♠14♠

3.1K 300 30
                                    


Jimin PoV


"Tae du musst dich schon verteidigen", schimpfte ich Tae an. Da er immer noch neu ist muss er erstmal durch das ganze Training durch, bevor er das erste mal mit Hobi und mir auf eine Mission darf. Das einzige Problem ist aber, dass Tae Selbstverteidigung als eine Modenshow ansieht. 

"Jimin, dass sind Überlebensinstinkte. Wenn ich nicht angreife verliere ich nicht so schnell meine Energie, was heißt, dass ich meinen Gegner einfach so lange auspowere bis er einschläft.", erklärte Taehyung und versuchte sich dabei schlau anzuhören. Tae hat potenzial, aber nur wenn er endlich mal verstehen würde, dass das hier kein Film ist.  

"Überlebensinstinkte also. Lass das Überlebensin weg und tada da hast du deine Erklärung, da die echt stinkte.", rief Jin ihm von der Seite zu. "Haha, es heißt stank und nicht stinkte, Dummkopf", rief Tae zurück woraufhin er von Jin den Mittelfinger bekam. Und so Leute geht man mit seinem Boss, der zufälliger Weise auch einer der Gefährlichsten Männer Koreas ist, um. 

"Komm Tae, du musst dich Konzentrieren. Ich greif dich von oben mit einem Stein an, was machst du?", machte ich weiter, woraufhin Tae sein Gesicht leicht verzog. "Keine Ahnung, spiel Papier oder so?", antwortete er nur desinteressiert und zuckte mit den Schultern. "Ich habe dich richtig gelehrt, ich war noch nie so stolz", rief Jin ihm als Antwort zu seinem Flachwitz zu, während ich nur verzweifelt den Kopf schüttelte.

"Ich gib auf. Dann wirst du halt nie die heißen Typen von dieser Gang sehen dürfen", seufzte ich, woraufhin Taehyungs Mund sofort aufklappte. "Aber ich muss sie sehen, bitte bitte bitte", jammerte er und griff mich am T-Shirt. "Sorry Tae, aber so wie es aussieht musst du dir dein Wichs Material wo anders suchen", meinte ich nur und schüttelte ihn von mir ab. 

Ich setzt mich zu Jin, der gerade dabei war sich ein Stück Kuchen in den Mund zu stopfen. "Warum hast du Tae nochmal eingestellt?", fragte ich ihn. "Man mag es kaum glauben, aber auch ich habe eine schwäche für heiße Kriminelle und Taehyung ist nun mal heiß", antwortete er mit vollen Mund. Wirklich schwer zu glauben, wenn man bedenkt, dass Jin eine Fotokollektion von Brad Pitt in all seinen Bad Ass Rollen hat.

"Jimin ich kann mich verteidigen, ich schwöre. Soll ich es dir zeigen?", rief Tae, der sich anscheinend von seinem Schock erholt hatte. "Okay, zeig es mir", skeptisch stand ich auf und ging auf Tae zu, der mich abwartend ansah.

"Okay, attackiere mich", meinte er nur. "Das selbe wie gerade eben. Ich greife dich mit einem Stein von oben an, was machst du?", während ich erklärte tat ich so als würde ich ihn einen Stein auf den Kopf hauen, wobei ich mich schon fast auf die Zehenspitzen stellen musste, weil der Idiot so groß ist. 

"Das hier", rief er dann zuversichtlich und fing an mich unter den Armen zu kitzeln. "Hey, das ist nicht fair", lachte ich und versuchte ihm zu entkommen. "Alles gilt wenn es um einen Kampf kommt", grinste er und kitzelte mich so lange weiter, bis ich auf dem Boden lag und er auf mir drauf saß. 

"Dann nehme ich dir den Stein ab, schmeiße ihn weg und bam", er tat so als würde er mir ein Messer in die Brust rammen, "du bist tot". Stolz sah er mich an und rollte grinsend mit den Augen. 

"Jin, zählt das?", rief ich dem Lilahaarigen zu, der dem allen hier interessiert zugesehen hat. 

"Auf jeden Fall, so hat mein Vater den größten Mafia Boss Chinas umgebracht", bestätigte Jin stolz, woraufhin Tae jubelnd auf stand. 



----------------

Ich hab mich jetzt dazu entschieden doch die erste Person Perspektive zu benutzen statt der dritten. Ich bin ja wirklich kein Fan davon, wenn man die Perspektive von erste auf dritte Person mitten in der Geschichte ändert, aber ich habe Hoffnung, dass sich dadurch mein Stil etwas bessert. Ich hoffe es stört nicht zu sehr, ansonsten muss ich halt die anderen Kapitel umschreiben.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt