♠️4♠️

4.1K 348 133
                                    



Heute war einer der seltenen Tage an dem Yoongi und Jimin zusammen essen konnten. Es ist fast schon zur Norm geworden, dass einer von beiden Fehlt und man alleine essen muss. Zur Feier hatten sie sich Pizza bestellt und als Nachtisch ein kleines Stück Kuchen, dass sie sich teilen wollten, am Ende aber eh von Jimin gegessen wird, weil Yoongi ganz plötzlich nie Kuchen haben wollte. In Wirklichkeit hat er einfach einen Kindermagen und will es nicht zugeben.

„Ich verstehe nicht wie du keine Gewürzgurken mögen kannst", Jimin sah Yoongi unglaubwürdig an und schüttelte leicht den Kopf. „Ganz einfach, Gewürzgurke heißt in Englisch Pickle und wenn das nicht genug erklärt, dann sein ich auch nicht", Yoongi lehnte sich überzeugt von seiner Aussage zurück und verschränkte die Arme, während Jimin ihn nur verzweifelt ansah.

„Das ergibt kein Sinn und du weißt es", gab der jüngere nur von sich, aber das interessiert den minthaarigen nicht besonders. „Weißt du ich könnte dich das selbe fragen, warum sollte man Gewürzgurken mögen?" „Weißt du, schon meine Mutter damals hat sich immer Gewürzgurken gekauft, wenn der Rest ihrer Freunde sich Süßigkeiten gekauft haben. Es liegt mir ihm Blut", behauptete Jimin stolz, was Yoongi mal wieder kalt lies.

„Dann habt du und deine Mutter beide kein Geschmack" Eingeschnappt öffnete Jimin den Mund. „Du fandest ihr essen gut als wir bei ihr waren" „vielleicht hab ich ja gelogen", Yoongi grinste Jimin an, der in mit zusammengezogenen Augenbrauen sauer anstarrte. „Ich schmeiß dich gleich mit Pizza ab", drohte der Silberhaarende. „Oh gerne, ich wollte sowieso lieber deine Pizza. Versuch meinen Mund zu treffen", erwartend hielt Yoongi den Mund auf.

Jimin warf ihn aber kein Stück Pizza in den Mund, sonder steckte seinen Finger rein. Yoongi wollte gerade zubeißen, als Jimins Handy, welches lautstark zum Ton von Hyunas Bubble Pop klingelte, ablenkte. Sofort ging Jimin dran und Yoongi hatte schon eine Ahnung wer es sein könnte. „Ja ich komm gleich", beendete Jimin das Gespräch und zog endlich seinen Finger aus Yoongis Mund raus.

„Muss los, ich soll einspringen", erklärte Jimin schnell. Yoongi drehte mit den Augen, nur einmal wollte er einen schönen Abend mit Jimin genießen, ist das wirklich zu viel verlangt. „Habe die niemand anderen der einspringen kann?", fragte er leicht angepisst. „Ne, kein anderer hat Zeit", Jimin sah ebenso enttäuscht aus wie Yoongi, aber sein Job war ihn halt wichtig.

„All die harte Arbeit nur damit du wieder verschwindest", beschwerte Yoongi sich und zeigte auf die ganze Pizza. „Jetzt tu mal nicht so als hättest du sie gebacken", Jimin kramte seine Sachen zusammen und zog sich seine Jacke an. „Ich vielleicht nicht, aber die Leute bei Dominos" „Ich glaub Dominos interessiert es nicht wirklich ob ich aufesse oder nicht, aber wenn es doch der Fall ist werde ich daran denken mich das nächste mal wenn ich dort bin mich bei ihnen zu entschuldigen." damit verschwand Jimin auch schön aus der Tür.

~~~~~~~~~~~

„Da bist du ja, alle warten schon", begrüßte ihn sein Chef Jin. Jin sah aus wie ein Vampir aus den 80er. Er trug immer irgendwas klassisches mit irgendwelchen schick Schnack und Lila-blauen Haaren. Es hört sich vielleicht nicht sehr geschmackvoll an, aber Jin kriegt es irgendwie hin trotzdem wie Sex auf Beinen auszusehen.

„Ich kann auch nur so schnell sein wie die S-Bahn", antwortete Jimin nur und drängelte sich an Jin vorbei in deren Besprechungs Raum, der hinter der Theke, welche mit allen möglichen Brot und Tortensorten geschmückt ist, versteckt ist. Jin folgte ihn humpelnd.

Jin ist seit ein paar Jahren Chef von RJ, einer der größten „Mafias", Korea's. Jin war sich selbst nicht sicher ob sie wirklich eine Mafia waren, aber das war ihm auch herzlich egal. Er selbst hat, genau wie Jimin es jetzt macht, Aufträge erledigt und war sogar ziemlich erfolgreich damit. Doch dann wurde er angeschossen und an seinem Knie getroffen. Seit dem kann er nur noch mit einem Krückstock laufen und auch keine Aufträge mehr erledigen. Nach dem Jin sich einigermaßen von dem Schuss erholt hatte, fing sein Vater, der der vorherige Chef war, ihn drauf vorzubereiten das alles zu übernehmen. Als er dann vor ein paar Jahren Starb war Jin schon direkt bereit alles zu übernehmen und bis jetzt lief auch alles ohne Probleme.

„So Kinders, heute hab ich etwas Standard für euch. Ihr sollte diesen Typen hier abmurksen", Jin drückte einen kleinen Knopf am Griff seines Stockes, welcher sich dann löste und ein spitzes Messer zum vorschreiben kam. Mit diesem Messer zeigte er dann auf das Bild von ihrem Opfer, was er schön brav ausgedruckt hatte. Etwas uninteressiert sahen Jimin, Hobi und Taehyung ihn dabei zu.

„Jin, du musst aufhören dieses verdammte Messer als Zeigestock zu benutzen", besorgt sah Hoseok dabei zu wie Jin das Messer ihn und her fuchtelte. Das Bild von dem Typen hatte schon einen Schnitt drinnen und Hoseoks Blick nach zu urteilen wollte er nicht auch einen Schnitt direkt durchs Gesicht bekommen.

„Ich bin Experte, also sei ruhig", etwas eingeschnappt nahm Jin das Messer und richtete es so auf Hobi, dass es nur noch ein paar Millimeter vor seiner Nase stehen blieb. Hobi sollte das Messer gerade vorsichtig wegschieben, als plötzlich etwas rundes grünes von der Seite auf ihn zukam und sich am Messer in zwei Teilte.

„Wo zur Hölle hast du die Trauben her?", fragte Jin Tae, der immer noch in seiner Zielposition verharrte. „Für den fall, dass ich Hunger auf Trauben habe, duh", verteidigte er sich und schon sich noch eine Traube, dieses Mal eine lilafarbenes, in den Mund.

Ein Haufen Profis wie man sehen kann.

—————————

Habe ich jemals erwähnt, dass mein Klassenkamerads Niesen sich anhört wie ein explodierender Hamster?

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt