"Ich klettere da nicht hoch, ich bin doch kein Eichhörnchen", Yoongi sah Jungkook ernst an, doch dieser starrte nur noch ernster zurück. "Du weißt, dass man immer 100% geben muss, du willst dich nicht Namjoon enttäuschen", gab der Jüngere nur zurück, was Yoongi mit den Augen drehen lies. Er wird auf jedenfall nicht auf einen Baum klettern nur um so nen Typen umzulegen.
"Gut, wenn du immer 100% geben möchtest, warum hast du dich dann noch nicht mit Dreck voll geschmiert, immerhin willst du doch die perfekte Tarnung haben", meinte Yoongi dann und man konnte die Herausforderung förmlich in Jungkooks Augen funkeln sehen.
Tatsächlich bückte sich dieser auch im nächsten Moment und haute sich ein paar Blätter und etwas Dreck in die Fresse. "Und jetzt du", forderte er Yoongi auf, der Jungkook etwas verstört ansah.
Letzten Endes saß er doch wie ein Eichhörnchen hoch im Baum und wartete, dass ihr Opfer vorbei kam. Sie hatten unten am Boden eine Schnur befestigt, über die er stolpern sollte und darauf hin Yoongi einen schweren Ast auf ihn fallen lassen lässt, den ihn dann umbringen soll.
Jungkook saß auf der anderen Seite vom Baum und hielt nach den Typen Ausschau. Der Dreck in seinem Gesicht ist schon langsam getrocknet und Yoongi ekelte der Gedanke von getrockneten Dreck jetzt schon.
"Adler an Eichhörnchen, keine Nuss zu sehen", flüsterte Jungkook Yoongi durch dass Earpice zu. "Warum bin ich das Eichörnchen?", fragte Yoongi beleidigt. "Weil du so wunderschön den Baum hoch geklettert bist", scherzte der 'Adler'.
Okay, vielleicht war Yoongi ein paar mal aus dem Baum ausgefallen und hing dort wie ein Fauler Apfel, der auf jedenfall nich Schneewitchen Approved ist, aber das ist kein Grund sich über ihn lustig zumachen. Vielleicht aber die halbe heul Attacke die er bekam als er erstmal oben war und sorge bekam, dass er nicht wieder runter kommt.
Yoongi wollte sich gerade wieder beschweren als der Jogger kam. Es war wirklich kein Schwerer Auftrag. Der Typ fiel und kurz darauf fiel 'ganz zufälliger weise' auch ein riesiger Ast, der auf jedenfall nicht von Yoongi geschmissen wurde. Nein.
"Sauber", lobte Jubgkook als der Ast direkt auf den Typen fiel und ihn darunter begrub. Es sah genug aus wie ein Unfall, so dass Yoongi und Jungkook nicht viel mehr machen mussten als die Achbur zu entfernen. Namjoon mochte es lieber, wenn die Morde aussehen wie Ubfälle, einfach, weil die Polizei dann nicht eingesetzt wird und er sie nicht bestechen muss. Namjoon hat wirklich nicht das Geld für sowas, nicht so wie Jin, der das Dramatische liebte und es unbedingt wollte, dass alles nach Mord aussieht.
"Komm runter", schrie Jungkook Yoongi zu, der immer noch auf dem Baum saß. "Nein, mir gefällt es hier", antworte er nur mit einem gezwungenen Lächeln. Jungkook sah ihn ungläubig an,: "Du weißt nicht wie man runter kommt, oder?" Darauf bekam er nur ein Nicken.
~~~~~~~~~
"Sagmal, wie siehst du denn aus?", lachte Jimin als Yoongi mit Ästen in den Haaren, zerkratzden Gesicht und generell einem sehr Seelenlosen Aussehen wieder nach Hause kam.
"Ich will nicht drüber reden", schmollte dieser und ließ sich auf Sofa fallen. "Och, mein armer Yongo Bongo", lachte Jimin immer noch und setzte sich ebenfalls aufs Sofa und legte einen Arm um Yoongi.
"Oh, ich glaub ich sehe eine Spinne", meinte er dann und sofort Sprang Yoongi mit einem der höchsten Töne überhaupt auf und klatschte sich gegen seinen Kopf. Jimkn war sicher, dass er schon die Hunde der Nachbarschaft Bellen hören konnte, so hoch und laut war Yoongi.
"Ist sie weg", fragte dieser immer ocj in Panik. "Lass mich sehen. Oh nein, war dich nur ein Fussel", grinste Jimin und Yoongi gan ihm den Todesblick.
Yoongi wunderte sich ob er aus Versehen, dass Clown MakeUp von vor vier Missionen dran gelassen hatte, weil er im Moment auf jeden Fall wie ein Clown behandelt wird.
------------------
Der Freund meiner Schwester ist da und der Typ ist halt echt so ein Roboter, der hat keine Emotionen, redet nicht, isst das Minimum und sieht immer Tod aus. Ich versuch immer meine besten Witze rauszuhalten, doch er bewegt keinen Muskel... schweres Publikum.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...