Es dauerte nicht lang bis Jongin mir in den Privaten Raum folgte. Gott sei dank, mir wird nämlich langsam kalt. So, jetzt muss ich mir nur noch was ausdenken um ihn schnell los zu werden, immerhin erwartet er jetzt etwas, was ich ihn auf jeden Fall nicht vor habe zu geben."Nah süßer, stehst auf Jungs mit Heels?", fragte ich verführerisch und strich mit meinem Finger über seine Brust. "Eigentlich schon, aber heute irgendwie nicht so", seufzte er und lies sich auf das Bett fallen und schnappte sich ein Kissen, welches er sofort umarmte.
"Und warum bist du mir dann gefolgt?", fragte ich und war kurz am überlegen ob ich mich auf seinen Oberkörper setzten soll, weil man das doch so macht wenn man jemanden rum kriegen möchte, aber irgendwie sah er nicht wirklich in der Stimmung aus.
"Du hast so volle Lippen, wie mein Kyungsoo, mein armer kleiner Kyungsoo", seufzte er und drückte das Kissen noch fester an sich. Oh... ja das macht sinn, immerhin ist sein Freund gestern erst gestorben, natürlich würde er dann nicht sofort mit mir in die Kiste steigen.
Aber da ich in der Rolle bleiben musste tat ich so als würde ich nicht wissen von was er spricht. "Wer ist Kyungsoo?", fragte ich deswegen und setzte mich neben ihn aufs Bett, woraufhin ich meine HighHeels durch den Raum pfefferte. Gott wie ich die Dinger hasse.
"Er war mein Freund, aber gestern wurde er umgebracht", jammerte er und fing dann an ins Kissen zu weinen. Also das mein Opfer anfängt zu weinen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. "Oh, das tut mir leid", versuchte ich ihn unsicher zu trösten, "möchtest du drüber reden?"
Er heulte kurz weiter, hörte dann aber abrupt auf. "Weißt du, Kyungsoo war der liebste Mann den ich je kannte. Alle dachten immer er wäre wie Satan, dabei ist er doch so süß gewesen. Klar er hat ein paar hundert Menschen umgebracht, aber niemand ist perfekt nicht war", fing er dann an und nahm das Kissen von seinem Gesicht runter.
"Trotzdem wollte er Schauspieler werden. Gott, warum musste er Schauspieler werden? Wäre das nicht gewesen wäre er noch am Leben", er fing wieder an zu schluchzen und unsicher sah ich ihn an. Ein wenig awkward war die Situation schon. Ein Erwachsener Mann, der Weint, neben einen anderen Erwachsenen Mann, der seine Nippel stolz über seinem Korsett zeigt.
Unsicher legte ich meine Hand auf seinen Kopf und tätschelte ihn leicht. So machen die das immer in den K-Dramen also muss ja was dahinter sein.
"Könntest du mich Nini nennen?", fragte er dann und sah mich mit großen Augen an. Verstört sah ich zurück, doch mein Vertrag sagt, dass ich zu allem Ja sagen muss. "Okay.... Nini", ich lächelte ihn schief und gezwungen an, doch ihn schien es trotzdem zufrieden zu stellen. "Weißt du, so hat mich Kyungsoo immer genannt", meinte er dann und kuschelte sich gegen mein Bein.
Fast schon friedlich aussehend schloss er die Augen und sah so aus als würde er gleich einschlafen. Immer noch verstört sah ich ihn an, aber sagte und tat nichts.
"Möchtest du mich vielleicht trotzdem ficken?", fragte ich dann leise und Jongins Gesicht verzog sich unzufrieden in seinem Halbschlaf. "Ich könnte so tun als wäre ich Kyungsoo, Nini", schlug ich vor, woraufhin sein Gesicht wieder glücklicher wurde. "Ich hätte auch eine Augenbinde, wenn es das leichter machen würde", schlug ich vor und begeistert nickte er.
Kurz drauf war er auch schon verbunden und ich konnte meinen Plan durchführen. Ach ja, man sollte meinen das solche super Schurken, oder was auch immer die sich nennen, vorsichtiger werden, wenn wirklich alle ihrer Gang-Mitglieder nach und nach sterben, aber so wie es aussieht ist das nicht der Fall.
Ich zog schnell meine Nylonstrumpfhose, die mit einem Fish-Net Muster bedruckt war, aus und drehte sie etwas zusammen, so das sie zu einem festen "Seil" wurde. So, jetzt ist es easy game.
Ich legte die Strumpfhose an seinen Hals an, wickelte sie noch ein paar mal um ihn herum und bevor er überhaupt was sagen konnte zog ich die beiden Enden zusammen, woraufhin er seinen Atem verlor.
Etwas leid tat es mir schon, immerhin ist er Emotional ehe schon am ende, aber immerhin ist er dann wieder mit seinem Kyungsoo zusammen. Und ich kann mir dann endlich was über meine Nackten Nippel packen.
------------------
I lowkey feel sorry for Jongin, he's baby.
Hat irgendjemand diesen Freundschaft Test von SuperM gesehen, wo Jongin die ganze Zeit über Kyungsoo geredet hat. I am soft...
I ähem, did a bad thing.... i drew slutty Jimin.. I know nobody wants to see it, but i will force it on to you muhaha.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...