und das heißt, dass es super leise ist und das wiederum heißt, dass mein Magen sich wieder denken wird "Geil" und dann so eine ganze Oper singen wird und zwar super laut, dass jeder es hört und es wird super peinlich und ja das ist meine einzige angst, egal was ich im leben mache. 


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt