♠90♠

2.1K 186 49
                                    


Jimin PoV


"Ihr wollt das ich singe?", fragte ich Jin und Namjoon verwirrt. "Jup, Yoongi kann nicht singen, deswegen musst du das tun", erklärte Jin woraufhin er einen beleidigten Blick von Yoongi bekam. "Der Typ ist immer dabei neue Sänger für sein Business zu finden und wenn du auf der Party singst könnte ihn das lang genug ablenken, so das Yoongi ihn einfach umbringen kann.", erklärte Namjoon die Situation weiter. 

"Aber ich habe seit Jahren nicht mehr gesungen, ich bin total eingerostet", murmelte ich nur. "Also die Konzerte die du jeden Abend in der Dusche hältst sagen da was anderes", meinte Yoongi nur grinsend, woraufhin ich ihn unterm Tisch einen leichten Tritt verpasste. 

"Selbst wenn du eingerostet bist, schrecklicher Gesang wird ihn wohl auch ablenken", meinte Jin nur und schob uns ein paar Unterlagen zu, "Das hier ist der Typ. Er gibt sich als Entertainment Agent aus, der neue Talente zum Berühmt machen sucht, aber in Wirklichkeit klaut er einfach nur die Lieder und Stimmen der Sänger und vermarktet sie so, dass die eigentlichen Sänger nichts von dem Geld oder dem Fame bekommen. Anscheinend soll er noch ein paar andere Kranke Sachen mit den Sängern anstellen, weswegen ihr ihn heute Killen sollt. heute wird er in einem Club sein, wo er nach neuen Talenten suchen wird und du Jimin sollst in diesem Club heute singen"

Ach ja, immer diese Typen. Nur Geld im Sinne, nichts anderes. Und dann immer die Armen Leute die ihr Talent verkaufen und nie was von dem Geld sehen. 

"Gut, dann macht euch jetzt am besten fertig, dann kann es auch gleich losgehen", meinte Namjoon dann und klatschte einmal in die Hände.

~~~~~~~~~~~

"Schick siehst du aus", komplimentierte Yoongi mich als ich in meinem Bühnen Outfit raus kam. "Schleimer", grinste ich nur und schnappte mir eines der Messer, die auf dem Tisch für uns lagen. "Und was wirst du schönes singen?", fragte Yoongi dann und legte einen Arm um mich. "Verrate ich noch nicht", trällerte ich, was mir einen schmollenden Blick von Yoongi einbrachte. "Aww, schmolle doch nicht, es soll halt eine Überraschung sein, okay", ich wuschelte durch Yoongis Haare woraufhin er grinsen musste. 

Eigentlich wollte ich es ihm nur nicht sagen, da ich vor habe eines seiner Lieder zu Singen. Er hat so viele tolle Lieder geschrieben und Produziert, natürlich muss ich da eines von seinen Lidern singen. Außerdem wollte er schon immer mal, dass ich eines seiner Lieder singe, warum also nicht heute im großen Stil. 

"Okay, dann lass uns mal anfangen", seufzte ich und richtete nochmal meine Haare, "Hoffentlich funktioniert alles wie Jin und Namjoon es geplant haben" "Das wird es schon, mach dir keine Sorge.", versicherte mir Yoongi und gab mir einen schnellen Kuss auf die Nase. "Ich wünsch dir viel Spaß auf der Bühne", fügte er noch lächelnd dazu. "Werde ich.", gab ich ebenfalls lächelnd zurück, bevor ich ihm noch einen Kuss zum Abschied gab. 

Das Messer hatte ich an meinen Gürtel geklemmt so das man es nicht sehen konnte. Wenn alles gut geht werde ich es wohl hoffentlich nicht benutzen müssen, aber man muss ja auf Nummer sicher gehen. 

Etwas unsicher bewegte ich mich also auf die Bühne. Schon Komisch, ich bin schon als Stripper und Poledancer unterwegs gewesen ohne auch nur ein einziges mal Scharm zu fühlen, aber jetzt wo ich singen soll, ohne mich dabei auszuziehen oder sonstiges, fühle ich mich so wie damals in der 5. Klasse als ich ein sehr schlechte Präsentation halten sollte. 

Auf der Bühne war schon die Band, die eigentlich nur als Deko diente, da hier sowieso nicht Live gespielt wird. Vor der Bühne stand schon eine kleine Menschenmasse, die gespannt auf die Bühne starrten. Das Zielobjekt konnte ich in der Masse aber nicht entdecken, hoffentlich ist er überhaupt da. Stattdessen sah ich aber Yoongi, der sich durch die anderen Mensche schlängelt und wahrscheinlich ebenfalls den Typen suchte. 

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt