♠68♠

2.7K 323 26
                                    


"Und wann fangen die andere hier an?", fragte Tae und versuchte dabei gelassen zu wirken. "Heute oder genauer in zehn Minuten. Ihr arbeitet vielleicht nicht direkt zusammen, aber wir möchten trotzdem, dass ihr euch kennen lernt", beantwortete Jin mit einem breiten Lächeln, woraufhin Tae bleich wurde. 

"Uh ich freue mich. Neue Freunde", freute sich Hobi auf meiner anderen Seite, "Hoffentlich sind sie in unserem alter". Und wie sie das sind. Ich frag mich ja wie ich den anderen erklären soll, dass Yoongi und ich uns schon seit Jahren kennen und sogar zusammen wohnen. 

"Jimin hilf mir. Ich will Jungkook nicht sehen", bettelte Tae mich leise an. "Vielleicht solltest du dich als Clown verkleiden und behaupten, dass das Bild du in Kostüm warst, vielleicht macht es das besser", schlug ich vor, woraufhin ich nur eine leichten schlag von Tae bekam. "Danke für deine ach so tolle Hilfe". 

Die Zehn Minuten gingen schneller vorbei als gedacht und mit jeder Minute freute ich mich mehr auf Yoongi. Ich frag mich ob er schon weiß, dass wir jetzt zusammen arbeiten werden oder ob es für ihn noch eine Überraschung ist. 

"Tralala, wir sind da", hörte man von der Tür, wo ein Großer Mann mit einem breiten, Grübchen bedeckten, Lächeln stand. "Wurde auch mal Zeit", antwortete Jin darauf und der Mann ging in den Raum rein. Hinter ihm folgte ein zweiter Mann, der schüchtern auf den Boden sah und dann mein aller liebster Yoongi. Sofort fing ich an breit zu Lächeln, was Yoongi sofort erwiderte als er mich sah. 

"Darf ich vorstellen, Kim Namjoon, euer un relevanter vize Chef, Jeon Jungkook, Auftragsmörder und Min Yoongi, ebenfalls Auftragsmörder", stellte Jin die drei Typen vor. "Jimin, was grinst du so?", fragte Jin dann, als er mich Yoongi anlächeln sah. "Ich weiß nicht was du meinst", gab ich nur grinsend zurück. "Man lacht nicht bei Namen von anderen, so hab ich dich nicht erzogen", ermahnte er mich. Von wegen erzogen, das ich nicht lache. 

"So stellt euch einander vor und dann werdet Freunde oder so, Namjoon gehen jetzt in mein Büro um ein paar Sachen zu besprechen", meinte Jin dann und grinste diesen Namjoon dreckig an. Sofort ertönte ein einheitliches Ewwww im Raum, woraufhin Jin uns den Mittelfinger zeigte.

"Komischer Typ dein Boss", bemerkte Yoongi lächelnd, als er zu mir rüber kam. "Das kannst du laut sagen". Yoongi setzte sich zu mich und auch wenn wir eigentlich jeden Abend so zusammen saßen klopfte mein Herz jetzt schneller. 

"Hallo Taehyung", hörte man von neben an, wo Taehyung sich in seinen Rollkragenpullover versteckt hatte um nicht von Jungkook gesehen zu werden. Und so wie es aussah, hatte das nicht wirklich funktioniert. "Hallo Jungkook", murmelte es zurück und etwas tat Tae mir leid. Ich würde mich wahrscheinlich selbst löschen wäre ich in seiner Situation, aber ich bin ja nicht auf Stan Twitter und hab deswegen auch nicht zwanzigtausend reaction pics von Clowns auf meinem Handy, wie er.

"So, wer von den beiden hast du abgestochen", flüsterte mir Hobi dann zu, aber nicht leise genug. "Mich", meldete sich Yoongi dann grinsend und fast schon so als wäre er stolz drauf. Etwas perplex sah er Yoongi an. "Das war sehr enthusiastisch, gefällt mir, aber dürfte ich fragen, warum du so cool mit dem Fakt bist?", fragte Hobi. 

"Jimin ist mein Mitbewohner, er hat sich entschuldigt und ich könnte ihm sowieso nicht böse sein", erklärte er im kurz Format und ich nickte zustimmend. "Oh ok... wie bitte? Ihr wohnt zusammen und Jimin hat dich trotzdem abgestochen und du bist in Ordnung damit. Ich will ja nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht funktionieren sollte", Hobi sah komplett verloren aus. 

Jap, das wird etwas Erklärung brauchen.



-------------

I am sorry, aber ich bin im Moment so aus dem schreiben raus. Irgendwie hab ich gerade ne Blockade, hoffentlich ist die bald wieder weg.

Bye :3


Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt