♠47♠

2.6K 276 33
                                    


Yoongi PoV


"Ich weiß nicht wie ich jemals mich von diesem Schock herholen soll", seufzte Jungkook verzweifelt während ich ihm die Schulter tätschelte, "Ich meine wir beide wissen, dass Namjoon Gleitgel zum Wichsen in seinem Büro hat, aber um damit diesen Typen zu ficken? Wie kann er mir das antun? Wir sind doch schon förmlich ein Paar". Armer Jungkookie, hat sich immer noch nicht von dem Fakt, dass Namjoon jemand anderen als hin vögeln würde, erholt. Obwohl ich ihn schon etwas verstehen kann. Ich wäre doppelt so verstört wenn ich Namjoon beim Dirty Dance erwischen würde und ich möchte ihn nicht ficken. 

"Keine Sorge Jungkook, irgendwann wirst du es vergessen haben", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Wie denn? Ich habe doch dieses Video", jammerte er laut und lies seinen Kopf fallen. "Lösche es doch einfach?", schlug ich vor doch Jungkook schüttelte nur seinen Kopf. "Dieses Video ist das einzige was als nächsten zu einem Namjoon der mich vögelt rankommt. Ich brauche dieses Video für Fantasie Sachen", erklärte Jungkook und leicht angeekelt rutschte ich von ihm weg. Jap, definitiv verrückt dieser Junge. 

Bevor ich noch was sagen konnte, kam auch schon Namjoon in den Raum. Kurz überlegte ich ob ich ihm erzählen sollte, dass Jungkook erstens weiß, dass er gestern den Chef von RJ gevögelt hat, zweitens, dass er ein Video davon aufgenommen hat und drittens, dass er vor hat dieses Video als Wichsmaterial zu benutzen, aber ich entschied mich dagegen. Mein Armer Boss hat schon genug sorgen um Jungkook und seinen merkwürdigen Crush auf Namjoon. 

"Äh, also, ja, ähm.. Seokjin, der Boss von RJ, und ich konnten uns gestern nicht einigen also wird es einen Wettbewerb um den letzten Typen geben.", fing Namjoon an und ich konnte schwören er wurde Rot, "Wenn wir ihn kriegen, dann kriegen wir auch das Geld für ihn und er ist viel Geld Wert. Außerdem werden Seokjin und ich uns demnächst nochmal treffen um zukünftige Streitereien zu verhindern". "Was? Nein, niemals nö auf keinen fall nur über meine Leiche", rief Jungkook auf einmal rein und sprang auf. Innerlich gab ich mir schon mal einen Facepalm.

 "Und warum wenn ich fragen dürfte?", fragte Namjoon unsicher. "Weil ich weiß was ihr gemacht habt, etwas unheiliges. Sowas möchte ich in diesem Feinen Institut nicht haben. Sowas lässt nur den Teufel hier rein und ich will nicht wegen euren Schweinereien in der Hölle Landen", sagte Jungkook mit einem Starren Blick. "Jungkook... du hast schon über hundert Menschen umgebracht, du wirst erst recht in der Hölle landen", gab ich nur zurück, woraufhin ich den Mittelfinger bekam.

"Jap, ich glaube Jungkook hatte mal wieder zu viel Zucker", meinte Namjoon nur  und drückte Jungkook wieder zurück auf seinen Platz. "Aber jetzt mal eine ganz andere Frage. Fehlt uns nicht noch eine Person? Du meintest, dass wir insgesamt 8 Personen umbringen sollen. Wir haben 3 umgebracht und die anderen haben auch 3 umgebracht und jetzt ist immer nur die Rede von einer letzen Person aber es fehlen doch noch zwei", wechselte ich das Thema. "Ja, das stimmt, aber die anderen haben eine Ziel Person ausgefragt um Infos über die anderen zu kriegen. Jetzt haben sie ihn in eine Art Zeugenschutzprogramm gepackt, für den Fall, dass sie noch mehr wissen wollen. Leider kommen wir an ihn nicht heran", erklärte Namjoon und ich nickte.

"Ok, aber das ist auch nicht der Punkt der Sache hier. Ich möchte aus den 3 Toten 4 machen, also werde ich euch in ein Paar Tagen auf eine Feier schicken. Es ist ein Maskenball veranstaltet bei dem Opfer und ihr sollt ihn dort umbringen. Ich habe mir überlegt, dass wir euch vielleicht als Personal einschleusen könnten. Ich will das ihr so unauffällig seid wie nur möglich. Ich habe das Gefühl, dass Seokjin seine Leute dort auch hinschicken wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie euch auch angreifen würden wenn sie müssen, also will ich es gar nicht erst riskieren, dass sie euch erkennen", erklärte Namjoon. 

Ein Maskenball? Was ist das den für ein Scheiß..


---------------

Meine Schule will jetzt Abschlusspullover mit Corona Jokes machen... ich soll das tragen und ich weiß noch nicht wie ich das finde... ganz davon abgesehen, dass das Design aussieht wie so ein schlecht gemachtes Meme auf einer Deutschen Instagram meme page...


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt