Yoongi PoV
Ich hab mich noch nie so schuldig gefühlt. Armer Jimin, muss sein hart verdientes Geld nehmen um für mich zu bezahlen, dabei kann er selbst im Moment auch nicht arbeiten. Einfach scheiße das alles hier. Wie viel Pech kann man auch haben.
Umso besser aber ist es jetzt in Jimins Armen zu legen. Das habe ich wirklich gebraucht auch wenn ich es vielleicht nicht zugeben will. Die letzte Woche hatte ich mich in meinem Zimmer eingesperrt um in Ruhe nachzudenken. Über Jimin, wie es jetzt weitergehen sollte wenn ich meinen Job verlieren sollte und wie ich Jimin am besten sage, dass ich von seinem Geheimnis weiß und ihm mein eigenes Geheimnis mitteilen möchte.
Ich bin bloß froh, dass das meiste davon jetzt geregelt ist. Gott sei Dank ist zwischen Jimin und mir alles wieder wie vorher. Niemand ist böse, weil er angelogen wurde und niemand denkt jetzt was anderes von dem jeweiligen anderen. Alles ist paletti.
"Sorry übrigens, dass ich dich letzte Woche so ignoriert habe, ich musste mir ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen", entschuldigte ich mich bei Jimin, der aber schüttelte nur den Kopf. "Ist schon in Ordnung. Mach dir darum keinen Kopf, okay. Ich könnte dir eh nicht lange böse sein", er gab mir ein liebes Lächeln und mein Herz schlug etwas schneller.
Das war eine andere Sache über die ich nachdenken musste. Irgendwie ist da etwas Neues was ich für Jimin empfinde. Sonst war es nur Freundschaft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich noch etwas anderes anschleicht. Ich hoffe einfach mal, dass es nur Erleichterung und Freude ist die ich empfinde, weil Jimin noch lebt und nicht das andere.
Wenn ich wirklich mehr als Freundschaft für ihn empfinden sollte wüsste ich gar nicht was ich tun sollte. Wir sind jetzt schon seit Jahren befreundet, jetzt Gefühle in diese Freundschaft reinzubringen wäre nicht richtig. Ich will es nicht kaputt machen, nicht jetzt wenn wir erst alle unsere Geheimnisse los geworden sind.
~~~~~~~~~~
"Wetten er wird uns erzählen, dass wir gefeuert sind", meinte Jungkook nur stumpf während wir auf Namjoon warteten. "Sei doch nicht so negativ, dass ist mein Job", gab ich nur zurück.
"Ich hätte zu den besten 'Mafias' Koreas gehen können, aber ich bin hier hin gegangen, weil ich Namjoon geil fand und das hab ich nun davon. Ich kann noch nicht einmal in eine andere Mafia wechseln, weil die denken würden, dass ich ein Spitzel bin", beschwerte Jungkoon sich und zog die Augenbrauen zusammen.
Wo er recht hat. Wenn man sich für eine Stelle entscheidet ist das fürs Leben. Selbst wenn wie in unserem Fall die Frima Pleite geht wird man nirgendswo mehr angenommen, da sie alle Angst haben, dass man ja nicht loyal bleibt. Ich mach den scheiß hier für Geld, nicht weil ich Loyal bin. Ich hab sowieso nich nie diese ganzes "Mafia ist wie deine zweite Famile" verstanden.
Leise seufzte ich. Auch wenn ich versuche positiv zu bleiben fiel es mir doch immer schwerer. Das alles hier wirkt gar nicht gut und sein wir mal ehrlich, es muss ein Wunder geschehen damit diese Rattenloch nicht Pleite geht.
"Was gibts Neues?", fragte Jungkook Namjoon als dieser durch die Tür kam. Namjoon sah nicht gerade glücklich aus aber auch nicht verzweifelt also bleibt noch etwas Hoffnung.
"Ich bin die Nummern noch mal durch gegangen. Ohne neuen Auftrag, der so gut wie keine Aufwandskosten haben darf, werden wir keine zwei Monate mehr überleben. Wir sind Pleite ohne zurück.", erzählte Namjoon. Genau das selbe wie gestern. Man das ist doch beschissen. Nicht nur verliere ich meinen Job als Aufgragskiller sondern auch mein Studio als Produzent.
"Aber es gibt vielleicht noch eine Lösung, aber ich weiß wirklich nicht wie sie euch gefallen wird"
-------------
Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht gut fühlt, aber nicht im Sinne von krank sondern einfach nur nicht gut. So ohne Erklärung. Irgendwas fühlt sich nicht richtig an aber man weiß nicht was. Das habe ich gerade und ich würde deswegen gerne ein paar Umarmungen haben, danke.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...