♠31♠

2.7K 253 18
                                    


"Kommen Sie schon", jammerte ich und sah die MakeUp Frau, mit meinem besten Welpen Blick, an.  Wieder schüttelte sei den Kopf und neben mir hörte ich Jungkook seufzen. "Dann mach ich es halt", meinte er und stand von seinem eigenen Stuhl auf. Wie jetzt? Kann der Typ auch noch MakeUp oder was? Wie viele heimliche Talente hat er eigentlich?

"Mir egal, ich werde trotzdem bezahlt", trällerte sie und haute danach ab. Jungkook hockte sich vor mir ihn und sah sich den großen Strich im meinem Gesicht an. 

"Wenn du mich aussehen lässt wie ein Clown, dann kille ich dich", drohte ich noch schnell bevor er sich ans Werk machte. "Dann wärst du etwas spät im Trend, Yoongilein. Killer Clowns waren ne Sache in 2016", gab er nur zurückt. "Ach, das musst du ja wissen. Wie alt warst du da? 2? Vielleicht doch 3?", neckte ich, wofür ich den MakeUp Schwamm extra hart ins Gesicht gedrückt bekam. 

Es dauerte nicht lange bis Jungkook fertig war. Es sah nicht schlecht aus, aber man konnte immer noch leicht den roten Strich sehen. Viel mehr Zeit hatten wir zum aufbessern aber nicht, weshalb wir uns gleich auf den Weg zu den Requisiten. 

"Achtet darauf immer so weit weg von den Schauspielern zu Zielen wie möglich", erklärte uns der Mann an den Requisiten und drückte uns jeweils Pfeil und Bogen in die Hände, "Selbst wenn ihr wen treffen solltet, sollte nichts passieren außer einem Blauen Fleck, seid aber trotzdem vorsichtiges, auch dass ihr keine Augen trefft" Jungkook und ich nickten synchron und verschwanden danach mit unseren Pfeilen hinter einem Zelt. 

"Hast du die Spitzen?", fragte der Jüngere und ich nickte sofort. Ich kramte schnell die Pfeilspitzen aus meinem Hanbok raus und drückte sie Jungkook in die Hand.  "Pass auf, die sind Spitz", meckerte er und nahm sich einer seiner Pfeile. 

"Warum zur Hölle ist da schon Blut an den Pfeilen, das ergibt doch gar kein Sinn", bemerkte er dann und versuchte die Rote Farbe mit seinem Finger abzukratzen. "Jungkook, weniger beschweren, mehr arbeiten", mahnte ich ihn und nahm eine Pfeilspitze aus seiner Hand. 

Mit meiner anderen nahm ich die Originale, Stumpfe spitze ab, die sowieso nicht wirklich fest befestigt war, und klebte dann die richtige Spitze drauf. Schon mit dem Bloßen Auge konnte man sehen wie Spitz sie war.

Jungkook tat es mir gleich und kurz darauf hatte jeder von uns drei Pfeile mit den neuen Spitzen. "Ready?", fragte er und ich nickte schnell. 

"Wir fangen in 5 Mintuen an. Geht alle sofort auf eure Positionen", hörte man es dann schreien. Sofort machten Jungkook und ich uns auf den Weg zu den anderen Statisten, die gerade dabei waren sich gegenseitig mit den Requisiten zu hauen. 

"Ich hoffe, dass du heute Zielwasser getrunken hast", flüsterte mir Jungkook zu. "Ich könnt eine Ameise auf hundert Meter Entfernung treffen, so gut kann ich Zielen", gab ich selbstsicher als Antwort, woraufhin Jungkook nur den Kopf schüttelte.

"Auf Position!", schrie der Director und Jungkook und ich machten uns bereit. Ich sah mich schnell um, um diesen Kyungsoo zu finden. Ich hab den Typen noch gar nicht gesehen und meiner Meinung nach sollte er langsam mal auftauchen. 

"Ready? 3... 2... 1...", schrie er und damit fing die Scene an. Verwirrt sah ich Jungkook an, aber dieser schoss wie die anderen die Pfeil einfach irgendwo hin. Wir hatten 11 Pfeile insgesamt und wir sollen so viele Pfeile möglich so schnell wie möglich schießen, also wenn er nicht bald auftaucht könnte es knapp werden. 

Ich fing ebenfalls an meine Bögen zu schießen. Gott sei dank dauerte es dann aber auch nicht mehr lange, bis dieser Kyungsoo ankam und durch die Fake Pfeile rannte. Schnell zog ich einen meiner richtigen Pfeile aus meinem Köcher und Zielte direkt auf ihn. 

Danach ging es ganz schnell. Da wir nicht weit entfernt waren ging der Pfeil tief in seine Brust rein und mit einem Schrei fiel er auf den Boden. Kurz darauf wurde er noch von einem zweiten Pfeil, der von Jungkook kam in den Kopf getroffen. 

So, jetzt heißt es rennen.



-----------------


Ich hab gerade meinen Klingelton in einer TikTok Cringe Compilation gehört und ich war confused af.


Es könnte sein, dass in den nächsten zwei Wochen noch weniger Kapitel kommen, weil bei uns jetzt Probearbeiten geschrieben werden und die halt ziemlich wichtig sind. Dafür muss ich halt etwas lernen, weil ich stoopid bin. 


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt