Jimin PoV
"Mein kleines Kücken ist endlich da", rief Hobi als ich durch die Tür kam. Auch wenn ich im Moment nicht arbeite möchte Jin, dass ich bei den Besprechungen dabei bin um auch ja nichts zu verpassen. Ist mir eigentlich ganz recht, dann muss ich wenigstens nicht alleine zuhause rumsitzen.
"Oh mein armes Baby, komm setzt dich hin", Hobi kam auf mich zu gerannt und versuchte mich zu stützen, was nicht wirklich was brachte, da ich ja schon meine Krücken hatte. Ich konnte es aber nicht übers Herz bringen ihm das zu sagen. Er zog mein Stuhl zurück, woraufhin ich mich mit einem Plums hinsetzte.
Taehyung, der wie immer neben mir saß wackelte mit den Armen, als wäre er ein Hühnchen, wahrscheinlich um mich zu ärgern. Ich streckte ihm nur die Zunge raus, was ihn nur zum grinsen brachte.
Kurz darauf kamen auch die Mädels rein und setzten sich zu uns, was recht selten vorkommt. Wir arbeiten selten zusammen, da Hobi, Tae und ich eine eigene Gruppe sind genau wie Hwasa, Solar, Moonbyul und Wheein. Das muss wohl heißen, dass es was großes gibt.
Ich wollte mich gerade mit den Mädels unterhalten als Jin pfeifend in den Raum kam. "Kinders kinders Kinders, heute gibt es was tolles. Unsere Jin Family wird erweitert. Namjoon, der heiße Typ von RM, ist Pleite und deswegen übernehmen wir ihn und seine Rotzlöffel", erklärte er kurz und knackig.
"Wie jetzt?", fragte Tae verwundert mit große Augen, doch Jin ignorierte ihn. "Jungkook ist von RM. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe.", flüsterte er mir dann leise zu. "Warum, ihr habt doch miteinander geschrieben", flüsterte ich zurück.
"Haben wir ja auch, aber dann hat er mir ein Dickpic geschickt und ich wollte ein Ass Bild zurück schicken, hab dann aber aus versehen ein Bild von einem Clown geschickt und jetzt antwortet er mir nicht mehr", antwortete er panisch. "Sorry, aber da kann ich wirklich nichts tun", gab ich nur zurück.
Aber da fällt mir ein, wenn RM jetzt von RJ übernommen wird, dann heißt das ja auch das Yoongi übernommen wird. Und das wiederum heißt, dass wir Kollegen werden. Und das heißt mehr Zeit mit Yoongi. Uh das wird toll.
"Was grinst du so Jimin?", fragte Hwasa, die fast direkt gegenüber von mir saß. "Ach nichts", trällerte ich nur, was jetzt die Aufmerksamkeit von allen auf mich zog. "Hattest du nicht Stress mit einem von den RM Typen auf dem Ball. Du hast ihm doch ein Messer in die Schulter gerammt. Hast du nicht angst, dass er sich rächen möchte oder so?", fragte Hobi, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Mach dir darum keine Sorge"
"Ziehen die dann auch hier ein? Werden wir mit ihnen zusammen arbeiten müssen?", fragte Tae dann und lenkte damit auch die Aufmerksamkeit von mir ab. "Zwei Gebäude wären selbst mir zu Teuer, also ja, sie werden wahrscheinlich auch hier sein. Ob ihr zusammen arbeiten werden müssen wir sehen, immerhin haben wir ja schon gut eingespielte Teams, also ist das vielleicht nicht nötig", erklärte Jin und Taehyung atmete erleichtert aus.
Das wiederum sind schlechte Nachrichten für mir. Also doch weniger Yoongi Zeit. Aber etwas Positives hat es. Jetzt weiß ich ungefähr was er für Missionen hat, das heißt ich muss mir nicht mehr ganz so viele Sorgen machen.
"Okay, schön und gut, aber wehe du und dieser neue Chef fickt hier, verstanden", warf Hobi dann rein und Jin sah ihn geschockt an. "Das sowas von dir kommt, sonst würde ich sowas von Taehyung erwarten, aber von dir. Und nein, wir werden höchstens in meinem Büro ficken, dort ist es auch viel gemütlicher", gab Jin nur eingeschnappt zurück.
Oh gott, ob das doch so ne gute Idee war.
--------------
Ich hab eine neue Idee für eine Story, aber ich habe halt so gar keine Ahnung ob irgendjemand bock hat sowas überhaupt zu lesen, besonders wenn es von mir kommt. Aber ich bin halt so voll Motiviert es zu schreiben, aber ich weiß, dass die Motivation sofort verschwinden wird, wenn ich das Buch veröffentliche und es niemand gefällt :((
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...