"Hey Jimin", hörte ich Yoongi, der an meiner Tür stand und mich lieb ansah. "Was?", fragte ich leicht pissig, auch wenn ich wirklich keinen Grund dazu hätte. "Willst du noch was essen? Ich hab dir was mitgenommen", fragte er, "Du kannst nicht nein sagen, weil ich ganz genau weiß, dass du seit heute morgen nichts mehr gegessen hast". "Und was ist wenn ich was auf der Arbeit gegessen habe?", gab ich als gegenfrage, er hat zwar recht, aber das weiß er ja nicht. "Ich kenne dich Jiminie und jetzt komm essen."
Beleidigt verzog ich das Gesicht, folgte ihn dann aber doch in die Küche, wo schon ein Teller für mich stand und gott sei dank keine Suran aufzufinden war. "Et Voila", trällerte Yoongi und packte die Reste aus um sie mir gleich danach hübsch auf meinem Teller anzurichten. Er packte den Müll schnell weg und setzt sich danach auf den Stuhl gegenüber von mir.
"Sorry wegen vorhin, ich weiß wie sich das angehört haben muss", Yoongi sah mich schuldig an. "Oh ich weiß, dass dir das nicht leid tut, ich sehe doch wie du dein grinsen zurückhälst", schimpfte ich mit vollen Mund und versuchte dabei nicht selbst zu grinsen. "Okay, erwischt, aber dein Blick war auch geil. Du sahst aus als hättest du den Papst beim wichsen erwischt", lachte Yoongi, woraufhin ich ihn die Zunge rausstreckte.
"Aber keine Sorge, Suran hört sich nicht so an wenn es abgeht wenn du verstehst was ich meine", zwinkerte er. Bah, ich kotz das essen gleich wieder raus bei dieser Vorstellung. "Zu viele Infos Yoongi", gab ich angeekelt zurück.
"Sag mal, warum bist du Geschminkt? Du warst vorhin noch nicht geschminkt", bemerkte Yoongi dann. Ups, das hatte ich komplett vergessen. "Ähm, eine Kollegin von mir wollte an mir üben?", fragte ich mehr als das ich antwortete, aber Yoongi schien es zu schlucken, da er nur nickte. "Gefällt es dir?", fragte ich ihn dann und klimperte mit meinen Wimpern. "Wenn es nicht so verschmiert wäre dann ja", grinste Yoongi.
"Bin fertig", hörte man es trällern und kurz darauf kam auch schon Suran mit nassen Haaren in die Küche. "Gut, dann kann ich dir ja jetzt das Sofa fertig machen", Yoongi lächelte sei kurz an und stand dann auf um ins Wohnzimmer zu gehen und lies mich mit Suran alleine. Oh, ganz schlechte Idee.
"Schade, dass du vorhin nicht mit kommen konntest, es hat wirklich Spaß gemacht", meinte sie und setzte sich auf den Stuhl wo vor einer Minute noch Yoongi saß, bevor sie kommen musste und unsere Unterhaltung zerstören musste. "Tja, die Arbeit ist halt wichtig, manche Leute müssen halt arbeiten um sich was tolles zu leisten, nicht so wie andere, die nicht arbeiten und sich trotzdem ihr leben so schön gestallten wie sie wollen", grummelte ich etwas passiv aggressiv. Vielleicht meinte ich Suran damit, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon..
"Ach Jimin, was hast du gegen mich? Yoongi sagt zwar, dass du immer so drauf bist, aber ich glaube es ihm nicht. Was habe ich falsch gemacht?", sie sah mich mit großen Augen an und sah wirklich traurig aus, "Ich habe damals in der Uni nur gehört wie freundlich du doch bist, aber mich hasst du und es scheint nur noch schlimmer zu werden obwohl ich doch nichts gemacht habe."
Was soll ich jetzt antworten? Dass ich sie gar nicht hasse und es nur so wirkt? Dass ich sie hasse, weil ich nicht möchte, dass sie mir meinen besten Freund wegnimmt? Dass es einfach so ist?
"Egal was es ist, aber ich möchte mich hiermit entschuldigen. Ich möchte gerne einen Neustart mit dir", schlug sie vor und sah mich hoffnungsvoll an. "Und warum solltest du das? Wir sehen uns in ein paar Tagen sowieso nicht mehr wieder", fragte ich sie. Wetten sie kann es einfach nicht akzeptieren, dass jemand sie mal nicht leiden kann.
"Naja, ich habe überlegt etwas länger hier zu belieben und meine Reise zu verschieben. Außerdem wollte ich sehen ob mit Yoongi und mir wieder etwas werden könnte und da wollte ich halt, dass du mich jedenfalls etwas tolerieren kannst."
Bitte was.
-----------------
Habe ich je von dem Fünftklässler erzählt, der dachte, dass Italien nicht zu Europa gehört? Wenn nicht dann habe ich es jetzt
.... er war sich so sicher, so so sicher.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...